Meine Bewerbung zum Supporter

  • Liebe Teammitglieder und Community ich möchte mich hiermit als Supporter bewerben


    Gliederung


    • Persönliche Daten
    • Ingame Infos
    • Warum genau ich
    • Warum möchte ich Supporter werden
    • Meine Warns und warum
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Erfahrung mit Supporten
    • Schlussworte


    Persönliche Daten


    Mein name ist Nino ich bin 14 Jahre alt und habe am 1.12.2006 Geburtstag.

    Meine Hobbys sind Ski fahren und wandern.

    Ich wohne in Vorarlberg das ist am Bodensee in Österreich.



    Ingame Infos


    Ich bin die meiste zeit im Polizei Dienst da bin ich Rang 7.

    Sanitäter bin ich auch gerne da bin ich Rang 3.

    Mein Level auf URP ist 152 auf Gmod habe ich 720,8 Stunden also aktiver Gmod Spieler.

    Ich bin jeden tag online. MO-FR von 15-22 Uhr online. SA-SO So wie ich halt zeit habe.

    Ingame name: Peter Vonnwaffeleisen

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198983329742/



    Warum genau ich


    Ich bin sehr hilfsbereit, helfe gerne und bin auch sehr nett




    Warum möchte ich Supporter werden


    Ich möchte Supporter werden weil ich anderen User helfen möchte und weil ich denn Server unterstützen möchte.



    Meine Warns und Warum


    Schießen ohne Schussankündigung:


    Ich und mein Kollege haben einen Einsatz von einem Terroristen bekommen das er eine bombe platziert hat dann haben wir das haus gestürmt und er war bei der bombe dann haben wir ihn erschossen.


    Methagaming


    Zu diesem Warn kann ich mich nicht äußern weil dieser warn von hinten bis vorne ungerecht war.



    Meine Stärken und Schäwachen


    Meine Stärken:

    Hilfsbereit

    Geduld

    Teamarbeit

    Kritik


    Meine Schwächen:

    Ich werde schnell nervös



    Habe ich Erfahrung als Supporter


    Ich war eine zeit lang in einem anderem deutschen Gmod Server denn ich nicht erwähnen möchte Supportet..



    Schlussworte


    Ich freue mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich freue mich auch auf eure Kritik!!



    Liebe Grüße Nino







  • Guten Tag Nino,

    Was mir ganz gut an deiner Bewerbung gefällt ist dass sie schlicht gehalten ist.


    Dazu muss ich sagen wenn du Supporter werden willst solltest du nicht schreiben dass der

    Warn ungerecht war was zeigt dass du nicht zu einem Endergebnis gekommen bist oder

    es erst gar nicht versucht hast. Wenn das allerdings wirklich der Fall ist dann ist es wiederum das Zeichen dass

    du nicht versuchst dieses Problem zu lösen worum es hauptsächlich als Supporter geht also völlig

    fehl am Platz.


    Als letzten Punkt würde ich noch hinzu fügen dass deine Stärken und Schwächen unausgeglichen sind

    aber das ist das kleinste Problem.

    :bin dagegen:

    Wenn du dich zu dem Warn äußerst und mehr schwächen aufschreibst könnte ich meine Meinung nochmal ändern

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

  • Guten Morgen, Juergen Zeus!

    Gerne gebe ich dir ein kleines Feedback, wie ich deine Bewerbung bewerten würde.
    Dies entspricht natürlich nur meiner eigenen Meinung und soll nur als Kritik angesehen werden.


    Für die oben genannten Zwecke zitiere ich nun einige deiner Bewerbungsabschnitte. Ich hoffe, dir macht es nichts aus... :winking_face:


    Ich bin die meiste zeit im Polizei Dienst da bin ich Rang 7.

    Sanitäter bin ich auch gerne da bin ich Rang 3.

    Es ist zwar sehr löblich, dass du so aktiv in den beiden Fraktionen bist, jedoch brauchst du das nicht in deine Supporter-Bewerbung schreiben, da dies ja für die Karriere als Teammitglied eigentlich völlig egal ist.



    Ich wohne in Vorarlberg das ist am Bodensee in Österreich.

    Sehr schöner Ort. Habe dort mal Urlaub gemacht und muss sagen, dass es wirklich schön da ist ... wollte ich nur mal anmerken :winking_face:



    Ich bin sehr hilfsbereit, helfe gerne und bin auch sehr nett

    Das sollte eine Grundvoraussetzung sein... du solltest vielleicht noch ein paar Punkte ergänzen, die dich zu einem guten, oder sogar einzigartigen Teammitglied machen. Das würde für mich ein wenig mehr Struktur und Mühe zeigen, denn so sieht es eher so aus, als ob du alle Punkte "schnell" fertig haben möchtest...



    Methagaming


    Zu diesem Warn kann ich mich nicht äußern weil dieser warn von hinten bis vorne ungerecht war.

    Metagaming*


    Ich denke nicht, dass man einfach so Warns ausspricht, ohne dass ein Hintergrund dich "verraten" hat.
    Vor allem bei Metagaming ist es immer schwer, Warns auszusprechen.


    Vielleicht kann sich das jeweilige Teammitglied ja mal dazu äußern. Wäre dann nicht nur für uns als Bewertende, sondern auch für dich als anscheinend "Unwissenden" ganz gut zu wissen, was da genau vorgefallen ist, dass du den Warn bekommen hast.



    Die Stärken sind für mich die grundsätzlichen "Standard-Dinger", die Jede*r in seiner/ihrer Bewerbung nutzt
    Du solltest vielleicht ein wenig mehr auf deine persönlichen Stärken und Schwäche eingehen, die dich als Teammitglied
    besonders auszeichnen könnten.


    Die Schwäche ist eigentlich keine Schwäche, sondern eher eine Art "Eigenschaft".
    Ebenfalls sollten Stärken & Schwächen eher ausgeglichen sein, da man so ein wenig mehr "Eigenkritik" zeigt, die auch sehr wichtig ist in der Arbeit als Ex-Teammitglied. Wenn man an sich alles nur als "Stärke" sieht, ist man denke ich fehl am Platze... genau so wäre es natürlich auch, wenn man alles an sich als Schwäche sieht!


    Ich war eine zeit lang in einem anderem deutschen Gmod Server denn ich nicht erwähnen möchte Supportet..

    Durch die Rechtschreibung, die nicht sonderlich gut ist in diesem Satz habe ich den Satz für mich ein wenig verbessert:
    "Ich war für eine bestimmte Zeit auf einem anderen GMod-Server (deutschsprachig) als Supporter tätig."


    Ich hoffe, der Satz ist so gemeint. :)

    Wenn nicht, korrigiere mich bitte, dann nehme ich diesen Punkt heraus:


    Es ist löblich, dass du hier keine Werbung machen möchtest, kannst du uns jedoch aber vielleicht die Größe
    des Servers verraten? - War er größer als URP? Kleiner als URP? Genauso groß wie URP?


    Dann würden wir wissen, ob du bereits Erfahrung mit einer großen Anzahl an Spielern hast.
    Das wäre vielleicht für die Bewertung deiner Bewerbung von Vorteil. Deshalb lasse ich die Bewertung erstmal außen vor.


    Ich freue mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich freue mich auch auf eure Kritik!!

    Es freut mich, dass du erwähnt hast, dass du Kritik / kritische Worte annimmst. So sollte es auch sein! Daumen nach oben... :thumbs_up:


    Leider muss ich dir trotzdem sagen, dass ich finde, dass du noch ein wenig warten solltest, mit dem Supporter sein auf dem Server, da du vielleicht ein wenig mehr Erfahrung sammeln solltest.


    Bis dahin würde ich dir ein "DAGEGEN" geben, ändere meine Meinung aber gerne, wenn ich dich aktiv sehe und du mir nicht negativ, sondern eher positiv auffällst. Das wäre doch schon mal ein Grund, die Meinung zu ändern... :winking_face:


    Trotzdem wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und viel Erfolg bei deiner Bewerbung zum Supporter :)
    Vielleicht sieht man dich ja schon bald als Teammitglied auf dem Server.


    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    O5-1 | "The Founder"


    :bin dagegen:

  • Servus,
    ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und dass erste, was mir aufgefallen ist, ist, dass sie ein bisschen klein ist.
    Außerdem finde ich, dass du dieses Zitat:

    Ich bin sehr hilfsbereit, helfe gerne und bin auch sehr nett

    umändern könnetst.

    Selber habe ich dich noch nicht im RP gesehen und kann dieses auch nicht Bewerten.

    Zu diesem Warn kann ich mich nicht äußern weil dieser warn von hinten bis vorne ungerecht war.

    Und ich glaube nicht, dass der Warn "von vorne bis hinten" ungerecht war.

    Deswegen stimme ich für:

    :bin dagegen:

    Viel Glück weiterhin

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Hi @H.Vonnwaffeleisen

    Im RP bist du mir bereits öfter schon begegnet ich finde dein RP nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut

    Im Support bist du oft höflich

    Du bist mir aber leider des öfteren negativ aufgefallen da du viele Regelbrüche begehst


    Ich werde dich aber weiterhin im blick behalten vllt ändert meine Meinung sich ja

    Aber vorerst


    :bin dagegen:


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯

  • Guten Tag

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-16 Punkte = Dagegen

    17-20 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    3/5

    Erläuterung:

    Naja, sehr schlicht gehalten

    Dein RP:

    4/5

    Erläuterung:

    Ich war meistens zufrieden mit deinem RP

    Deine Warns/Bans:

    3/5

    Erläuterung:

    Sind zwei zu viel

    Freundlichkeit:

    5/5

    Erläuterung:

    Zumindest warst du immer sehr freundlich zu mir

    Auswertung:

    15/20


    Du bekommst ein:

    :bin dagegen:

  • Moin Juergen Zeus

    Jetzt melde ich mich zu deiner Bewerbung deswegen habe ich mich so entschieden


    -freundlich
    - gutes RP


    - Kaum auf dem Sever gesehen
    - Ein Warn den du Ungerecht findest ist ja kein Problem aber man könnte sich doch zusammen setzen und es Klären können
    - Zuwenig Schwächen in der Bewerbung aufgezählt


    :bin dagegen: