Beiträge von Andrew Anderson

    Hallo,


    Mein Name ist Julian und möchte mich als Supporter qualifizieren.

    Verlauf:

    In meiner Bewerbung geht es um:


    1. Etwas über mich und mein leben.

    2. Rollenspiel Erfahrung.

    2.1 Bans / Warns.

    3. Kontakt Möglichkeiten.

    4. Support / Moderation's Erfahrungen.

    4.1 Warum man mich nehmen sollte.

    5. Meine Onlinezeiten.

    6. Meine Abschluss Sätze.


    1. Etwas Übermich:


    Mein Name ist Julian und habe mich entschlossen mich als Supporter zu Bewerben.

    Ich bin 14 Jahre alt und habe am 30.10.2005 geboren und wohne in Sachsen Anhalt und gehe auf eine Real Schule

    und gehe derzeit in die 7 Klasse und werde auch bis zur 11 oder 12 Klasse weiter gehen.

    Ich habe "UnitedRP" durch "NeverDark | Danke übrigens:exclamation_mark:" gefunden und spiele seit Season 3,5 weil ich mitten in Season 3 eingetreten bin.

    Ich habe seit ich dem Server betreten habe eine menge freunde gefunden und auch sehr viel Spaß

    mit ihnen gehabt. Ich habe derzeit "308" Spielstunden in Garry's Mod erreicht und möchte auch natürlich das es mehr wird.


    2. Rollenspiel Erfahrungen:


    Ich habe sehr viel Erfahrungen durch anderen Spieler und mir selber beigebracht und möchte natürlich auch meine Tipps für's

    besser Rollenspiel weiter geben. Mein Rollenspiel Name ist: "Andrew Nanderson" und mein Lieblings Job ist Polizei [+9]. Seitdem ich öfters MilitaryRP gespielt habe habe ich auch Rollenspiel angefangen. Auf "UnitedRP"

    Habe ich derzeit "Zwei" RP Punkte und hoffe auch das es mehr werden. Als ich UnitedRP begonnen habe wurde ich direkt auf diesem Server akzeptiert. Ich bin derzeit ungefahr Level-142 oder mehr.

    Mir hat Rollenspiel sehr viel Spaß gemacht und hoffe natürlich dass es auch so bleibt und ich weiterhin UnitedRP unterstützen kann.


    2.1 Bans / Warns:


    Meine derzeitigen Warns sind...


    1. Hackt grundlos Autos. ( Da wusste ich leider nicht was ich als Hacker machen muss. )

    2. RDM ( Diesen Warn kann ich leider nicht erklären weil ich denn einfach bekommen habe. )

    3. Regeltest nicht bestanden ( Das muss ich mir selber zuschieben weil ich mir da die regeln nicht durch gelesen habe... )

    4. FailRP & FearRP ( Das kann ich mir leider nicht Erkären weil das mittens Season 3 war.. )

    5. Offline Flucht ( Da ist leider mitten im Rollenspiel mein PC abgestürzt weil ich meine Grafik geändert habe aber diesen warn möchte ich als Fehler kennzeichen. )


    Ich habe alle Warns abgearbeitet und auch meine strafen abgesessen und habe auch noch keine Warns in Season 4 bekommen und versuche auch keine mehr zu bekommen.


    3. Kontakt Möglichkeiten:


    Ich bin täglich auf "GPX" TS zu finden oder auch über Steam,Discord oder über mein Profil.


    Discord: EinfachVace_YT#9806


    Steam: Klick mich! ?


    Teamspeak: Andrew Nanderson


    UnitedRP Profil: Klick mich nochmal! ?


    Das sind meine Kontakt Möglichkeiten.


    4. Moderation's / Supports Erfahrungen:


    Ich habe Sehr viel Erfahrung um bereich Moderation / Support weil ich natürlich auch in anderen Servern Teammitglied war.

    Ich habe natürlich auch Erfahrungen von UnitedRP Teammitglied gemacht und möchte sie nun mal testen.


    4.1 Warum man mich nehmen sollte:


    Ich möchte UnitedRP mit meinen aktiven Supporten und Helfen Unterstützen und auch anderen die Chance geben ihr bestes zu zeigen.

    Wenn ich angenommen werden sollte, würde ich mich natürlich auch freuen und auch mein bestes geben um nicht wieder meine Chance zu ruinieren.

    Ich habe mich auf einen TEST-SERVER mit dem ULX Admin Commands bekannt gemacht und möchte nicht versuchen sie auszunutzen und meine Chance als Teammitglied zu Verstärken.


    4.2 Warum ich ins Team möchte:


    Ich möchte UnitedRP mit meinen Aktiven Supporten & Helfen unterstützen und somit Leuten ein lächeln aufs Gesicht bringen. Wenn ich Supporter werden würde dann habe ich das System schnell unter Kontrolle weil ich selber schonmal in einem Server-Team war und die mir alles Klar und genau erklärt haben.


    5. Onlinezeiten:


    Meine derzeitigen Onlinezeiten sind:


    MO - FR | 12:30 - 23:00 Uhr

    SA - SO | 11:00 - 23:00 Uhr

    ( Kommt drauf an wo ich bin weil meinen Vater und meine Mutter getrennt leben. :loudly_crying_face: )

    Trotzdem versuche ich aktiv zu bleiben.


    6. Abschlusssätze:


    Ich hoffe meine Bewerbung kommt bei euch gut an und gefällt euch Trotzdem danke ich euch das ihr sie durchgelesen habt! :red_heart::red_heart::red_heart:


    Mit "Freundlichen" Grüßen: Julian | Andrew Nanderson:exclamation_mark: