Bewerbung als Supporter auf den TTT Servern

  • Sehr geehrtes Golden Phoenix Serverteam,


    hiermit würde ich mich gerne als TTT-Supporter auf euren Servern bewerben.


    Aber erst einmal etwas über meine Persönlichkeit.
    Ich heiße Benni, bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die neunte Klasse einer Realschule in Hagen, NRW.
    Meine Hobbys sind neben dem Zocken, mich mit Freunden treffen und mit ihnen zu quatschen und/oder Zocken.
    Ich bin ein netter, fairer, zuverlässiger, geduldiger und teamfähiger Mensch, der einiges mit Eurer Hilfe dazu lernen möchte.
    Mittlerweile habe ich schon 378 Stunden Garry's Mod gespielt.


    Warum überhaupt diese Server ?


    Ich bewerbe mich auf diesen Servern als Supporter, denn ich will mithelfen den Spielspaß zu vergrößern.
    Aber auch auf Fehler hinweisen und auch im schlimmsten falle zu mahnen.
    Ich hatte zwar noch keine Erfahrungen als Supporter aber ich möchte mich bei euch weiterbilden und Erfahrungen sammmeln


    Ts- & Steam-informationen
    Auf Steam heiße ich " Genray D " und meine Steam URL ist : http://steamcommunity.com/id/GenrayD/
    Steam-ID : STEAM_0:1:40041301
    Ts-Name : Genray D
    TTT #1 ~ 17 Spielstunden
    TTT #2 ~ 208 Spielstunden
    TTT #3 ~ 10 Spielstunden
    Server Lite ~ 15 Stunden.


    Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen und hoffe auf eine baldige Antwort.


    Mit Freundlichen Grüßen,


    Genray D | Benni

  • Sehr geehrter Genray D,

    herzlichen Glückwunsch! Du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen.
    Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:


    Abstimmungsergebnis:

    Aus diesem gehen 66,67% Zustimmung hervor, wobei die (derzeit) erforderlichen 55% für eine Annahme erreicht wurden.


    Positives:

    • Aktivität (In-Game und TeamSpeak)
    • Freundlichkeit
    • Hilfsbereitschaft

    Negatives:

    • bleibt nicht immer freundlich
    • schlechte Bewerbung (scheint so, als würde sie nicht nochmal durchgelesen worden sein)
    • Verdacht auf Teaming

    Weitere Infos:

    • Unsicher wurde sich entschieden, wegen dem genannten Verdacht.
    • Bitte arbeite an deiner Freundlichkeit (vor Allem im Support)
    • Du kannst dir den Rang auf dem TeamSpeak bei einem Admin abholen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)