Entbannungsantrag von der Blaubeere

  • Ich finde es persönlich Schade sowas sofort als "einschleimen zu bezeichnen". So wie es für mich erscheint, ist anscheinend jede freundliche Geste sofort Manipulation oder einschleimen.

    Stehe ich vollkommen hinter.

    Finde es schade & Enttäuschend, bin ich ganz Ehrlich.

    Und ich vertrete hiermit nur meine öffentliche Meinung. :)

  • Ich finde es persönlich Schade sowas sofort als "einschleimen zu bezeichnen". So wie es für mich erscheint, ist anscheinend jede freundliche Geste sofort Manipulation oder einschleimen. Meiner Meinung nach ist es sehr schade, dass man nicht einmal viel glück wünschen kann ohne dafür bestraft zu werden oder die Unterstellung zu bekommen sich einzuschleimen, obwohl es nur als nette Geste gedacht war. Natürlich kann man sagen es war einschleimen, jedoch weißt du ja nicht welche Intuition dahinter steckt. Vor allem kannst du nicht sagen es war einschleimen wenn ihr zu diesem Zeitpunkt ihn aufs massive getrollt habt, indem ihr ihm immer wieder eine Nummer gegeben hat, welche eine komplett andere war. Natürlich kannst du deine eigene Meinung haben, jedoch finde es ungerecht jemand für etwas zu bestrafen, was man selber für seinen eigenen Spaß ausgenutzt hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Intrace

    Es ist meine Meinung, die ich hier preisgegeben habe. Du hast eine andere und das ist ja auch in Ordnung aber dann lass mich auch meine haben. Zudem weißt du nicht wie mein Chatverlauf ist und dann kannst du es noch weniger beurteilen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Es ist meine Meinung, die ich hier preisgegeben habe. Du hast eine andere und das ist ja auch in Ordnung aber dann lass mich auch meine haben. Zudem weißt du nicht wie mein Chatverlauf ist und dann kannst du es noch weniger beurteilen.

    Da du mir auf AnyDesk einen großen Teil des Chatverlauf gezeigt hast und dich ja noch einmal extra über Blaubeere lustig gemacht hast, kann ich das schon beurteilen.
    Es kann deine Meinung sein, jedoch habe ich auch nur meine Meinung gesagt und meiner Meinung ist es keine gerechte Bewertung.

    Des weiteren frage ich mich wieso er sich denn genau bei den Operatoren einschleimen sollte anstatt es bei allen anderen zu machen. Rein von der Auswertung der Abstimmung macht es ja kein Unterschied ob Operatoren dafür stimmen oder anderen Tm´s.




    Mit freundlichen Grüßen
    Intrace

  • Hey Tate ich bin gegen deine Entbannung weil ich dich nach dem austritt aus dem Team ein wenig beobachtet habe und gesehen habe das du schlechtes RP gemacht hast und bist "nur zum trollen von Usern " auf den Server gegangen bist . Dies ist aber nur meine Sicht und Meinung, zu dem denke ich auch das du dich nicht geändert hast und die ganzen Aktion die du gemacht hast waren auch nicht so das Gelbe vom Ei deswegen gibt es ein



    :bin dagegen:zu dem ist das meine Meinung und Meine Ansichtsweise

  • Hey Tate


    zuerst einmal finde ich es echt nice, wie du deinen Namen in Szene setzt.


    Ich weiß noch, dass du nach dem du aus dem Team warst, wirklich nur hier zum trollen warst. Du hast echt vielen Leuten die Nerven geraubt.

    Generell finde ich aber deinen Entbannungsantrag gut. Dazu zeigst du auch seit deiner Bannung Interesse an URP. Auch bist du sehr freundlich in letzter Zeit, was logisch ist, da du ja entbannt werden willst.


    Leider finde ich, dass dein früheres Verhalten genau so viel wert ist, wie dein aktuelles Verhalten, weswegen ich sozusagen bei 0 raus komme. Daher bleibe ich Neutral deiner Entbannung.


    Solltest du entbannt werden, hoffe ich, dass du dich wirklich geändert hast & diesmal länger bei uns bleibst. :bin neutral:

  • Ich stimme wie Garono


    Nachdem du aus dem Team warst, kamst du immer wieder in unsere Channel nur um zu Trollen. Nach mehreren Verwarnungen versprachst du, dass es aufhört, dies tat es jedoch nicht sondern ging einige Stunden wenn nicht sogar Minuten so weiter. Diese #FreeBlaubeere Aktion hat mich sehr aufgeregt genauso wie deine Kommentare während der Aktion. Schade, dass ehemalige Teammitglieder denken, dass sie nach Ihrer Zeit machen können was sie wollen. In deinen Entbannungsantrag steckt viel Mühe drin was ich sehr gut finde. Das zeigt, dass du wirklich Interesse hast wieder zu spielen. Leider spricht für mich aber dein Verhalten vor dem Bann einen sehr großen punkt. Meiner Meinung nach ist die Aktion noch zu frisch. Du bist eine nette Person und ich fande es echt schön anzusehen wie du auf die User eingegangen bist und du immer mit Usern gespielt hast. Ich bin jedoch Neutral aufgrund der ganzen Negativen sachen.


    :bin neutral:

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Tate,

    Ich persönlich kannte dich nur als Teammitglied, und habe von dieser FreeBlaubere Action nichts mitbekommen da ich zu dieser Zeit noch nicht mal auf den ts wahr. Aus diesen Gründen kann ich da ich nicht mehr über dich weiß sagen, das du eine 2 Chance verdient hast. Deswegen gibst ein Dafür von mir, noch weiterhin viel glück bei deinen Antrag.

    :bin dafür: