Bewerbung als TTT Moderator

  • Sehr geehrte Serverleitung,


    hiermit würde ich mich gerne auf den TTT Servern als Moderator bewerben.
    Meine Name ist Nico , ich bin 16 Jahre alt und hatte im vergangenen März Geburtstag und ich komme aus Essen . Meine Steam URL lautet http://steamcommunity.com/id/nico1907Essen .
    Zusammengerechnet habe ich ca. 133 Spielstunden auf den TTT Serven verbracht.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance bekommen würde mich als Moderator in eurem Serverteam zu beweisen , da ich sehe wie viel mühe sich jeder gibt damit der Server gut läuft.
    Ich selber musste leider schon oft miterleben wie sich andere nicht an die Serverregeln gehalten haben und dies möchte ich gerne verhindern um den spielspaß jedermann zu bewahren.
    Aber warum ich ? Ich selber bewahre in den meisten Momenten einen kühlen Kopf , bin aktiv , und habe spasz sich mit anderen Menschen zu unterhalten,
    Leider war ich noch kein Teammitglied und konnte deswegen keine Erfahrungen sammeln.


    vielen dank , für das lesen meiner Bewerbung
    Mit freundlichen Grüßen
    Nico

  • Sehr geehrter nico1907Essen,


    deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergegeben und du solltest in 1 Woche Rückmeldung über das finale Ergebnis der Abstimmung erhalten.
    Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter nico1907Essen,

    herzlichen Glückwunsch! Du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen.
    Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:


    Abstimmungsergebnis:

    Aus diesem gehen 100% Zustimmung hervor, wobei die (derzeit) erforderlichen 55% für eine Annahme erreicht wurden.


    Positives:

    • Aktivität
    • Freundlichkeit & Symphatie
    • nicht negativ aufgefallen (keine Bans & keinen Watchlist-Eintrag)
    • Hilfsbereitschaft

    Negatives:

    • gelegentliche Unfreundlichkeit

    Weitere Infos:

    • Du kannst dir den Rang auf dem TeamSpeak bei einem Admin abholen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)