Beiträge von tomdidntwakeup

    Es war eindeutig keine Rp flucht,weil ich einen Disconnect hatte aber auch keine lust hatte meinen router neuzustarten um ein Verkehrsquiz zu machen.Außerdem handelt es sich hier nicht um einen Warn sondern darum,dass du mir und meinen Kollegen einfach 2 Dienststerne abgenommen hast.


    Aber wenn du es so siehst und deiner Meinung nach kein Fehverhalten an den Tag gelegt hast kann ich dich wohl nicht verbessern

    1. Dein Roleplay-Name:

    Vicktor sucra


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198271331955


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198271331955

    Mittwoch 1.April um ungefär 2:40


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Justin Varox


    5. Was ist passiert?:

    Alles spielte sich so ungefähr gegen 2:40 nachts ab.Ich und ein Kollege (Mathis Lücke) waren beide Polizisten und standen vor der Mall.Dann kam Justin Varox als Gangstar Boss mit seinem Auto vor die Mall und hatte eine M4 also Waffenstufe 3 Waffe auf dem Rücken.Ich bat ihm mir seinen Personalausweis und seinen Führerschein zu zeigen und sagte ihm,dass er die Waffe auf seinem Rücken nicht besitzen darf und ich ihm diese wegnehmen muss.Er sagte mir,dass er ein Bodyguard sei (obwohl er trotzdem keine Waffenlizenz hatte und Bodyguards nur Waffen der Waffenstufe 2 besitzen dürfen) also sagte ich ihm,dass ich ihm durchsuchen muss und konfistzierte wie vorher gesagt seine Waffe.Er erwiderte,dass Der Polizist Devin Snow ihm dies erlaubt hatte und mein Kollege rief ihm per funk zu uns.Als Devin Snow dann antraf hat er sich alleine mit Justin Varox im Pd beschprechungsraum unterhalten und als er mit Justin wieder rauskam wechselte Justin seinen Job zur Polizei Einsatzleitung und meinte,dass er einfach undercover war und nahm mir ( 100punkte vor Rank vier) die Punkte und den Stern weg,so dass ich nun 2 Sterne habe und meinem Kollegen wurde auch der Stern von Stufe 2 zu 1 weggenommen.Danach mussten mein Kollege und ich ein mindestens 30 minütiges Verkehrsquiz mit Justin machen,was einfach unnötig war,weil es nichts mit dem Vorfall zu tun hatte.Um ungefär 3:10 bin ich dann im Quiz disconnected,weil mein Router einfach abgeschmiert ist und ich ehrlich gesagt nachdem Vorfall keine Lust mehr hatte online zukommen und mir meine Sterne wieder zu erspielen.



    6. Beweise / Beweislink:

    konkrete Chat beweise habe ich nicht,weil sich alles über den Voicechat abgespielt hat aber mein Kollege Mathias Lücke sollte dies alles bezeugen können



    In meinen Augen war das Verhalten von Devin Snow und Justin Varox komplett unprofessionell und inakzeptabel.


    Vicktor