scateboard entfernen

  • Hallo zusammen der grund wieso ich diesen voschlag schreibe ist folgendes . die spieler und mitglieder fahren mit den dingern rum okay aber dann sollten sie auch am straßenrand fahren und nicht quer über die straße fahren und sich dann wundern wenn sie überfahren werden das war eben der fall da hatte ich ausversehen einen mafiosi überfahren weil er die ganze zeit quer auf der straße fuhr und hin und her dann kam justin isetta und hatte mich dann gefragt was das soll

  • Mich stören die Skateboards nicht und ich wurde auch noch nie reportet weil ich aus versehen einen Skateboard Fahrer überfahren habe. Du wurdest wahrscheinlich von Justin deswegen konfrontiert weil du entweder denkst es wäre in Ordnung Spieler zu überfahren nur weil sie auf einem Skateboard sind oder es sah einfach nur so aus als ob du es mit Absicht gemacht hast

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

    • Offizieller Beitrag

    Hey erstmal,

    meiner Meinung nach sind Spieler selbst Schuld, wenn sie auf der Straße fahren und dort dann auch noch überfahren werden. Auf der Straße hat ein Skateboard einfach nichts zu suchen. Wenn die Spieler unbesorgt fahren möchten, dann sollen sie das doch auf dem Bürgersteig machen oder auf der Straße, aber dann müssen sie auch mit den Konsequenzen leben.

    Das größere Problem der Skateboards ist, glaube ich, dass man sie immer rausholen kann, wann man möchte und auch so oft man möchte. Meistens kommen Personen, schlagen dich oder so was in der Art, steigen auf das Board und fahren weg. Ich würde einen Cooldown von vielleicht 20 Sekunden vorschlagen, damit man das nicht so stark abusen kann.

  • Mich stören die Skateboards nicht und ich wurde auch noch nie reportet weil ich aus versehen einen Skateboard Fahrer überfahren habe. Du wurdest wahrscheinlich von Justin deswegen konfrontiert weil du entweder denkst es wäre in Ordnung Spieler zu überfahren nur weil sie auf einem Skateboard sind oder es sah einfach nur so aus als ob du es mit Absicht gemacht hast

    das problem ist das z.B. Justin isetta mit mir gemeckert hat weil ich den einen ausversehen überfuhr