Team quit - Saya's out.

  • Yo yo, die meisten werden sich jetzt fragen "wer ist dieser Kek?".. Joa diese Frage ist berechtigt, da Ich schon seit langer Zeit abgemeldet bin / war. Dies hat simple gründe wie z.B. private Probleme welche mich ebenso dazu geführt haben mein Fachabitur abzubrechen. Das ist selbstverständlich nur einer der Gründe, aber auch der wichtigste Grund. Will aber jetzt auch nicht ins Detail gehen, da sowas schon extrem persönlich ist und mit sehr nahe geht. Klar, abends habe ich 1-3 Stunden Zeit um mal vor den PC zu gehen aber um ehrlich zu sein, will ich dann einfach ganz chillig ne Runde mit den Jungs spielen anstatt mich um Supports etc. zu kümmern.

    Im Team habe ich mich eigentlich mit keinem außer 2 leuten angefreundet, da ich von Natur aus ein sehr ruhiger und zurückhaltender Junge bin.

    Würde mich gerne noch bei meinen Jungs ; SilentBlackJack und D e z z y bedanken für das geile Rp, was man mit denen Spielen konnte.

    Ebenso einen herzlichen Dank an Samuel, da er mir diese verlängerte Auszeit ermöglicht hat.

    UnripeBigJerboa.webp

    ~Aus dem Land der Dichter und Denker wurd das Land der Bitches und Hänger, der Snitches und Blender~

    • Offizieller Beitrag

    Hey Saya,

    ich finde es auch schade, dass du dich dafür entscheiden hast. Aber wie es am Ende schien, war es auch die beste Entscheidung. Besser als gezwungen seine Arbeit machen zu müssen. Als du noch aktiv warst, bist du mir auf echt sympathische Person aufgefallen, mit der man sich echt gut über alles mögliche technische Zeug unterhalten konnte.

    Machs gut, vielleicht sieht man sich ja nochmal auf dem Teamspeak.