Beiträge von Gamingisnotfar

    lieber Jahseh


    hardcorezeiten Warte habe ich behauptet das ich diesen server als Hardcore server Betitlet habe oder so ernst genommen habe ?

    ich meine aussage war auschließlich "wenn ihr so viel über schlechtes Rp Redet Warum macht ihr gleich kein HardcoreRp" und ja bei dir habe ich gelernt wie man einfach leute erschießt weil du eine person bist die man nicht leiden kann sry ich meine irgendwelche leute tazern weill du kein HardcoreRp kennst ;D


    Hier ist keiner für oder gegen jemanden. Es wurde eine Beschwerde geschrieben und die Teammitglieder und Spieler gucken sich diese an. Es wird nun geguckt ob diese Beschwerde angenommen wird und ich dafür Bestraft werde, oder ob diese Beschwerde Abgelehnt wird.

    Was ist das denn für ein Argument? Klar wenn man eine Anzeige aufgeben möchte, geht man ins P.D, das ist klar. Aber die Aussage hat doch gerade garnichts mit unserem Punkt zu tun. Er hatte nie vor eine Anzeige o.ä aufzugeben sondern wollte einfach nur Trollen und/oder Provozieren. Ich finde das Argument absolut Irrelevant und hat nichts mit unserer Beschwerde zu tun.

    Klar wenn du eine Anzeige aufgeben möchtest, du dort aber eine NLR hast, kannst du durchgehen (Kein Teammitglied würde dir einen Warn geben wenn du durch musst um eine RP Situation zu schaffen.) jedoch nicht wenn ich dich "Verfolge". Du bist ja mehrmals durchgelaufen. Komplett unnötiger Regelverstoß.

    Du hast gerade gesagt dass kein Teammitglied dich verwarnen wird Du wiedersprichst dich gerade selber er musste doch durch damit er dir entkommt um die tür aufzumachen und das gehört Rp Situation Wenn jedoch das nicht einsiehst dann kann ich dir auch nicht weiter helfen


    Lieber jahseh


    du kannst Cop Bating mit Trolling nicht vergleichen es sind 2 unterschiedliche regeln und zweitens Cop bating ist für Rp zuständig wo Trolling eine art ist von occ da du als Trolling die Rp situationen nicht Ernst nimmst und einfach halt nur kake baust paar beispiele Failrp,fearrp und ooc im icc


    lieber jahseh


    was ich komisch finde du gehst darauf ein das ich eine Bedrohung bin ich Habe doch geschrieben dass wenn ich eine waffe ziehe obwohl du eine draußen hast

    das ich FailRp Beghen würde weil es Im REALLIFE keine HZ ANGABEN Gibt Warum Gehst du nicht darauf ein heißt das deine aussage oben wieder nicht geht


    kurzes beispiel Ingame kann ich die waffe ziehen und dir kopfschuss geben aber in Realife bevor ich die waffe gezogen habe habe ich bereits ein kopfschuss bekommen weil ich erstmal ziehen muss und dann noch zielen und treffen


    wie es in der aufnahme zu sehen ist was bringt die aufnahmen wenn man dich nicht hört jahseh du hast im auto gesagt wo wir gefahren sind

    Und Warum gehen jzt aufeinmal alle auf ein Damit man keine chance habt seit mal ruhig sagt kling wie ausrede und bin dagegen mach das ruhig aber die ganze zeit "Rücken" geben ist lächerlich wenn sie fertig diskutiert haben oder nichts bringt dann ja aber ich mischt eu jedes mal ein sie haben beide nicht mal 3 mal threaded

    und ich Dachte das fähige teammitglieder ich habe viel mehr von diesem team erwartet ich komme aus Gta 5 Rp und dort wird viel besser rp gemacht als hier und ich

    von HardcoreRP also für mich ist das kein Rp server nur leute die gerade Rp lernen und nur unötige fehler machen klar gibt es leute die Rp können keine frage aber ich sehe sehr wenige davon


    Mfg Carlos


    Meine Meinung, wie auch schon oben geschrieben.

    Meiner Meinung nach sollte der Bann sogar verlängert werden, aufgrund der Lüge, dem offensichtlichem Fehlverhalten, eingehend mit der nicht vorhandenen Kritikfähigkeit.

    Fehlverhalten was für ?

    glaubst ud jetzt einen moderator nur weil er was geschrieben hat und Professionel aussah damit er besser rüberkommt und ihn noch mehr Rücken Gibst Warum bist auch nicht leise ich gebe gerade Bey Rücken weill alle gegen ihn sind


    nochmal was gegen dem video Das ist Ein PD Wo jeder Mensch ne anzeige machen kann u.s.w wenn er durch ein NLR Durch muss Dann ist es so weil er sein rp gerade Gestaltet und das da vom server eine Nlr ist Dafür Kann er nix Vor allem beim Pd da Wo jeder sterben kann und anzeige machen kann und wo so viele Rp situationen machen kann gibtes NLRs geil außerdem hat man gemerkt das er ausschließlich nur wegrennen wollte und einfach gesehen hatte das vor ihn eine wand war und einfach dann nach draußen muss also hast du dich selbst bischen ausseinander genommen

    Wieder mal Erneut Hallo Golden Phoenix Team


    Wenn hier mit Rp gerede wird Warum wird man bei den hinteren sitzen rausgeworfen und wenn mal fragt wie machst du das mit deinen fuß oder wie

    dann kommt garnix raus wenn ihr Hardcore Rp wollt Warum wird eine Waffe auf mich gerichtet und getaserd obwohl ich nur ein führerschein draußen habe

    und ein Guter Supporter/moderator und C.o sollte auf das Rp immer eingehen und dann im nachhinein ihn bannen kp verwarnen


    1. polizist Tazerd niemanden ohne grund und ohne Bedrohung mit der waffe gild genau das gleich weil ich failrp begehen würde wenn ich eine waffe ziehe da im echtem leben keine Hz Anzeigen gibt deswegen ist die waffe vor einen anderem verboten (HardcoreRP)


    2.Niemand In der Welt kann von vorne aus jemand vom sitz rausschmeißen aber vom hinteren sitz zum hinterensitz geh ist auch möglich


    3.Ich Finde das Rp komplett unnötig war es zu unterbrechen ich meine ich saß nochmal 3-5 im auto gefesselt und mich langweilen weil man die Rp situation nicht zu ende macht


    4. und dann Bedroht man leuten mit "ich komme mit meinen Götter rechten" da würde ich mich fragen ob man dann nicht das Abuse sieht


    Ps. wenn ihr so auf Rp Schlechten Rp eingeht Dann macht Doch Gleich HardcoreRP Dann Gibst das cop bating nicht wie ihr es nennt und Cop bating ist kein Trolling nur zu info wenn du dich so genervt fühlst ist es deine schuld weil er auschließlich Copbating betrieben hat und das nicht in den regeln steht




    Mfg Carlos

    Hallo Team Golden Phoenix


    Q: Wozu dient diese Beschwerd

    (jan meyer)

    A: Ich versuche hiermit meinen Kollegen zu verteidigen , der (meiner Meinung nach) nicht rechtsmäßig bestraft wurde.


    Screenshot : Mit Lightshot geschossen


    Es ist so geschehen, dass mein Kollege mich retten wollte von der festnahme (GangsterBoss) keine Frage war nicht richtig von ihm, aber er wollte den Polizisten nicht verarschen.


    Er wollte legedlich mit ins Gefängnis und mich begleiten. Der Supporter meinte dann sofort mit ihm in den Support zu müssen.


    Er hat ihn dann wegen NLR-Bruch, Trolling, Staatsfahrzeug geklaut, Respektlos im Support und FailRP gebannt.


    Was mein Kollege dazu sagt:


    Was den NLR-Bruch angeht da wurde ich RDMt aber das ist auch nicht so schlimm. Da ist alles in Ordnung.


    Trolling: Ich habe nie jemanden getrolled sondern wollte einfach nur mit in den Knast. Ich verstehe nicht was daran trolling sein soll.



    Staatsfahrzeug geklaut: Ich habe das Auto nicht geklaut. Ich wurde automatisch in den 1. Sitz reingesetzt und bin 1mm ausversehn gefahren. Ich bin direkt danach in den 4. Sitz umgestiegen, habe also kein Auto geklaut!



    Respektlos im Support: Ich habe versucht den Supporter die Missverständnisse zu erklären, woraufhin er mir nicht zuhören wollte. Ich habe dann in mein Mic geredet, damit er mir endlich zuhört und mich nicht einfach bannt, ohne mich anzuhören. Ich gebe zu das Verhalten war daneben, aber irgendwas musste ich doch machen, oder nicht?



    FailRP: Ich verstehe nicht wo ich FailRP begangen haben soll. Ich habe lediglich versucht meinem Kumpel zu folgen.


    Mit freundlichen Grüßen

    GamingIsNotFar (Yuto Astrea)

    [GPX] Bey (Jan Mayer)

    ich finde das er es gut verdient hat und denke auch das er gut dazu passen würde da ich ihn auch schon recht gut kenne zu mindestens wie ich ihn kennengelernt habe sollte seine reife vollkommen reichen und vor allem versteht er die ernst Lage und in welche Situation er gerade steckt deswegen kann ich ihn auch gut als Supporter ansehen mir fällt nix auf was bei ihm gerade schief sein sollte oder ähnliches


    Hier mit bin ich

    :bin dafür:

    Das Problem is Das wir nicht warten wollen Nicht vollpacken Wenn Man Es nicht gekauft hat es gibt auch solche spieler es gibt nie zu perfekte spieler also und weil ich will Das ihr Rp Ohne die Befehle zockt Fertig aus das schlag ich gerade auc so vor und es ist scheiße für user das es manche es jedes mal nutzen Was meine meinung wie abuse Das Problem Liegt Einfach Daran das ich einfach nur Will Das ihr einfach Rüstung kauft und erlebt wie is es als spieler iwr Können auch net Da !menu machen was auch immer Versteh es einfach Das jeder Gelduld haben Soll und Wenn dir nicht passt dann is es so


    MFG Mia

    Noch Einmal mich interessiert mich nicht dass ihr geld Cheaten könnt mich interessiert sobald ihr spawnt das sich wie samuel instant rüstung gibt Stat sich es zu kaufen Mich Interessiert Das ihr auch warten sollt so wie wir. und Dass wir die ganze zeit im chat sehen Unbekannt Gab ... 200 Rüstung Und Wir müssen weiterhin noch weiter Warten

    ich möchte gerne Das Admins Und SuperAdmins sich keine Rüstung geben dürfen Das sie genau so warten müssen wie wir spieler wenns kein schwarzmarkt gibt und das is das wohl für die spieler Weil Das is ziemlich unfair wenn user Warten müssen und admins & superadmins sich einfach rüstung geben ich weiß viele Werden nein sagen das is aber wirklich nicht so geil