Beschwerde gegen Justin Varox

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Vicktor sucra


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198271331955


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198271331955

    Mittwoch 1.April um ungefär 2:40


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Justin Varox


    5. Was ist passiert?:

    Alles spielte sich so ungefähr gegen 2:40 nachts ab.Ich und ein Kollege (Mathis Lücke) waren beide Polizisten und standen vor der Mall.Dann kam Justin Varox als Gangstar Boss mit seinem Auto vor die Mall und hatte eine M4 also Waffenstufe 3 Waffe auf dem Rücken.Ich bat ihm mir seinen Personalausweis und seinen Führerschein zu zeigen und sagte ihm,dass er die Waffe auf seinem Rücken nicht besitzen darf und ich ihm diese wegnehmen muss.Er sagte mir,dass er ein Bodyguard sei (obwohl er trotzdem keine Waffenlizenz hatte und Bodyguards nur Waffen der Waffenstufe 2 besitzen dürfen) also sagte ich ihm,dass ich ihm durchsuchen muss und konfistzierte wie vorher gesagt seine Waffe.Er erwiderte,dass Der Polizist Devin Snow ihm dies erlaubt hatte und mein Kollege rief ihm per funk zu uns.Als Devin Snow dann antraf hat er sich alleine mit Justin Varox im Pd beschprechungsraum unterhalten und als er mit Justin wieder rauskam wechselte Justin seinen Job zur Polizei Einsatzleitung und meinte,dass er einfach undercover war und nahm mir ( 100punkte vor Rank vier) die Punkte und den Stern weg,so dass ich nun 2 Sterne habe und meinem Kollegen wurde auch der Stern von Stufe 2 zu 1 weggenommen.Danach mussten mein Kollege und ich ein mindestens 30 minütiges Verkehrsquiz mit Justin machen,was einfach unnötig war,weil es nichts mit dem Vorfall zu tun hatte.Um ungefär 3:10 bin ich dann im Quiz disconnected,weil mein Router einfach abgeschmiert ist und ich ehrlich gesagt nachdem Vorfall keine Lust mehr hatte online zukommen und mir meine Sterne wieder zu erspielen.



    6. Beweise / Beweislink:

    konkrete Chat beweise habe ich nicht,weil sich alles über den Voicechat abgespielt hat aber mein Kollege Mathias Lücke sollte dies alles bezeugen können



    In meinen Augen war das Verhalten von Devin Snow und Justin Varox komplett unprofessionell und inakzeptabel.


    Vicktor

  • Sehr geehrter tomdidntwakeup,

    Sehr geehrte Community,

    Sehr geehrte Teammitgliedschaft,


    vielen Dank für deine Beschwerde gegenüber meiner Person!

    Natürlich kann ich es verstehen, wenn man nach einem Warn sauer bzw. enttäuscht ist.


    Gerne möchte ich dir meinen Standpunkt der Situation ein wenig näher bringen, um mein Handeln mit deiner Person zu erläutern:


    Wie du bereits richtig erkannt hast, war der Zeitpunkt des Geschehens um ungefähr 2-3 Uhr Nachts.

    Bevor ich meine "eigene Meinung" präsentiere, würde ich gerne noch ein paar Zitate von dir erklären bzw. dazu argumentieren:


    Der Polizist Devin Snow ihm dies erlaubt hatte und mein Kollege rief ihm per funk zu uns.Als Devin Snow dann antraf hat er sich alleine mit Justin Varox im Pd beschprechungsraum unterhalten und als er mit Justin wieder rauskam wechselte Justin seinen Job zur Polizei Einsatzleitung und meinte,dass er einfach undercover war und nahm mir ( 100punkte vor Rank vier) die Punkte und den Stern weg,so dass ich nun 2 Sterne habe und meinem Kollegen wurde auch der Stern von Stufe 2 zu 1 weggenommen.

    Das ist so richtig!
    Den Job habe ich auch gewechselt, was ich hiermit öffentlich sagen kann.

    Dies war aber auch meine Intention, denn ich habe vorher ein Ausbildungskonzept geschrieben bzw. "extra" diese Waffe auf dem Rücken gehabt, um

    als Ausbildungsleiter (was meine Wenigkeit vertritt) zu sehen, wie die Polizei in solchen Extremsituationen handelt.


    Dies gehörte zu meinem Ausbildungskonzept an diesem Abend, worüber die meisten höherrängigen Polizisten auch aufgeklärt waren, wie du im späteren Verlauf der RP-Situation mitbekommen hast.


    Nachdem ich mich als Einsatz- und Ausbildungsleitung zu erkennen gegeben habe und die anderen Beamten dies bestätigt haben, sodass ihr beide euch nun sicher sein konntet, dass dies im RP so geschehen durfte, habe ich euch auf die Situation und euer Fehlverhalten angesprochen. (STVO-Brüche, falsches Eingreifen --> Alles nicht der Rede wert, solange es nicht öfter passiert).


    Jedoch meintet ihr, die Einsatzleitung (in diesem Falle mich) und die anderen Beamten in diesem Einsatz schnellstmöglich "abwimmeln" zu möchten (so mein Eindruck).

    Daraufhin habt ihr angefangen, respektloses Verhalten gegenüber uns zu zeigen, woraufhin ich mit einer Kündigung oder falls es schlimmer wird, einem Entzug eines Hohheitszeichens drohte.


    Dies ist als Einsatz- und Ausbildungsleitung auch mein Recht, da ich entscheide, wer geeignet für den Beruf ist und wer nicht!

    Als ihr weiterhin provokant wart, musste ich leider von meiner Androhung Gebrauch machen, um den Staat vor möglichen Einschränkungen (z.B. Rufverlust) zu schützen.


    Dies war übrigens keines Falls böse gemeint, da ich mit keiner Person, die sich im RP schlecht verhält auf OOC-Ebene schlecht rede, oder ihr etwas daraufhin ankreide, da jede RP-Persönlichkeit nicht einer Solchen im Reallife entspricht, dies sei an dieser Stelle nochmals erwähnt.


    Du hattest bereits mehrfach im RP-Voicechat mit OOC-Nachrichten geredet, was wir jedoch erstmal ignorierten und dich mit RPlich begründeten Aussagen darauf aufmerksam machen wollten, was du allerdings oft nicht verstanden hast!


    Am Ende bist du vom Server disconnected, während ich mit euch, wie hier beschrieben:

    mindestens 30 minütiges Verkehrsquiz mit Justin machen,was einfach unnötig war

    ein Verkehrsquiz gemacht habe, um sichergehen zu können, dass ihr dem Job des Polizisten gewachsen seid.

    Dies war keineswegs unnötig, da ihr als Polizisten die Verkehrsregeln- und die dazugehörigen Aufgabenbereiche kennen MÜSST.


    Da du nun einfach vom Server geflohen bist, ohne es im OOC Chat oder im LOOC-Chat anzukündigen,

    war dies eine klare RP-Flucht!


    Ich hoffe, ich konnte dir meinen Standpunkt ein wenig näher bringen :winking_face:


    Trotzdem wünsche ich deiner Familie, deinen Freunden und dir noch einen schönen Tag

    und vor allem VIEL Gesundheit in der momentanen Lage.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Supporter - Justin Varox

  • Es war eindeutig keine Rp flucht,weil ich einen Disconnect hatte aber auch keine lust hatte meinen router neuzustarten um ein Verkehrsquiz zu machen.Außerdem handelt es sich hier nicht um einen Warn sondern darum,dass du mir und meinen Kollegen einfach 2 Dienststerne abgenommen hast.


    Aber wenn du es so siehst und deiner Meinung nach kein Fehverhalten an den Tag gelegt hast kann ich dich wohl nicht verbessern

  • Wie er sagte, war er 100 Punkte vor Rang vier, und 100 Punkte sind ja sogut wie nichts, insofern finde ich schon, dass man dies als zwei gelten kann. Vorallem wird die Rang-XP ja auch resettet, oder?

    Natürlich kann man dies so sehen, jedoch kann ich dies natürlich nicht wissen!

    Für mich ist es dann (BEISPIELSWEISE) von Rang 9 auf 8 und nicht von Rang 9 auf 7 :winking_face:


    LG

  • Ich muss aber sagen dass dein Verhalten nicht regelkonform war und demensprechend

    eigentlich die zwei Sterne zurückerstattet werden sollten bzw. sollte der Warn auch nicht

    rechtens gewesen sein dieser zurückgenommen werden.

    Ich habe erst keinen Warn verteilt. Da war ein Missverständis!

    Das Verhalten war jedoch Regelkonform. Ich erkläre es dir auf dem TS