Event-Vorschlag

  • Event-Vorschlag für einen Katastrophenfall,
    Im Atomkraftwerk der Stadt Chaos-City des Staates United gab es einen Schrecklichen Unfall...
    Die Kühleinheit 1 u. 2 sowie die Kühlstoff Pumpen 1 u. 2 sind Ausgefallen und Reagieren nicht auf alle eingaben von dem Reaktor-Kontroll Raum.
    Der Notfall wird übermittelt and Polizei, Rettungsdienste, die Feuerwehr, Katastrophen-Schutz und die Regierung.
    Die Kanzerlin Berät sich mit den Einsatzkräften.
    Schutzmaßnahmen werden besprochen.
    Über das TV-System (Kamara-Blidschirm) wird eine Notfall Meldung and alle Bürger gemeldet.
    Die Stadt, der Staat, die Umgebung und das Umliegende Risikogebiet.
    Die Reaktor-Mitarbeiter (Im Kontrollraum) versuchen den Reaktor zu "Stoppen) mit dem Notfall-Aus/Shutdown.
    Die Einsatzkräfte helfen weitern Bürgern in Sicherheit zu kommen und Verwundete zu versorgen.
    -Es steht kurz vor der Katastrophe-
    Alle warten nur auf entweder die Rettung oder eine großen Knall der das Ende bedeuten würde (Die Strahlung, Niederschlag, Druckwelle etc.)
    Das Notfall-Aus System wird Aktiviert.
    Die Einsatzkräfte fahren mit dem Rest der Bürger in die Sicherheits-Zone, nur ein Paar bleiben.
    Alle warten nur auf entweder die Rettung oder eine großen Knall der das Ende bedeuten würde (Die Strahlung, Niederschlag, Druckwelle etc.)
    Von diesem Punkt ist es die Endscheidung des Server-Teams ob er Explodiert (Und evtl. der Server Runtergefahren wird für Wartungsarbeiten falls nötig) oder ob das Notfall-Aus System funktioniert hat und alle gerettet sind.

    Was benötigt wird:
    -Gutes RP
    -Einsatzkräfte die ihrem Job nachgehen
    -Evtl. Feuer in den Kühl-Einheiten
    -Wire
    -Sounds (Evtl. mit Soundboard)
    -Bürger, Polizei, Sanitäter, Feuerwehr, und alle anderen Jobs
    -Props
    -Und evtl. mehr

    Wie findet ihr den Vorschlag? Lasst mir gerne ein :dafür: ein :dagegen: oder wenn ihr meint:ichsagnix: ist das auch okay. : P

  • An sich eine gute Event Idee, jedoch wäre dies ein zu großes Event. Ein Event mit einem solchen ausmaß benötigt viel Planung, viel Geduld, viele Helfer und sehr viel Vorbereitung. Mal abgesehen von den ganzen Vorraussetzungen die getroffen werden müssen, wird immer was schief gehen. Sollte bei einem so großen Event etwas wichtiges schief gehen, könnte es das ende vom Event bedeuten. Da wir aktuell nicht genug Mitglieder im Eventteam haben, ist ein solches Event in naher Zukunft wahrscheinlich nicht möglich. Ich werde die Event Idee nichtsdestotrotz im Kopf behalten. Sollten wir irgendwann diesen Vorschlag umsetzen wollen, kannst du uns gerne bei der Planung helfen. Ich bedanke mich im Namen des Eventteams für dein Engagement und deinen Vorschlag.