Bewerbung zum Leitenden oberarzt +6 |Manfred Ströbel

  • Evocity den 08.03.2020



    Manfred Ströbel

    Dossinger Weg 23

    98574 Goldencity


    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    ─────────────────────────────

    Gliederung RP Teil:

    Steckbrief

    Lebenslauf

    Dokumente

    Story

    ───────────────────

    Gliederung OOC Teil:

    Steckbrief

    Ingame Daten

    Sonstiges

    ──────────


    RP-Teil

    ○Name: Manfred Ströbel

    ○Alter: 49 Jahre

    ○Geburtsdatum: 23.03.1971

    ○Herkunft : Deutschland

    ○Familienstand : Verheiratet


    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Lebenslauf:

    7huEo5E.png

    Persönliche Daten:

    Name: Manfred Ströbel

    Anschrift: Goldencity Dossinger Weg 23

    Tel: +49 0175 9624221

    Email: manfred.ströbel@umail.com

    Geb:23.03.1971 Goldencity


    Schulische und akademische Ausbildung

    1977-1981

    Grundschule Goldencity

    1981-1988

    Gymnasium Goldencity


    Berufliche Laufbahn

    Praktikum 10.05.1984-18.05.1984

    Notaufnahme Goldencity


    FSJ 06.03.1989-04.03.1990

    Freiwilliges Soziales Jahr beim DRK


    Studiert 12.04.1990-25.07.1996

    Medizin Facharzt für Algemeinmedizin


    Angestellt 30.091996-23.10.2014

    Facharzt für Algemeinmedizin


    Angestellt 23.10.2014-Heute

    Oberarzt

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Persönliche Dokumente

    mgcARjb.png


    XiVNjoQ.png

    tIVF0N2.png

    Kf0NEzF.png



    RP Story

    Manfred Ströbel hatte schon als Kind immer von seiner eigenen Praxis geträumt, diesen Traum konnte er sich dann im Jahre 1997 erfüllen.

    Die Praxis musste er dann aber im Jahre 2000 schließen aus dem Grund das fast keine Menschen mehr in seinem Dorf gewohnt haben. Daher zog er wieder nach Goldencity und fing im United red Cross an. Manfred brauchte zwar eine bestimmte Zeit bis er sich an das Krankehaus leben gewöhnte aber er machte seinen Job gut und wurde dann nach mehreren Jahren zum Oberarzt befördert. Seit dem Strebt er danach das er leitender Oberarzt wird um Das Krankenhaus besser zu Organisieren.





    ╔═══════════════════════════╗

    OOC:

    Name:Lennard H.

    ○Alter:13

    ○Geburtsdatum:23.03.2006

    ○Level:585 stand 08.03.2020

    ○RP punkte: 7 (2 durch das Medic RP)

    ╚═══════════════════════════╝



    ●Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561198295580551/

    ●Ts3 Name:Lennard (Miguel)

    ●Onlinezeiten: Mo-Fr 14-open end. Di : 18Uhr open end. Sa+So keine angaben



    97WNi8z.png


    Einmal editiert, zuletzt von Lennard. () aus folgendem Grund: Bilder und Dokumente haben nicht funktioniert

  • [OOC]

    Viel Glück mein alter Freund:)

  • Manfred Störbel

    Dossinger Weg 23

    98574 Goldencity


    Personal Abteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Störbel

    Hiermit teil ich Ihnen mit das ihre Bewerbung zum leitenden Oberarzt bei uns eingegangen ist und wir sie hiermit in Bearbeitung setzten sie bekommen in 7 Tagen ihre antwort


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr Bernd Deutschmann

  • Manfred Störbel

    Dossinger Weg 23

    98574 Goldencity


    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Ströbel,


    Hiermit teile ich ihnen mit, dass ihre Bewerbung angenommen ist, sie können sich bei einem Ärztlichen Leiter oder der Personalabteilung für weiteres melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel Wegner

    ÄL - Rettungsdienst