Antrag auf Verkürzte Entbannung

  • 1. Dein Roleplay-Name:
    Lucas Knusper

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198341649466/

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Mehrere Regelbrüche/Permbann in Absprache

    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent

    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    10 allerdings weiss ich nicht genau die Gründe

    6. Wer hat dich gebannt?

    Noah Wochenmiete

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich hatte heute insgesamt nur 3 Supports. Der eine hatte nix mit dem Bann zu tun den ich letztendlich erhielt. Im zweiten ging es um eine Brücke die ein Freund von mir zusammen mit mir gebaut hatte, da wir das Reichenviertel gekauft hatten allerdings es nicht absperren wollten, damit die Autos weiterfahren können. Im Support sagte Wochenmiete , dass diese gegen Regeln verstößt und wir haben sie abgebaut.Im Support habe sind MultiBoxer und ich etwas einander geraten und es fielen von meiner Seite Sprüche wie "Du achtest auch nur auf Fehler der anderen!" (Im Nachhinein möchte ich mich dafür nochmals Entschuldigen. Und uns entschieden einen Tunnel zu bauen welcher für Wochenmiete legitim war und er gab uns Tipps wie wir in Regelkonform bauen könnten. Als wir am bauen waren kam BlutOrangenEis (Adrian Varox) und interagierte mit uns. Ich zog meine Waffe und befahl ihm auszusteigen doch er fuhr weg (FearRP-Bruch), worauf ich ein paar Schüsse abfeuerte. Danach erschoss er meinen Freund und es gab im OOC-Chat ein Wortgefecht bei dem ich mich darüber lustig machte, dass er einen Gangster nicht von einem Gangsterboss unterscheiden könne. Dann wurde ich in den Support gezogen mit ihm und wurde darauf angesprochen. Ich sah meinen Fehler ein, allerdings war die Stimmung zwischen uns beiden immernoch gespannt. Ich bekam einen Bann und danach (so wurde es mir mitgeteilt) fielen von seiner Seite Sprüche wie "Jaja das KnusperKommando kommt mich holen" oder "Haha Karma"

    Ich finde eine harte Strafe für diese Vergehen auch wegen meiner Vergangenheit gerechtfertigt, allerdings finde ich, ist ein Permanenter Bann etwas zu viel.


    Danke an alle Leser für das Lesen dieses Beitrags, eine schöne Woche.

    Lucas

  • Sehr geehrter Lukas,


    An dem Tag deines Bannes bist du sehr oft auffällig geworden gegenüber meiner Kollegen. Das mit der Brücke war schon meiner Meinung nach doof, aber ich habe dir ja geholfen eine bessere, Regelkonformer zu bauen. Nicht desto trotz warst du permanent respektlos und unhöflich zu anderen und mir. Da du schonmal permanent gebannt warst, warst du in Gefahr deinen Bann wiederzubekommen. Ich habe sehr viele Ausnahmen dir gegenüber gemacht, rein theoretisch hätte das mit der Brücke schon lange gereicht. Deine Respektlosigkeit im OOC-Chat sowie von Mann zu Mann war überragend! Du hast kaum jemanden zu Wort kommen lassen und war, andauert laut und aggressiv. Du hast Regelbrüche begann gegenüber Leuten, weil ich zitiere: „Du sie nicht magst". Ich habe dir sehr vieles durchgehen lassen und nach absprach mich div. Admins und Super Admins bin ich zu dem Entschluss gekommen deinen vorherigen Bann wieder herzuholen.



    Deswegen sehe ich momentan keinen Grund dich zu entbannen oder den Bann zu verkürzen!

  • Sehe ich genauso!

  • Also bei agressiv ist die Frage wie dus definierst. Es ist vielen bewusst das ich sehr agressiv sein kann und auch schnell meine 180 erreiche. Im OOC Chat war ich zwar respektlos wie ich auch selber zugegeben habe und das auch eingesehen habe, was aber auch nicht zuletzt an vorherigen Provokationen von Adrian Varox lag. Wie gesagt wir haben uns schon länger nicht besonders verstanden und ich muss dazu sagen, dass ich wegen ihm unnötige Supports hatte wo er meinte, dass er mich an den Pranger stellen könnte dies aber dank der kompetenten Supporter ins leere verlief. Zu dem war ich in keinster weise auf meine Art laut oder habe geschrien. Wenn du das so interpretiert hast kann es daran liegen, dass ich das Mikro meines Headsets sehr nah an meinem Mund habe. Allerdings wie gesagt war ich nicht besonders lauter als sonst meiner Meinung nach. An Respektlosigkeit gegenüber dir kann ich mich jetzt auch nicht besonders erinnern und Ja zugegebener maßen war ich Respektlos gegenüber Adrian und Moritz wobei ich mich bei Moritz per TS und in dieser Anfrage nochmals Entschuldigt habe. Das mit der Brücke hätte meiner Meinung nach auch nicht unbedingt ausgereicht, da wir uns bereit erklärt haben diese abzubauen und nicht ewig für diese Brücke demonstriert haben, ausserdem war uns nicht bewusst ,dass diese gegen die Regeln verstößt, da wir Lager und Tankstelle freihalten wollten. Wir haben unsere Standpunkte für den Bau offengelegt und den meisten Teil habe ich bei diesem Support nicht einmal mit dir sondern mit Moritz geredet. Zudem möchte ich auch nochmal wie in unserem letzten Support darauf verweisen, dass das mit Adrian und den Schüssen eine Affekthandlung war welche ich ohne den Gedanken "Jeeee Jetz breche ich die Regeln" beging. Zudem wie gesagt hätten die Fehler von Adrian auch zur Sprache kommen müssen und nicht ignoriert werden sollen meiner Meinung nach. Ja es stimmt, dass ich Adrian nicht besonders gut leiden kann und es stimmt auch, dass wir gerne aneinander anecken und ich sehe wie gesagt auch ein, dass meine Strafe ruhig hätte hart sein dürfen eben wegen meiner Vergangenheit (wie zum Beispiel ein 2 Monats Bann als Gedenkpause). Aber bist du nicht auch der Meinung, dass sich mein RP etwas gebessert hat? Und ist es nicht auch so, dass ich früher fast jedes mal getrollt habe wenn ich da war und nun versuche echte RP-Situationen aufzubauen? Klar mein RP ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei aber auch nicht unbedingt das aller schlechteste. Zudem war das mit Adrian wie gesagt eine Affekthandlung auf seinen Regelbruch, dass ich ohne Schussankündigung geschossen habe war mir tatsächlich erst kurze Zeit später aufgefallen was ich auch zu Lucas van Knusper gesagt hatte. Zitat:" Fuck ich glaube ich hab keine Schussankündigung rausgehauen. Safe holt der gleich die Suppe!".

    Ich verstehe das du mir skeptisch gegenüber stehst. Den Fehler mit der Brücke sehe ich auch ein (obwohl es nichtmal meine Props waren, sondern nur eine Falsche umsetzung einer Idee von mir). Wie gesagt auch das mit dem Laut muss ich zurückweisen da ich weder geschrien noch in Supports laut beleidigt habe (Ich wüsste wenn ich laut gewesen wäre weil meine Mutter dann immer in mein Zimmer kommt und mir droht den PC wegzunehmen.)

    Wenn du daran interessiert bist können wir einen Termin ausmachen an dem ich im TS erscheine und wir nochmal darüber reden können, da dies Meiner Meinung nach einfacher geht als im Forum und wesentlich schneller.

    Auch wenn die Antwort von dir nicht unbedingt positiv war bedanke ich mich dass du dich mit diesem Thema befasst

    Lucas

  • Dein Verhalten ingame habe ich schon öfters mitbekommen und das war nicht das beste!

    Natürlich ich sage auch nicht das mein Verhalten besonders gut ist. Allerdings stellt sich mir die Frage wann dus mitbekommen hast. Laut meiner Ansicht denke ich schon das ich im Vergleich zu dem Verhalten das ich davor gezeigt habeschon einen Schritt in die richtigere Richtung gemacht habe auch wenn ich immernoch leicht reizbar bin was Beleidigungen angeht

  • Also bei agressiv ist die Frage wie dus definierst. Es ist vielen bewusst das ich sehr agressiv sein kann und auch schnell meine 180 erreiche. Im OOC Chat war ich...

    Dein RP hat sich gering verbessert dort hast du recht, doch nun auch nicht sehr viel. Meiner Meinung nach bist du mir immer Laut rübergekommen und hast nicht kooperiert und Support. Du hattest/, hast schon viele Warns und auch harte Banns, die dein Verhalten nicht besser machen. Du hast recht im Forum zieht sich das alles unnötig in die Länge. Ich hätte z. B. morgen gegen Nachmittag – Abend Zeit, da kannst du mich anschreiben, aber bitte nicht jeden Tag, dann holen wir einen Super Admin dazu und klären das ganze Mal. Anschließend können wir dann auch über eine Bann Verkürzung diskutieren. Wenn das so für dich okay ist, dann teile mir das mit und schreib mich morgen gegen Abend am besten an.

  • Von Samstag auf Sonntag wird schwierig da ich auf einer Geburtstagsfeier bin und dort auch übernachte. Ich schaue mal