Meine 2te Bewerbung als Moderator

  • Über mich,


    Liebes GoldenPhoenix Serverteam ich heiße Hannes und bin 15 jahre alt.
    In meine Freizeit Angel ich gern und Spiele Tischtennis, Garry´s Mod und Fußball.
    Ich wohne in einen kleinen Dorf, in der nähe von Bremen, mit meinen Eltern und meinen kleinen Bruder.



    Mein Steam-Account,


    Auf Steam heiße ich YungGrinch.
    Steam-URL: ( steamcommunity.com/id/duhintern1/ )
    Ich habe schon einige Spielstunden in Garry´s Mod ( 388 ). Das ist vielleicht nicht die Masse
    aber ich kenne mich schon gut mit diesem Spiel aus.



    Warum ich den Rang möchte:


    Mit diesen Rang würde ich versuchen, den Server nach vorne zu bringen und eigene gute Ideen
    einzubringen. Ich habe in kurzer Zeit einige Spielstunden gesammelt, was zeigen sollte, wie sehr
    ich dieses Spiel mag.



    Stärken und Schwächen,


    Meine Stärken sind: auf Leute einzureden und nicht auszurasten, was nicht jeden gelingt.
    Meine Schwäche ist: die Rechtschreibung, die ich nicht zu 100% beherrsche.



    Wie ihr mich erreichen könnt:


    Über meinen Steam-Accaount ( Oben ist die URL ).
    Oder im Spiel, wo ihr mich gelegentlich antreffen könnt.


    Id Bereich,



    steamID






    STEAM_0:0:131759258





    steamID3






    [U:1:263518516]





    steamID64









    76561198223784244




    Danke für eure Zeit
    Mit freunlichen grüßen YungGrinch

  • Sehr geehrter YungBrot,


    vielen Dank für deine Bewerbung, jedoch ist diese zu relativ 100% identisch mit der aus RP. Ich erwarte mir da schon etwas mehr Mühe, auch wenn du dies bei deiner 1. TTT-Bewerbung auch nicht wirklich gezeigt hast, und erspare dir eine 2. Ablehnung.


    Du hast 2 Tage Zeit, um deine Bewerbung umzuschreiben. Melde dich unter diesem Post, wenn du eine der beiden geändert hast, damit sie bei TTT weitergegeben wird.


    Übrigens fehlen sowieso die Spielstunden von TTT.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)