Bewerbung zum Moderator

  • Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung für den Moderator Rang .


    Zuerst meine Gliederung :


    -Persönliche Daten-

    -Name-

    -Alter-

    -Stärken & Schwächen -


    -Ingame Daten-

    -Spielzeit-


    -Steam-Daten-

    -Name-

    -Link-

    -ID-


    -Wieso ? & Warum ?-



    Persönliche Daten


    Mein Name lautet Tom (Männlich) und ich bin 13 Jahre alt , am 21.05.2006 geboren .

    Außerdem möchte ich noch meine Stärken und Schwächen vorstellen .


    • Hilfsbereit
    • Sozial
    • Nett
    • Loyal
    • ehrgeizig
    • nicht runtermachbar
    • Respektvoll
    • Aktiv
    • motiviert
    • einer der das gute im Menschen sieht
    • immer bereit etwas neues auszubrobieren
    • am lernen des Programmierens
    • ein guter zuhörer




    • ungeduldig
    • skeptisch
    • manchmal leicht provozirbar , aber es hat sich deutlich schon geändert


    Ingame Daten

    Steamname : Twitch Tomles_

    Link : https://steamcommunity.com/id/tomles_/

    ID :STEAM_0:1:156661233


    Auf TTT habe ich noch keine Warns und Bans , also ich weiß von nichts und mir wurde auch nicht mitgeteilt ob ich eine Strafe bekomme .


    Warum möchte ich Moderator werden ? & Wieso ich ?

    Ich möchte Moderator werden , weil ich möchte etwas zurückgeben . Ich bin jetzt ein halbes Jahr bei GPX User und iht habt so viel für mich getan und da möchte ich auch einfach mal etwas zurückgeben und euch unterstützen . Außerdem möchte ich diesen Posten einehmen , weil ich auf dem Zypo.de TS den Rang Admin habe und auch schon mal Operator auf einem Garry´s Mod DarkRP Server war und nein ich wurde nicht aus dem Team geworfen , ich bin selber aus dem gegangen . So ich finde es auch noch erwähnenswert zu sagen , dass ich auch ein bisschen Erfahrung in diesem Gebiet habe , da meine Oma und Opa beide Dement sind und Altsheimer haben , deswegen muss ich mich auch um sie manchmal kümmern . Ich habe auch schon Erfahrung in diesem Bereich , da wir von der Kirche aus immer Kinder betreuen müssen . So genug davon kommen wir zu meinen Online Zeiten :

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:15 - 21:00 14:15 - 15:30 - 17:15 - 21:00 14:15 - 21:00 14:15 - 21:00 14:00 - open end 09:00 - open end 08:00 - 21:00

    Dies sind nur ungefähre Zeiten , es kann auch mal bisschen später oder früher werden .


    Man kann mich immer im TS erreichen .

    So dass wars dann auch mit meiner Bewerbung .

    Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Tag .

    LG Tom