Bewerbung als Moderator auf TTT

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20
  • Sehr geehrtes Server Team von TTT, dies ist meine Bewerbung als Moderator auf den TTT-Servern.

    Meine Bewerbung ist in diese Teile Unterteilt:


    1.Über mich

    2.Meine Steamdaten

    3.Meine Spielzeit

    4.Warum will ich Moderator werden will

    5.Meine Stärken

    6.Meine Schwächen

    7.Ende


    1.Über mich

    Mein Name ist Luca und mein Alter ist 13(ich werde am 11. januar 14). Ich bin momentan in der 8. Klasse auf einer Realschule.



    2.Meine Steamdaten

    Steam Name:[GPX]Red-John︻デ═---


    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/Redjohn_

    Steam ID: 0:1:126789725

    3.Spielzeit


    Meine ins gesamte Spielzeit Auf den TTT Servern Beträgt über 97 Stunden


    4.Warum will ich Moderator werden will und was ich damit mit dem Rang machen werde

    Ich beantworte gerne fragen von anderen Leuten und setze mich mit diesen auseinander.

    Ich würde gerne mich mit dem Team zusammensetzen um Verbesserungen für die Server zu erarbeiten.

    Ich habe auch kein problem damit leute für regelverstoße zu bestrafen.


    5.Meine Stärken

    -hilfsbereit

    -ruhig

    -respektvoll

    -geduldig


    6.Meine Schwächen

    -Ich bin stur

    -manchmal habe ich einen dummen gedanken gang

    -Rechtschreibung


    7.Ende

    Danke das ihr euch die Zeit für meine Bewerbung genommen habt und ich hoffe sie hat euch gefallen ich freue mich auf die Rückmeldung.