Bewerbung Zum Supporter

  • Ich glaube ich muss nicht viel erklären warum so ein Verhalten, absolut nicht akzeptabel ist.

    :bin dagegen:


    bei der stelle:

    Wo wir noch zusammen spielten, wurde mir klar das du sehr aggressiv handelst und wenn dir etwas nicht passt beleidigst.

    Ich möchte hier auch nicht nur Kritisieren, denn an manchen Tagen hinterließt du ein wundervolles und sehr gut ausgeprägtes RP.

    Viele andere Personen und ich wissen, das man mit dir Lachen kann und Spaß hat. Doch manchmal übertreibst du.


    hast du ein beweis das ich so bin?

    hast du nh aufnahme?

    hast du ein beweis das alles was du sagst überhaupt im URP passiert ist?

    ne hast du nicht

    ich hab aber beweise *supporter* die es bestätigen können das ich nicht irgendwie einfach leute beleidige und hab auch beweise das gefühlt fast alles PRIVAT passiert ist und nix mit URP zutun hat



    WARUM nimmt man PRIVATE sachen rein? um die alles zu zerstören? oder damit andere ein schlechten eindruck von mir haben?

    oder was ist dein Ziel

  • Hi Leute ihr kennt mich ja Schon also als ich den text von deine Mum (Benjan) gesehen habe kriegte ich ein würgen


    1. Sameer ist ein Loialer mensch er ist nicht so das er schnell ausrastet wen er ausrastet dann weil er hart provoziert wird


    2. deine Mum ist nicht unschuldig er hat uns immer die schuld in die schuhe geschoben Sameer hat nie was getan oder will deine Mum die Supps dumm darstellen


    3. deine Mum ich kenne dich sehr gut du bist wie eine schlange wen dir was nicht passt dann haust du drauf hast du mal von dem Vorfall mit der gang erwähnt nein


    die gang


    also einmal hast du Schon Extendo aus seiner gang gekickt das war Schon so ne Sahe aber dan das gleiche nochmal zu machen weil du ihn nicht magst beweist dein hass gegen Sameer und Extendo also ich kann diesen text nicht ernst nehmen und mehrmals hast du uns als Hurensohn bezeichnet.


    5. ich kann mich noch erinnern wie du uns bedrohen wolltest mit einer lüge


    welche lüge


    er hat uns versucht zu erpressen wenn wir nicht das machen was er will und wollte dann die Supps anlügen


    und das fühlt sich nicht wie eine bewertung von ihm an sondern ein hass brief



    :bin dafür:

  • Hab kein gutes Gefühl bei dir durch dein allgemeines Verhalten hier im Forum.
    :bin dagegen:

    nur das ich ich RP anders bin und schon bissl genervt weil *deine MOM* mit Privaten sachen kommt und mich dumm darstellt tut mir auch Leid wenn ich jetzt so nicht gut rüber komme aber private Sachen haben hier wirklich nix zu suchen und deswegen bin ich genervt

  • Ich Frage mich wie du eine wirkliche Meinung zu ihm haben kannst wenn du seit einem Monat Permanent gebannt bist...

  • Ich würde gerne auch nochmal meine Meinung zu den Anschuldigungen sagen also:


    - Sameer ist ein sehr netter und respektvoller Mensch.

    - Sameer hat als ich dabei war noch nie jemanden beleidigt.

    - Sameer hat ein gutes RP.

    - Sameer ist ein Loyaler und Hilfsbereiter Mensch.

    - Sameer war immer in Supports mit mir auch wo wir uns noch nicht kannten nett und respektvoll.


    PS: Alles was ich geschrieben habe basiert auf meinen eigenen Erfahrungen mit Sameer.

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714



  • Alles gut, ich und Sameer machen das nur aus Spaß. Natürlich kommt es komisch rüber wenn ich seinen Support annehme und er sagt "Khabib du bist Schwul"

    vor allem bei Usern die nicht Wissen das wir nur Spaß machen. Ich habe es ihn auch danach gesagt, dass er es im RP unterlassen soll.

    Also es ist alles gut, keine Respektlosigkeit von Sameer gegenüber mir.

    LG. Khabib aka GZUZ

  • ❤️

  • Alles gut, ich und Sameer machen das nur aus Spaß. Natürlich kommt es komisch rüber wenn ich seinen Support annehme und er sagt "Khabib du bist Schwul"

    vor allem bei Usern die nicht Wissen das wir nur Spaß machen. Ich habe es ihn auch danach gesagt, dass er es im RP unterlassen soll.

    Also es ist alles gut, keine Respektlosigkeit von Sameer gegenüber mir.

    LG. Khabib aka GZUZ

    Danke das es jetzt Mal endlich klar gestellt wurde mich würde es auch freuen eine Meinung von dir zu hören :)

  • „Meistens“ trotzdem sieht er dich persönlich nicht im Support, sieht dein RP nicht usw.

    Oder willst du mir sagen, dass der dir 24/7 zuhört / zuschaut

    nein will ich nicht damit sagen aber Ich mein ja nur das er oft mit mir im discord ist und mit mir halt redet und "manchmal" fragt er mansarak das er einfach Bildschirm Übertragung machen kann darüber schaut er manchmal zu spiele ja immer mit Mansarak weiß selbst nicht warum aber egal ich versteh schon was du damit meinst