ich bin dann mal weg..

  • Lieber Forumleser,


    Nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen das Team zu verlassen.
    Es war eine schöne Zeit mit euch allen und ich denke ich werde die verrückten Ts-Zeiten nie vergessen! :grinning_squinting_face:
    Danke für eure vielen Hilfestellungen, welche ich benötigte um mich in das Team einzufinden.
    Ebenfalls wünsche ich dem RP-Server viel Glück & viele User.


    Ein großes Dankeschön geht an @Fresh D, durch den ich auf den gpx-servern geblieben bin. :grinning_squinting_face: Ebenfalls bedanke ich mich bei @nico1907Essen durch den ich auf den ts gelangt bin & so viele nette Menschen kennengelernt habe. @RescuePack - mit dir kann man immer gut Leute pranken & sich lange & ausführlich über Dinge aufregen und unterhalten :grinning_squinting_face: @Keye ich hoffe, dass du deinen Weg gen` Sonnenuntergang auch alleine mit deinem Pferd findest und immer unser Cowboy bleibst xD @Greencat ich war immer Fan von unseren weirden Gesprächen (&soo schlimm ist dein Soundboard gar nicht). Damit das hier nicht zu lange dauert... xD danke ich hier noch @Genray D, @ung3liebt, @Midoriya, @heineMops, @Pyth0n, @King_Ryder113, @Jenkins & auch @OverlordAkise für die LUA-Aufklärung xD



    Liebe Grüße Tina aka Toddy

  • Liebe Tina,


    es ist echt schade, dass du aus dem Team gegangen bist. Mit dir verlieren wir ein weiteres aktives und zugleich kompetentes Teammitglied. Du hast das ganze Team durch deine Art, positiv beeinflust.
    Ich hoffe, dass wir dich noch desöfteren auf dem TeamSpeak Server sehen werden und weiterhin Spaß haben können.


    Ganz liebe Grüße,


    Jakob | Resus

  • Liebe Tina,


    schade, dass du gehst. Vielen Dank dafür, dass du den Server unterstützt hast und unsre Frauenquote erhöht hast :totlach: Und ja, unsere Gespräche waren immer toll!


    Ich verabschiede und bedanke mich hiermit stellvertretend vom ganzen Team.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)