Beschwerde über die Serverleitung

  • Liebe Serverleitung,
    ich möchte mich bei euch beschweren, mich es ankotzt das ihr euren Hals nicht vollbekommt!
    Ihr habt eher weniger Ahnung was Ich, Luca, Philipp, Etc. Leisten um alle Supports zu machen wir versuchen alles so zu machen das ihr zufrieden seid, aber ihr habt KEINE AHNUNG wie viele Supports wir machen am Tag.
    Aber O.K.
    Noch was ihr meint immer das wir mehr Online sein sollen aber wir haben noch ein Real-Life. Zum Beispiel Luca hat ca. 400h und was wird gesagt seid mal aktiver, mehr auf dem Server. Aber das wir auch ein Real-Life haben ist euch Sch*** egal.
    Ihr meint das wenn ihr was sagt das wir das dann Tun -Größten Teils tun wir das auch- aber manchmal ist es einfach für uns nicht Möglich und dann heisst es wieder das wir Inaktiv sind, wenn ihr Aufsteigen wollt oder Sonstiges.
    Aber das ihr euren Hals vollbekommt müsste es wahrscheinlich so aussehen: -300Mio Stunden in der Woche Spielzeit
    -250Mrd Supports am Tag




    Mit freundlichen und Herlichen Grüßen euer,


    [GPX] NexusHD

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter NexusHD,


    wir wissen Bescheid, wie viele Supports Du, GhostiHD und Philipp erledigen. Allerdings gibt es Kandidaten, die meinen gar keine Supports machen zu müssen und nur von dem Vorteil leben, Golden Printer bekommen zu haben. Es war hauptsächlich auf diese Leute bezogen, ich wollte jedoch keine Namen nennen, sondern alles sachlich und anonym halten. Wenn wir erfahren, dass jemand meint keine Supports zu machen, fliegt er eben raus. Leute die sich für ihre Arbeit einsetzen und auch was leisten, profitieren von Upranks siehe Luca Ast und @Kadar Lavis.


    5 Stunden pro Woche ist für Roleplay definitiv nicht zu viel verlangt. Wohingegen du auf größeren Servern 3 Stunden pro Tag vorweisen musst, sind es bei uns nur 5 Stunden die Woche. Unserer Meinung nach kann man die 5 Stunden einfach und schnell voll bekommen, insofern man 'süchtig' an Roleplay sind. Wir zwingen niemanden sich für das Team zu bewerben, alle Spieler die im Team von RP oder TTT sind, sind freiwillig gekommen und gehen auch freiwillig. Die Arbeit als Staffmitglied hat keine wirklichen Vorteile, du bekommst eben einen Rang (damit auch ein bisschen mehr Respekt) und musst täglich Reports bearbeiten, hast dafür die Chance im Team aufzusteigen, wenn du die Absicht hast. Wenn du nicht die "Drecksarbeit" machen willst und auch nicht die Stunden willst, kannst du weiterhin als Donator spielen, da wirst du auch nicht von Reports gestört und hast keine Mindestspielzeit etc.

  • Lieber User0566,

    danke nicht dafür, dass du dich nicht niemals so intensiv um den RP-Server kümmerst und deine konstruktiotivitäte


    Meinung mit uns allen teilst. Wir bekommen den Hals wirklich nicht voll. Wir geilen













    uns jeden Abend an den Spielzeiten der Staffmitglieder so auf, dass wir schon überlegen, bei der Stadt unseren Gewerbeschein ändern zu lassen, da wir eher einem Bordell gleichen. Falls du Lust hast, wir suchen auch noch knackiges Gemüse. Wir verstehen ja das ihr nicht in 850 Zeptosekunden bei einem Support sein könnt, aber sind 10 Yoktosekunden wirklich zu viel verlangt? Ich weiß von mir selber, dass ich 1 Googol an Supports in nur einer Sekunde mache.

    Dass wir deine Freizeitaktivitäten zudem negativ beeinflussen, tut uns zudem sehr leid. Ich empfehle dir

    um deine verlorene Zeit widerzubekommen.

    Selbstverständlich sind die unvergessenen und unerlebten Tage mit deiner Kumpelblase niemals wiederherstellbar, jedoch kannst du gewiss sein, ich bin immer für dich da :red_heart:

    Gruß und Kuss,
    Dein Julius aka Sexy HEXi :red_heart::smiling_face_with_heart_eyes:

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Wir sagen das immer allgemein. Philipp kennst du besser als ich, mit ihm kannst du selber reden. Wenn du der Meinung bist, dass du genug Reports machst und die Spielzeit voll machst, dann hast du nichts zu befürchten, sondern profitierst von Upranks, andernfalls drohen Strikes.

  • Heute bekam ich nach ca. über 400h meinen Ersten Strike was mir natürlich nicht so einfach von der seele gehen wird.
    Jedoch hat dieser Strike natürlich sein Sinn und ebenfalls Sein grund. Man kommt in die Phase wo man meint `´ Man hätte keine lust mehr´´
    In dieser Phase war ich daher es mir sehr schwer fiel diesen Strike zu akzeptieren.
    Dieser Strike hat natürlich ebenfalls seine Nachteile.
    Aber jetzt um auf die Sache zu kommen...


    Mir war diese Sache bekannt das dies keine gute idee wäre jedoch merkte ich das es den Usern spaß gemacht hatte mir zählte das am Meisten wenn man
    bestraft wird das man zwar was falsch macht aber das 15 User das gefiel war Calvin wohl egal !
    War kein gutes Vorbild doch wollt ihr das User auf euren Server spielen aber kein spaß haben ?
    Ich probier alles möglich um den Server zu Supporten deswegen Spiele ich fast 400 stunden auf den Server.
    Dieses ganze Geld was ich hab wird nicht nur für mich verwendet. Ich teile kaufe ihnen manchmal was falls ich jemand ausversehen überfahr gebe ich ihm auch Geld.


    Bloß ihr wart ja nichtmal solange auf den Server ich bin über 400 stunden drauf wisst ihr abundzu bin ich alleine und muss alles alleine machen.
    Dadurch lass ich nach und möchte auch mal RP spielen.


    Tut mir sehr leid wegen diesen Aussagen.


    MFG Ghosti


    Viel Spaß auf UnitedRP


    Cheers,

  • Sehr geehrte Leser,


    nun möchte ich mich auch mal kurz zu Wort melden. Ich weiß, ich bin zwar von TTT, aber so grundlegende Sachen, wie hier diskutiert werden, sind auch bei uns nicht anders.
    Ich denke, zu den grundsätzlichen Beschwerde von NexusHD muss nicht mehr viel gesagt werden, da der Owner dies schon ausreichend geklärt haben sollte.
    Zu der Aussage von GhostiHD würde ich mich aber gerne äußern. Also:


    Sehr geehrter GhostiHD,


    ganz klar, du spielst viel auf dem Server und machst viele Supports. Ganz klar, du willst dann auch mal RP spielen und nicht durchgehend supporten. Ganz klar sollte aber auch sein, dass vor allem du dich, als Teammitglied, an die Regeln zu halten hast und da gibt es auch keine Ausnahmen oder sonstiges. Regeln sind Regeln und sind nicht grundlos da, egal wie viel Spaß du bei Aktivitäten hast, die die Regeln nicht erlauben.
    Nur weil du meinst, es sei wichtiger Spaß zu haben, als sich an die Regeln zu halten, heißt das nicht dass du machen kannst, was du willst - so funktioniert es weder im echten Leben, noch im Rollenspiel.
    Genau deswegen ist der Strike angebracht. Wir legen Wert darauf, dass jedes Mitglied gleich behandelt wird, vor allem bei Bestrafungen. Nur weil du meinst mehr Zeit in den Server investiert zu haben als die Owner, werden dir keine anderen Konsequenzen aufgezeigt, als jedem anderen Mitglied, was auch gut so ist und selbstverständlich sein sollte. Es bringt dir auch keine Ausnahme, wenn du dein Geld teilst oder du gar dein ganzes Leben in RP verbringst.


    Ein einziger Strike ist außerdem kein Weltuntergang, wenn du dich sonst ohnehin so gut benimmst, wie du behauptest. 2 Monate warten und er ist weg und vergessen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Mir ist bewusst das jeder gleich behandelt werden soll und den Strike hab ich eingesehen bloß jedoch
    wollte ich auch nicht auf sowas hinaus !
    Ich wollte darauf hinaus das ich mehr falsch machen kann daher ich länger drauf spiele würde ich nie auf den
    Sever spielen würde sowas nicht vorkommen !


    Ebenfalls möchte ich mich für meine Aussage entschuldigen


    MFG Ghosti


    RP
    {GhostiHD}

    Ex-URP-Admin

    Einmal editiert, zuletzt von GhostiHD ()

    • Offizieller Beitrag

    Strikes erhält man nur in Extremfällen bei einem Regelbruch. Nicht jeder hält sich daran. Jeder bricht mal aus Langeweile oder Unwissenheit die ein oder andere Regel. So ist es bei TTT und auch bei RP. Das machen die Supps und Mods als auch die Owner und Superadmins. Wenn es zu weit geht und die User anfangen sich zu beschweren, dann ist es zu spät und es führt nichts um einem Strike drum herum. Dies war bei euch jedoch der Fall weshalb ihr mit der Strafe leben musst. Da dies bei dir zum ersten mal vorgekommen ist, bezweifle ich sehr dass du wegen Regelbrüchen aus dem Team fliegst und wenn du dich in Zukunft angemessen verhältst, dann werden sich deine Strikes nicht mehren sondern verfallen.

  • Sehr geehrte Leser,


    weil das Thema auch mich betrifft, möchte ich auch ein paar Worte sagen.


    Als erstes Danke an @Greencat für deine objektive Aussage.
    Wie @Greencat auch sagte zu @Demos erläuterung brauche ich nichts mehr hinzufügen.


    dAnKe HeX fÜr DeInE eRnStE aNtWoRt


    Demo ich mein ihr sagt es auch wenn wir, also die Leute die was machen, alleine bei euch sind. Dann hat Calvin Stark auch gesagt macht mal mehr


    Lieber @[GPX] NexusHD,
    aus meiner sicht ist deine Aussage (siehe Zitat) falsch.


    Als wir im Channel waren habe ich gesagt, "wenn ihr keine Supports macht führt das zum Strike".
    In meinen Augen ist diese Aussage Allgemein und nur ein Hinweis darauf was die Konsequenz ist.
    Ich bin auch kein Unmensch, der gerne Strikes vergibt, das macht man nicht gerne als Superadmin.


    Wenn wir gerade beim Thema Supports sind, möchte ich auch noch ein paar Worte sagen.
    Mir ist es Allgemein aufgefallen das Supports nicht beachtet/gemacht werden.
    Gestern hab ich es beobachtet wie ein User einen Support geöffnet hat und kein Teammitglied reagiert hat.
    Das ging soweit das ich mich dann hinterher Teleportet habe.


    Hätte ich dies nicht gemacht denke ich, das er sich auch etwas negatives dazu gedacht hätte.
    Noch hinzufügen möchte ich das ihr auf einen gewissen Server...,
    die gleiche Ehrfahrung gemacht habt zum Thema Supports.
    Und wie ich es mitbekommen habe es euch nicht gefallen hat,
    ich denke die Betroffenen wissen von was ich rede.


    Das ist an alle Teammitglieder gerichtet, soll keinen Einzellen angreifen.
    Ich möchte nur das die User zufrieden sind daher müssen die Supports gemacht werden,
    und es spielt keine Rolle ob Admin, Operator, usw.
    Besonders gilt das für Moderator und Supporter,
    ich hoffe ihr habt verständnis dafür.