Taube

  • Hallo Liebes GPX Team,

    Diesmal habe ich wieder eine Idee aber ich glaube diesmal eine bessere ich finde sie "sehr" cool ^^.

    Wie wärs wenn man eine Taube zu den Haustieren tut, bzw. einfügt als Tier es wäre realistisch da in Großstädten nunmal viele tauben sind und es wäre auch mal gemütlich ein bisschen Musik zuhören durch die Stadt zu fliegen und vllt. paar RP situationen zuzuschauen und Kukuruku zu machen. Es sollte jedoch auch Strenge Regeln geben welche meiner Meinung nach dann auch direkt mit einem Warn bestraft werden sollten weil man sich dann wirklich nicht rausreden kann!

    Man darf nicht in Supports reinfliegen

    nicht Sprechen

    Es abusen und ausnutzen indem man Informationen so im OOC weitergibt z.b dass man Raids usw. vorhersagt und im TS3 verplappert sodass Metagaming entsteht

    Und dass man nichts in der Hand haben darf.

    Ich habe ein passendes Addon gefunden welches wirklich gut ist :grinning_face_with_smiling_eyes:


    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=682526186&searchtext=pill+pigeon+beta


    Die Steuerung ist für das erste sehr tricky aber nach so 10 bis 15 minuten hat man den dreh raus wie man startet, landet und schneller wird

    Jump to start flying and then jump again to speed up.

    Sprint to hop forward.

    Reload to make a cute noise.


    Mann kann Müll essen, und auch kacken ebenso kann man Tauben Geräusche machen!

    Wie man das mit der Farbe regelt weiß ich jetzt nicht unbedingt aber vielleicht kann man das leicht coden oder auch anders regeln.

    LG, Adrian Babaev (Adrian Wood) :bisbald::dafür:

    PS: Kleiner tipp meiner seits, wenn man anfängt zu fliegen ist es eine schlechte Idee nochmal Space zu drücken um schneller zu werden, da es dann *sehr* schwer wird wieder normal zu fliegen erst am ende oder so.


                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Probiert es mal selber aus offline dieses Addon macht nach einer weile wenn mans kann echt Spaß :grinning_squinting_face:

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Wie sollte damit RP zustande kommen?

    Es ist nicht selten das Tauben und andere Vögel sich in häuser verirren. Es gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten RP mit Tauben zumachen. Klar kann man das abusen nur abuse kann man ja mit den Logs nachweisen. Andererseits könnte man die Zeit die es braucht um den Job zuwechseln erhöhen.



    Wie wärs wenn man eine Taube zu den Haustieren tut,


    Ich wäre dafür wen es dann nicht ausschließlich für donater verfügbar wäre. Zumindest bei der taube dann.

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


  • Nicht ganz, woher sollen die Logs wissen das du gerade deinem Kumpel aufm TS gesagt hast, dass ihn die Gangster raiden wolen?

    Damit war der Job Abuse bzw. das gezielte fliegen und job wechseln gemeint. Den es is ja schon auffällig das jemand Taube wird und nach ablauf der abklingzeit wieder dieb etc. wird, das lässt drauf hinweisen das der job in dem sinne abused wurde. Ich entschuldige mich falls es in meinem Beitrag undeutlich formuliert war.


    Zum thema mit TS. Man merkt bei manchen Spielern dann doch schon stark das sie Metagaming betreiben. Es fällt nämlich auf das man jemanden tötet und keine minute später die Polizei dein Haus auf den Kopf dreht und dann hat der Polizist zufälligerweise noch den gleichen Nachnamen wie das getötete Opfer.

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


    • Offizieller Beitrag

    Naja, wenn ich doch schon im Voraus weiß, dass das Add-on viele Supports hervorrufen wird, dann würde ich es gar nicht nehmen. Zumal es keine wirklichen Vorteile bietet. Die Taube wird ein paar Minuten normal gespielt, danach nerven sie Spieler oder verlassen den Beruf. Ich sehe in der Taube keine Möglichkeit, unser RP hier zu verbessern. Da gehen wir lieber her, und nutzen die Ressourcen für durchaus sinnvollere Add-ons, als eine Taube.

    Es ist nicht selten das Tauben und andere Vögel sich in häuser verirren.

    Ich bezweifle jetzt mal sehr stark, dass so eine RP-Situation entstehen würde...

  • Andererseits könnte man die Zeit die es braucht um den Job zuwechseln erhöhen.

    Stimmt das kann man machen das ist eine gute Idee

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Wie sollte damit RP zustande kommen?

    Wie will man RP mit Erdmännchen und Wildschweinen machen (In einer DeutschenStadt) ?? Ich finde da kann man mit einer Taube stattdessen viel mehr Anfangen

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


    • Offizieller Beitrag

    Wie will man RP mit Erdmännchen und Wildschweinen machen (In einer DeutschenStadt) ?? Ich finde da kann man mit einer Taube stattdessen viel mehr Anfangen

    Um auf deine Frage zu antworten: kaum.

    Um auf meine Frage zurückzukommen:

    mit einer Taube kannst du genauso viel RP machen wie mit einem Erdmännchen oder Wildschwein (vielleicht ein wenig mehr, da sie fliegen kann), warum sollte man sie dann einfügen, wenn Supporter dadurch noch mehr ausgelastet sind und das Verbessern des Roleplays bei der Season im Mittelpunkt steht?

    Und noch eine Frage an dich:

    was kann ich mit einer Taube mehr anfangen, als mit einem Wildschwein (bezogen auf Roleplay)?

  • was kann ich mit einer Taube mehr anfangen, als mit einem Wildschwein (bezogen auf Roleplay)?

    Eine Taube kann sich verirren in ein Fenster reinfliegen dieser Mensch kann sich z.b. um die Taube kümmern sie helfen sich zu heilen oder auf dem dach als Haustier halten und paar rundflüge machen lassen. Sie darauf Trainieren Brieftauben zu werden und man quasi völlig anonym eine nachicht bzw. einen Brief per Taube schicken kann.

    Ein Wildschein Stattdessen macht kein sinn mitten in einer Großstadt, keiner hält sich ein Wildschein als Haustier in einer Großstadt es ist nichts zu nutzen außer vielleicht mal wenn es ein Kind hat Aggresiv zu reagieren und HURR HURR zu machen

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


    • Offizieller Beitrag

    Ich bezweifle, dass sich eine Taube in eine Printerbase verirrt und dort freundlich von den Gangstern aufgenommen wird (zumal es keine offenen Fenster gibt).

    Welcher normale Spieler schickt denn eine Brieftaube, wenn er einfach /an, /pm oder das Telefon nutzen kann?


    Das Wildschwein verteidige ich übrigens nicht.

  • Ich bezweifle, dass sich eine Taube in eine Printerbase verirrt und dort freundlich von den Gangstern aufgenommen wird (zumal es keine offenen Fenster gibt).

    Welcher normale Spieler schickt denn eine Brieftaube, wenn er einfach /an, /pm oder das Telefon nutzen kann?


    Das verteidige ich übrigens nicht.

    Das machen vielleicht die, die für gutes RP sorgen wollen. Ich kann mir durchaus vorstellen das die Familie Wood das machen würde und viele weitere auch

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


  • hä wie bann taube


    meinst du wenn jemand gebannt ist wird er automatisch zur taube kann nicht sprechen usw. nur fliegen und wenn eine joinen will aber server voll ist wird der einfach gekickt oder wie?

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • hä wie bann taube


    meinst du wenn jemand gebannt ist wird er automatisch zur taube kann nicht sprechen usw. nur fliegen und wenn eine joinen will aber server voll ist wird der einfach gekickt oder wie?

    wäre ne idee :grinning_squinting_face: