Vorschlag Thirdperson?

  • Hallo,

    es wäre ein sehr cooles feature wenn wir in die thirdperson gehen können. :face_with_open_mouth:

    Andrew Nanderson:


    Main-Street 05

    Beruf: Polizist (Rang 9+)


    (- Roleplay -)


    Andrew Nanderson - Ein sehr Freundliche person mit vielen erfahrungen des Polizei dienstes.

    Ich bedanke mich bei der United's Polizei Ausbildungs Leiter für die schönen ausbildungen.

  • Ich denke selbst das es kein Serious RP mehr ist, wenn die Möglichkeit ist überall die Third Person zu „aktivieren“.

    Bei den Fahrzeugen/Bewegungsmöglichkeiten (Skateboard, Auto, ...) kann/ist es nützlich diese Sicht zu besitzen.

    Jedoch kann dieser „Vorteil“ auch benutzt werden um wie Jeremy Varox erwähnte um Ecken zu gucken, das auch in Fahrzeugen.


    Bin selbst nicht so n Fan von der Third Person, nichtmal im Fahrzeug :sorry:


    Detwegen n schönen noch :bisbald:

  • Hallo,

    es wäre ein sehr cooles feature wenn wir in die thirdperson gehen können. :face_with_open_mouth:

    Hey Andrew,

    ich würde dir gerne meine Meinung zu diesem Vorschlag mitteilen:


    Ich sehe es nicht gerade als vorteilhaft an, eine Third-Person zu aktivieren. Meiner Meinung nach

    kann man mit der Third-Person viele, sehr rp-lose Dinge machen.


    Dazu gehören zum Beispiel:

    • Um die Ecke schauen, obwohl der RP-Charakter nicht zu sehen ist und somit nicht um die Ecke schauen kann
    • Ausnutzen von Mapglitches (man kann durch Wände sehen)
    • Der Realismus geht verloren


    Meiner Meinung nach ist die Third-Person des Fahrzeuges absolut ausreichend... :)


    Ich hoffe, du kannst meine Ansicht verstehen :)


    Ich bin leider gegen die Annahme des Vorschlages.


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Justin Varox


    :bin dagegen:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Andrew Anderson ,

    da eine andere Sichtweise nicht in das Konzept des Servers passen würde (SeriousRP) wird dein Vorschlag bedauerlicherweise abgelehnt.

    Somit schützen wir Spieler vor dem Ausnutzen, um sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu sichern.

    :abgelehnt: