Beschwerde gegen Lucas Phoenix

  • Hallo HerrStendertime,

    Ich äußere mich mal zu deiner Beschwerde,

    Er machte seine Polizeikontrolle mitten auf der Straße obwohl jeder Cop im RL seine Kontrollen bei möglichkeit an Straßenrändern bzw. Parkplätzen macht aus Sicherheitsgründen.

    Wir haben diese Person mit ihrem Auto auf der Straße gesehen und sind angehalten. Danach haben wir die Person, die mitten auf der Straße Stande gebeten das Fahrzeug von der Straße zu entfernen was er nicht ausführen wollte. Ungefähr bist du dann nach einer halben Minute in uns reingefahren.

    Als ich wegen Lags und einer überhöhten Geschwindigkeit ausversehen reingefahren bin meinte er es wäre mit Absicht gewesen obwohl ich deutlich ausweichen und bremsen wollte.

    Der Server hat in diesem Moment nicht gelaggt, wenn dann war es deine Internetverbindung oder PC.

    Du sagtest, du wolltest bremsen und ausweichen. Du bist dann gebremst, wo es kein Platz mehr dafür gab. Ausgewichen bist du nicht, sondern gezielt in mich reingefahren.

    Er verteidigte seine Aussage im Support stark und anscheinend war es ihm nichtmal wichtig mir zu zuhören und fiel mir die ganze Zeit ins Wort. (Eine ausführende Version ist in meinem Entbannungsantrag)

    Im Support wollte ich dir ganz normal erklären, dass du gerade einen Fehler begangen hast, dabei bist du nicht zu deinen Fehlern gestanden, sondern hast sofort angefangen zu schreien und dir Ausreden zu suchen wie: "DIESER SERVER LAGGT WIE SCHEIßE WEIL DER INDER SICH KEINEN GESCHEIDEN SERVER LEISTEN KANN!"

    anscheinend war es ihm nichtmal wichtig mir zu zuhören und fiel mir die ganze Zeit ins Wort.

    Danach wollte ich dir es nochmal erklären, wo ich dir ein paar mal ins Wort gefallen bin, um dir mitzuteilen, das du einen Warn von mir bekommst.

    Daraufhin kam ein Spruch wie "Ja, komm bring dich einfach um alter." woraufhin ich dich gebannt habe.

  • Wir haben diese Person mit ihrem Auto auf der Straße gesehen und sind angehalten. Danach haben wir die Person, die mitten auf der Straße Stande gebeten das Fahrzeug von der Straße zu entfernen was er nicht ausführen wollte. Ungefähr bist du dann nach einer halben Minute in uns reingefahren.

    Man sieht eindeutig das du mit meiner Meinung nach Absicht in die Leute gefahren bist.

    Wenn man laggs hat dann lenkt man doch nicht auf einmal mitten in eine Menschen Masse!

    Und da unten links nicht Stand Server Lagg bist du eigentlich selber verantwortlich!


    Im Support wollte ich dir ganz normal erklären, dass du gerade einen Fehler begangen hast, dabei bist du nicht zu deinen Fehlern gestanden, sondern hast sofort angefangen zu schreien und dir Ausreden zu suchen wie: "DIESER SERVER LAGGT WIE SCHEIßE WEIL DER INDER SICH KEINEN GESCHEIDEN SERVER LEISTEN KANN!"

    Der Server hat einen der besten wenn nicht sogar den besten Server und dieser Lagg kommt nicht vom Server sonder von dir aber angenommen.

    Ein netter Mensch Namens NoahKrueger hatte mir das mal erklärt "Wenn ein Client Lagt fangen auch andere Clients an zu laggen um so mehr Clients laggen um so schlechter ist die Conection von allen und dann kommt noch dazu das 30 Autos ausgeparkt sind usw. Ich hoffe ich hab das richtig erklärt.


    Danach wollte ich dir es nochmal erklären, wo ich dir ein paar mal ins Wort gefallen bin, um dir mitzuteilen, das du einen Warn von mir bekommst.

    Daraufhin kam ein Spruch wie "Ja, komm bring dich einfach um alter." woraufhin ich dich gebannt habe.

    Also sowas geht garnicht jemand zu sagen bring dich um! Da platz mir der Kragen ! So eine Aussage zu treffen da sollte man sich eigentlich Schämen. Der Bann ist auf jeden Fall gerecht fertigt





    Die Aussagen gehen an Lucas Knusper nicht an Lucas Phoenix damit das niemand falsch versteht


    :bin dagegen:

  • Also so wie du dich verhalten hast, ist der Bann meiner Meinung nach komplett gerechtfertigt. Du verhältst dich komplett Respektlos Lucas gegenüber, schreist ihn an und wünschst ihm den Tod.

    Dazu ist dein "Bremsmanöver" sehr kritisch zu sehen. So wie es auf dem Video aussieht, war es komplette Absicht!

    :bin dagegen:

    Dazu denke ich dass du froh seien kannst, keinen perma-Bann zu haben, nachdem was du alles schon abgezogen hast!!

  • Ich habe meine Meinung geändert Lieber HerrStendertime :


    "DIESER SERVER LAGGT WIE SCHEIßE WEIL DER INDER SICH KEINEN GESCHEIDEN SERVER LEISTEN KANN!"

    Also 1. Der Server laggt wegen der neuen Season, weil man da viele neue Sachen rein gebracht hat. Alle Teammitglieder versuchen das problem zu finden und zu beheben. Sie geben sich große Mühe. Da würde ich einen Extra Lob schreiben und keinen Teammitglied der dass beste tut um den Server wieder zu repparieren beleidigen. Also du meinst Demo kann sich keinen Gescheiden Server leisten ? Komm doch nicht auf den Server wenn er so laggt . Und wie gesagt es liegt nicht am Server dass er laggt sondern an den vielen neue Sachen. Woher willst du HerrStendertime wissen dass sich Demo der Owner sich keinen gescheiden Server leisten kann ?
    Das weißt du doch nicht, vielleicht ist Demo Milliardär , weißt du doch nicht ? Ab zum nächsten Zitat:

    "Ja, komm bring dich einfach um alter

    Spinnst du HerrStendertime ? Sowas sagt man einfach nicht. Auch wenn mann seine Aggressivität nicht kontrollieren kann, geht dieses Zitat von dir eindeutig viel zu weit!

    Als letztes: Du kannst dich echt glücklisch schätzen dass neunundsechzig dich nicht permannent Gebannt hat sondern nur 2 Monate, Außerdem kommt dein Entabannungsantrag/Beschwerde viel zu früh man weiß nicht ob du dir schon die Regeln sorgfältig durchgelesen hast. Wenn ich neunundsechzig wäre hatte ich dich wegen diesem Zitat permanent Gebannt!


    ALSO GEBE ICH DIR GANZ KLAR EIN VERDIENTES :

    :bin dagegen: