Anfrage auf Entbannung | S4imon4

  • Übrigends bist du auch als "Maik Suffa" bekannt und hast früher noch bisschen viel Beleidigt. Dazu gibt es auch noch ein Video Beweis der ab Minute "1:22" bis "1:40" geht + Zahlreiche Regelbrüche begehst. Zudem gibst du dich als 16 aus obwohl du 14 Jahre alt bist, übrigends hast du dich garnicht geändert. Hier ist das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Übrigends bist du auch als "Maik Suffa" bekannt und hast früher noch bisschen viel Beleidigt. Dazu gibt es auch noch ein Video Beweis der ab Minute "1:22" bis "1:40" geht + Zahlreiche Regelbrüche begehst. Zudem gibst du dich als 16 aus obwohl du 14 Jahre alt bist, übrigends hast du dich garnicht geändert. Hier ist das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist länger her als ich beispielsweise überhaupt im Team bin... komplett unnötig. Wäre es vor paar Wochen passiert, wäre es interessanter.

  • Das ist länger her als ich beispielsweise überhaupt im Team bin... komplett unnötig. Wäre es vor paar Wochen passiert, wäre es interessanter.

    Wie gesagt, er hat sich garnicht geändert da er mich Beleidigt im TeamSpeak3 ich dann ein Wort zurücksage und er direkt in den Support geht und mich ständig aus dem Channel moved sowohl ich die gleichen Rechte habe. Zudem Beleidigt er mich rassistisch da ich Polnische Wurzeln habe.

  • Übrigends bist du auch als "Maik Suffa" bekannt und hast früher noch bisschen viel Beleidigt. Dazu gibt es auch noch ein Video Beweis der ab Minute "1:22" bis "1:40" geht + Zahlreiche Regelbrüche begehst. Zudem gibst du dich als 16 aus obwohl du 14 Jahre alt bist, übrigends hast du dich garnicht geändert. Hier ist das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es tut mir leid CallMeRaven aber ich finde du solltest unsere Privaten angelegenheiten nicht hier in meinen entbannungsantrag mit einbeziehen, außerdem finde ich Garono das CallMeRaven nicht in diesen Entbannungsantrag miteinbezogen werden sollte weil er aufgrund von Privaten angelegenheiten befangen ist und nur versuchen will diesen antrag auf ein negatives ergebnis hinauszuführen. Des weiteren CallMeRaven kennst du mich nicht und kannst nicht wissen das ich 16 bin

  • Des weiteren CallMeRaven kennst du mich nicht und kannst nicht wissen das ich 16 bin

    Wir zocken schon gemeinsam seid mehr als 4 Jahren mit Simon außerdem kenne ich dich schon gut genug das ich dein Alter kenne. Genau so wie das Simon dein Alter bestätigen kann da ihr euch persönlich kennt. Plus in deiner Shoutbox kann man es selbst bestätigen da du es selber zugegeben hast.

  • Bin auch dagegen. Früher warst du wirklich schlimm. Jetzt bist du immer noch sehr unangenehm und noch immer nicht wirklich reifer!

    :bin dagegen:

    Zudem wurdest du jetzt schon oft genug perma gebannt.. Irgendwann reicht es auch mal und da gibts dann keine 2. Chance mehr!

  • Wie gesagt, er hat sich garnicht geändert da er mich Beleidigt im TeamSpeak3 ich dann ein Wort zurücksage und er direkt in den Support geht und mich ständig aus dem Channel moved sowohl ich die gleichen Rechte habe. Zudem Beleidigt er mich rassistisch da ich Polnische Wurzeln habe.

    Zu diesem Vorwurf,

    Garono sage ich abermals das ich beantrage das CallMeRaven aus diesem Beitrag entfernt wird da er sich irgendwelche Sachen ausdenkt, nur weil ich Polen Witze lustig finde ich ihn in einen AFK Channel move wenn er 6 Stunden am Stück AFK ist.

  • Bin auch dagegen. Früher warst du wirklich schlimm. Jetzt bist du immer noch sehr unangenehm und noch immer nicht wirklich reifer!

    :bin dagegen:

    Dazu: Ich weiß nicht wann wir das letzte mal ingame oder auf TS Kontakt hatten und ich frage mich wie jemand der die ganze zeit nur trollt und Leute provoziert von reife und Unannehmlichkeiten sprechen kann.

  • Wir zocken schon gemeinsam seid mehr als 4 Jahren mit Simon außerdem kenne ich dich schon gut genug das ich dein Alter kenne. Genau so wie das Simon dein Alter bestätigen kann da ihr euch persönlich kennt. Plus in deiner Shoutbox kann man es selbst bestätigen da du es selber zugegeben hast.

    Wiedermal @Team möchte ich das Jan aus diesem Beitrag entfernt wird da er die unwahrheit über mich erzählt und alles tun will um mich nicht entbannen zu lassen, das liegt nicht zuletzt daran das wir gerade Privat einen Streit haben. An dieser Stelle möchte ich sagen ich finde das was du CallMeRaven hier abziehst eine Frechheit und wirklich unehrenvoll.

  • Dazu: Ich weiß nicht wann wir das letzte mal ingame oder auf TS Kontakt haben.

    TS sogut wie nie. Ingame schon öfters mal. Ist zwar auch schon 3,4 Monate her, aber da du dich seit mehreren Jahren nicht geändert hast, glaub ich net, dass du dich in der Zeit bis jetzt drastisch geändert hast!


    Und wie oben schon gesagt. So oft wie du gebannt wurdest, solltest du jetzt auch mal endlich gebannt bleiben! Man merkt einfach stark, dass du dich trotz mehrfacher Chancen nicht besserst!

  • Wie gesagt, er hat sich garnicht geändert da er mich Beleidigt im TeamSpeak3 ich dann ein Wort zurücksage und er direkt in den Support geht und mich ständig aus dem Channel moved sowohl ich die gleichen Rechte habe. Zudem Beleidigt er mich rassistisch da ich Polnische Wurzeln habe.


    Und wann war dieser Vorfall?


    Edit:

    Wiedermal @Team möchte ich das Jan aus diesem Beitrag entfernt wird da er die unwahrheit über mich erzählt und alles tun will um mich nicht entbannen zu lassen, das liegt nicht zuletzt daran das wir gerade Privat einen Streit haben. An dieser Stelle möchte ich sagen ich finde das was du CallMeRaven hier abziehst eine Frechheit und wirklich unehrenvoll.

    Ich denke nicht, dass die zuständigen Teammitglieder, potenzielle belastende Aussagen von anderen Users löscht, nur weil du sagst, das es Unwahrheiten sind, aber es ist natürlich vermerkst, dass du sagst, dass es sich hierbei um Falschaussagen handelt

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Und wann war dieser Vorfall?


    Edit:

    Ich denke nicht, dass die zuständigen Teammitglieder, potenzielle belastende Aussagen von anderen Users löscht, nur weil du sagst, das es Unwahrheiten sind, aber es ist natürlich vermerkst, dass du sagst, dass es sich hierbei um Falschaussagen handelt

    An dieser Stelle angekommen möchte ich sagen das du recht hast, man kann diese person nicht ausschließen weil ich sage das er lügen erzählt, aber man kann auf jeden Fall eine Person aus diesem Beitrag ausschließen, wenn dieser mit der jeweiligen Person einen Konflikt hat der nicht in den Kram passt und man diese person so sehr hasst das man dafür sorgen will das dieser Person Sachen die ihr Spaß machen verboten werden

  • Ich bin zwar kein Supporter etc., bin gerade auch selbst gebannt btw. Aber ich frage mich nur, wie oft er schon gebannt wurde oder wann er zuletzt gebannt wurde... Möchte mich nicht einmischen, frage mich das nur

    Mein letzter Bann der von einem Team mitglied ausgegangen ist und nicht durch einen Antrag oder beschwerde aufgelöst worden ist war im August 2019

  • Willst du mir sagen das Warns von vor fast bzw über einem Jahr relevant sind? Außerdem ist der letzte Warn (30-03) mit dem Bann zusammen in kraft getreten


    Das sind keine Warns, sondern deine Banliste [Soweit weiß, handelt es sich dort um das Ban Register].

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United