Falscher Ban. Supporter: Jahseh malocher

  • mal eine Frage Schonmal was gehört von einer Rechschreibschwäche ?

    Durchaus.

    Dennoch kann man sich bemühen, das ganze sachlicher anzugehen.

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • polizist Tazerd niemanden ohne grund und ohne Bedrohung mit der waffe gild genau das gleich weil ich failrp begehen würde wenn ich eine waffe ziehe da im echtem leben keine Hz Anzeigen gibt deswegen ist die waffe vor einen anderem verboten (HardcoreRP)

    Du wurdest nicht ohne Grund getasert. Du hast mit deiner Waffe deinen Kollegen erschossen, woraufhin ich zu dir kam und meinte:,, Hände hoch" Du hast scheinbar keine Angst vor Waffen und sagst die ganze Zeit: Ich bin doch garkeine gefahr, wieso sollte ich?" Der Grund wieso ich dich getasert habe ist, das du eine Waffe dabei hast, wo ich weiß das du diese auch benutzt (hast ja schon damit geschossen), deswegen habe ich dich getasert. Was soll ich sonst tun? Auf dich zu kommen wenn du eine Waffe dabei hast? Wo wäre das richtiges RP?


    Edit: Ich sehe gerade, dass ich es erst ohne Taser versucht habe., also war der Taser mehr als gerechtfertigt. Ich hätte dich sogar erschießen können!



    iemand In der Welt kann von vorne aus jemand vom sitz rausschmeißen aber vom hinteren sitz zum hinterensitz geh ist auch möglich

    Nein, es kann aber auch niemand die Sitze von Links nach Rechts im Sekunden takt wechseln. Dein Kollege hat Regeln gebrochen Punkt.



    Ich Finde das Rp komplett unnötig war es zu unterbrechen ich meine ich saß nochmal 3-5 im auto gefesselt und mich langweilen weil man die Rp situation nicht zu ende macht

    Ich sah es als notwendig an das "RP" zu unterbrechen, weil es kein richtiges RP war. Dein Kollege hat vermehrt gegen Regeln gebrochen. Einer der in einer Zeitspanne von 5 Minuten mehr als 4 Regeln bricht (und diese öfter bricht) hat hier nichts verloren. Wenn dein Freund nochmal sowas durchzieht wird der Bann aufjedenfall länger!


    und dann Bedroht man leuten mit "ich komme mit meinen Götter rechten" da würde ich mich fragen ob man dann nicht das Abuse sieht

    Das wird hier echt Lächerlich. Ich habe nie gesagt "sonst komme ich mit meinen Götter rechten" Ich habe einmal in LOOC geschrieben:,, Sonst gibt es Göttliche Konsequenzen". (Wie in der Aufnahme zu sehen.)

    wenn ihr so auf Rp Schlechten Rp eingeht Dann macht Doch Gleich HardcoreRP Dann Gibst das cop bating nicht wie ihr es nennt und Cop bating ist kein Trolling nur zu info wenn du dich so genervt fühlst ist es deine schuld weil er auschließlich Copbating betrieben hat und das nicht in den regeln steht

    "Cop Baiting" ist halt einfach das Provozieren eines Beamten, sowie das Trollen. [§1 (7) Provozieren, §1 (3) Trollen]


    Meiner Meinung nach sollte der Bann sogar verlängert werden

    Dem stimme ich tatsächlich zu! Die beiden sind absolut nicht Kritikfähig und sehen trotz Videoaufnahme nicht Ihre Fehler ein. Sowas hat nichts auf einem SeriousRP Server verloren, sorry.

    von HardcoreRP also für mich ist das kein Rp server nur leute die gerade Rp lernen und nur unötige fehler machen

    Du hast deinen Freund vor mir erschossen, hast du das in deinen GTA HardcoreRP Zeiten gelernt?


    glaubst ud jetzt einen moderator nur weil er was geschrieben hat und Professionel aussah damit er besser rüberkommt und ihn noch mehr Rücken Gibst Warum bist auch nicht leise ich gebe gerade Bey Rücken weill alle gegen ihn sind

    Hier ist keiner für oder gegen jemanden. Es wurde eine Beschwerde geschrieben und die Teammitglieder und Spieler gucken sich diese an. Es wird nun geguckt ob diese Beschwerde angenommen wird und ich dafür Bestraft werde, oder ob diese Beschwerde Abgelehnt wird.

    nochmal was gegen dem video Das ist Ein PD Wo jeder Mensch ne anzeige machen kann u.s.w wenn er durch ein NLR Durch muss Dann ist es so weil er sein rp gerade Gestaltet und das da vom server eine Nlr ist Dafür Kann er nix Vor allem beim Pd da Wo jeder sterben kann und anzeige machen kann und wo so viele Rp situationen machen kann gibtes NLRs geil außerdem hat man gemerkt das er ausschließlich nur wegrennen wollte und einfach gesehen hatte das vor ihn eine wand war und einfach dann nach draußen muss also hast du dich selbst bischen ausseinander genommen

    Was ist das denn für ein Argument? Klar wenn man eine Anzeige aufgeben möchte, geht man ins P.D, das ist klar. Aber die Aussage hat doch gerade garnichts mit unserem Punkt zu tun. Er hatte nie vor eine Anzeige o.ä aufzugeben sondern wollte einfach nur Trollen und/oder Provozieren. Ich finde das Argument absolut Irrelevant und hat nichts mit unserer Beschwerde zu tun.

    Klar wenn du eine Anzeige aufgeben möchtest, du dort aber eine NLR hast, kannst du durchgehen (Kein Teammitglied würde dir einen Warn geben wenn du durch musst um eine RP Situation zu schaffen.) jedoch nicht wenn ich dich "Verfolge". Du bist ja mehrmals durchgelaufen. Komplett unnötiger Regelverstoß.


    Fehlverhalten was für ?

    Regelverstöße sind Fehlverhalten. Dein Kollege hat gegen mehrere Regeln verstoßen.

  • lieber Jahseh


    hardcorezeiten Warte habe ich behauptet das ich diesen server als Hardcore server Betitlet habe oder so ernst genommen habe ?

    ich meine aussage war auschließlich "wenn ihr so viel über schlechtes Rp Redet Warum macht ihr gleich kein HardcoreRp" und ja bei dir habe ich gelernt wie man einfach leute erschießt weil du eine person bist die man nicht leiden kann sry ich meine irgendwelche leute tazern weill du kein HardcoreRp kennst ;D


    Hier ist keiner für oder gegen jemanden. Es wurde eine Beschwerde geschrieben und die Teammitglieder und Spieler gucken sich diese an. Es wird nun geguckt ob diese Beschwerde angenommen wird und ich dafür Bestraft werde, oder ob diese Beschwerde Abgelehnt wird.

    Was ist das denn für ein Argument? Klar wenn man eine Anzeige aufgeben möchte, geht man ins P.D, das ist klar. Aber die Aussage hat doch gerade garnichts mit unserem Punkt zu tun. Er hatte nie vor eine Anzeige o.ä aufzugeben sondern wollte einfach nur Trollen und/oder Provozieren. Ich finde das Argument absolut Irrelevant und hat nichts mit unserer Beschwerde zu tun.

    Klar wenn du eine Anzeige aufgeben möchtest, du dort aber eine NLR hast, kannst du durchgehen (Kein Teammitglied würde dir einen Warn geben wenn du durch musst um eine RP Situation zu schaffen.) jedoch nicht wenn ich dich "Verfolge". Du bist ja mehrmals durchgelaufen. Komplett unnötiger Regelverstoß.

    Du hast gerade gesagt dass kein Teammitglied dich verwarnen wird Du wiedersprichst dich gerade selber er musste doch durch damit er dir entkommt um die tür aufzumachen und das gehört Rp Situation Wenn jedoch das nicht einsiehst dann kann ich dir auch nicht weiter helfen


    Lieber jahseh


    du kannst Cop Bating mit Trolling nicht vergleichen es sind 2 unterschiedliche regeln und zweitens Cop bating ist für Rp zuständig wo Trolling eine art ist von occ da du als Trolling die Rp situationen nicht Ernst nimmst und einfach halt nur kake baust paar beispiele Failrp,fearrp und ooc im icc


    lieber jahseh


    was ich komisch finde du gehst darauf ein das ich eine Bedrohung bin ich Habe doch geschrieben dass wenn ich eine waffe ziehe obwohl du eine draußen hast

    das ich FailRp Beghen würde weil es Im REALLIFE keine HZ ANGABEN Gibt Warum Gehst du nicht darauf ein heißt das deine aussage oben wieder nicht geht


    kurzes beispiel Ingame kann ich die waffe ziehen und dir kopfschuss geben aber in Realife bevor ich die waffe gezogen habe habe ich bereits ein kopfschuss bekommen weil ich erstmal ziehen muss und dann noch zielen und treffen


    wie es in der aufnahme zu sehen ist was bringt die aufnahmen wenn man dich nicht hört jahseh du hast im auto gesagt wo wir gefahren sind

  • hardcorezeiten Warte habe ich behauptet das ich diesen server als Hardcore server Betitlet habe oder so ernst genommen habe ?

    Du Spielst auf einem SeriousRP Server, dann gehe ich davon aus das du das ganze Serious/Ernst nimmst. Erschießt man in GTA HardcoreRP auch seinen Freund einfach so?

    und ja bei dir habe ich gelernt wie man einfach leute erschießt weil du eine person bist die man nicht leiden kann sry ich meine irgendwelche leute tazern weill du kein HardcoreRp kennst ;D

    Wieso du jetzt unsachlich wirst ist mir ein Rätsel. Wenn wir schon über HardcoreRP reden, wieso hast du deinen Freund erschossen? Wieso kam dieser wieder? Wieso nimmst du deine Hände nicht hoch wenn eine Waffe auf dich gerichtet ist? (FearRP)


    du kannst Cop Bating mit Trolling nicht vergleichen es sind 2 unterschiedliche regeln und zweitens Cop bating ist für Rp zuständig wo Trolling eine art ist von occ da du als Trolling die Rp situationen nicht Ernst nimmst und einfach halt nur kake baust paar beispiele Failrp,fearrp und ooc im icc

    Copbaiting ist dennoch §1 (7) Provozieren

    Skyler hat dir doch sogar eine Definition von Provokation rausgesucht. Ihr habt mich Proviziert um eine Verhaftung hervorzuführen. Getrollt habt ihr indem dein Kollege immer wieder die P.D Tür gelockpickt hat und in meinem Auto "rumgesprungen" ist.


    was ich komisch finde du gehst darauf ein das ich eine Bedrohung bin ich Habe doch geschrieben dass wenn ich eine waffe ziehe obwohl du eine draußen hast

    das ich FailRp Beghen würde weil es Im REALLIFE keine HZ ANGABEN Gibt Warum Gehst du nicht darauf ein heißt das deine aussage oben wieder nicht geht

    Ich hab keine Ahnung was eine HZ Angabe ist, jedoch wird im RolePlay eine Rolle im echten Leben eingenommen. (In meinem Fall Polizist) Wenn du in Echt eine Waffe dabei hättest würde die Polizei auch nicht dumm rumstehen und mit dir Diskutieren. Man nimmt die Hände hoch und Ende. Außer du begehst einen FearRP-Bruch und Diskutierst erstmal ne runde mit mir. Gutes RP an der stelle!


    kurzes beispiel Ingame kann ich die waffe ziehen und dir kopfschuss geben aber in Realife bevor ich die waffe gezogen habe habe ich bereits ein kopfschuss bekommen weil ich erstmal ziehen muss und dann noch zielen und treffen

    Das beispiel ist auch wieder komplett nicht von nutzen. Das wäre ein FearRP-Bruch, verstehe nicht was dieses Beispiel mir jetzt sagen soll.


    wie es in der aufnahme zu sehen ist was bringt die aufnahmen wenn man dich nicht hört jahseh du hast im auto gesagt wo wir gefahren sind

    Ich habe im Auto gesagt: ,,Machst du das nochmal, haben wir ein Problem!" Hast du einen Beweis für deine schweren Anschuldigungen? Schade das man meine Stimme nicht hört!


    Du hast gerade gesagt dass kein Teammitglied dich verwarnen wird Du wiedersprichst dich gerade selber er musste doch durch damit er dir entkommt um die tür aufzumachen und das gehört Rp Situation Wenn jedoch das nicht einsiehst dann kann ich dir auch nicht weiter helfen

    Nein du verstehst das falsch. Kein Teammitglied würde dir einen Warn geben wenn du da mal kurz durch musst um das RP weiterzuführen. Dein Freund allerdings nutze die NLR zu seinem Vorteil aus. Und dies mehrmals!

    • Offizieller Beitrag

    ich komme aus Gta 5 Rp und dort wird viel besser rp gemacht als hier und ich

    von HardcoreRP also für mich ist das kein Rp server nur leute die gerade Rp lernen

    Du kannst DarkRP einfach nicht mir GTA-RP vergleichen. Wer von Gta kommt, hat andere Vorstellungen von Roleplay, als ein GarrysMod Spieler. Ebenfalls wie in GTA oder Arma entscheidet hauptsächlich die Community die Qualität des Roleplays. Diese Qualität hängt vom Interesse und Alter ab und kann nicht einfach reguliert werden. Ohne Frage, es gibt genügend Spieler, die das SeriosRP nicht ernst nehmen und den anderen den Spielspaß verderben.


    Was ich dir/euch dennoch anbieten kann ist ein Gespräch auf dem Teamspeak. Alles Andere würde hier im Forum keinen Sinn ergeben.

    Daher würde ich den Beitrag schließen und bei Bedarf den Rest auf dem Teamspeak klären.

    :geschlossen: