Das Ende von RP

    • Offizieller Beitrag

    Wie zu erwarten war, ist der Server heute morgen um ca 11 Uhr ausgelaufen und wird mit dem heutigen Tag verabschiedet. Der Grund wieso er auf einmal unbesucht bis zum geht nicht mehr war ist uns nicht bekannt. Unser maximale Spielerrekord lag bei 37 Spielern an einem Tag. Letztendlich kann ich mich an allen nur bedanken, die uns hierbei supportet haben, egal in welcher Art, ob Donaten oder Supporten oder allgemein spielen.


    An allen RP Donatoren, Supportern & Moderatoren bitte ich mir hier im Forum mich anzuschreiben, mit mir einen Termin auszumachen und mit mir zu sprechen um über eventuelle Rückerstattungen zu reden.


    Ich hoffe ihr hattet alle Spaß beim Spielen und wünsche weiterhin beim Spielen auf unseren Servern! :sorry::bisbald:



    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo

  • Unsere schöne Disco :face_with_rolling_eyes:

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.