•● 「Event - Der Virus」 ●•

  • Liebe Leser,

    am Samstag, den 08.02.2020 um 14Uhr findet das Event "Der Virus"statt.

    Die Teilnehmer zahl ist auf 18 Personen begrenzt.


    Roleplay-Teil

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Liebe Bewohner,


    Wie sie vielleicht schon in den Golden News gelesen haben wird am Samstag,den 08.02.2020

    Ein Flugzeug der Luftwaffe in Truenorth landen an Bord sind 4 Deutsche Bürger die aus Wuhan evakuiert wurden.

    Die Transall der Luftwaffe wird um ca. 14Uhr in Truenorth landen. Danach werden dieses für 14 Tage auf der Quarantäne Station der Luftwaffeverbringen müssen

    damit, keine Epidemie ausbricht. Zurzeit geht die Regierung von keiner Gefahr aus.



    Ablauf

    Die Zivilisten verlassen das Flugzeug und gehen in die Richtung der RTWs als plötzlich ein Zivilist vor Panik flieht und entkommt

    die anderen Zivilisten brauchen schnell Ärztliche Hilfe und werden auf die Luftwaffen Quarantäne Station gebracht

    Während die Polizei nach dem geflüchteten sucht dieser betrat das Dinner in der Stadt indem sich 3 Bürger beim essen befanden da der entflohene Infiziert war und mehrmals Nieste

    und hustete infizierten sich alle 3 Bürger aus Zufall kam eine Polizei streife in das Dinner da sie den Mann suchten...(Den Rest sollt ihr ausspielen)




    Teilnehmer:






    Viel Spaß Wünscht euch das Eventteam!

    Das ist das erste Event im neuen Jahr 2020 ich hoffe ihr freut euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennard. () aus folgendem Grund: Überschrift hatte die falsche Text Größe

  • Nicht böse gemeint, ich glaube nur das dieses Event sehr schwer umsetzbar ist, außerdem verstehe ich ausnahmsweise nicht den Sinn hinter diesen Event.
    Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich an diesen Tag verhindert bin, aber ich glaube eh, das dieses Event ein Reinfall wird.

    Trotzdem viel Spaß

  • Lieber Marly,

    1. Unsere events werden in Vorfeld geplant und gebaut das einzigste was ein proplem darstellen kann ist das sehr geringe prop Limit.


    2. Meines Erachtens gibt es keinen Grund im voraus zu sagen das es Ein Reinfall wird.

  • Weningstens gib es eines dat solltet ihr wissen!!!

    mfg

    Ex URP Supporter

    Ex Ex MRP Moderator

    Eventteam