Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Miguel Phoenix

  • Empfänger:

    Polizeistation Chaos City

    Hauptstr. 7

    58845 Chaos City


    Absender:

    Miguel Phoenix

    Hafenschenke 3

    58845 Chaos City




    Inhalt:

    1.OOC Teil

    2. Stärken und Schwächen

    3.Online Zeiten

    4.Personalausweis etc.

    5.RP- Teil

    6.Bewerbung

    7.Endsatz



    OOC-Inhalt:

    Name: Lennard H.

    Alter: 13

    Geburtsdatum: 23.03.2006

    RP-Punkte: 1 (da ich normalerweise Samstags 12bis 15Uhr nicht online kann)


    Wieso ich?

    Ich spiele gerne den Job Polizist auf United und habe auch Erfahrung im Police RP, da ich schon auf verschiedene Server gespielt habe. Es macht einfach nur Spaß wenn es viele Polizisten gibt und man durch Kompetenz gutes Police RP spielen kann dadurch denke ich das ich genug Kompetenz habe den Rang Polizeikommissar zu spielen und vor allem auch gutes RP zu machen.


    Was sind meine Ziele?

    Ich möchte dadurch versuchen viel Inkompetenz aus dem
    RP zu filtern und der Polizei United ein wenig Arbeit abzunehmen und auch die
    Arbeit meiner Kollegen mit Ideen zu vereinfachen.


    Schwächen & Stärken

    Stärken:

    -Kann gut im Team arbeiten

    -Kann gut mit Menschen umgehen

    -Habe Erfahrung im Police RP


    Schwächen:

    -Mag es nicht belogen zu werden

    -Hasse Leute die kein RP können oder Rdmen



    Onlinezeiten:

    Tage: Zeiten: Gründe:
    Montag 14:00Uhr -16:00Uhr max 20:00Uhr Später auch möglich variiert wegen Schule und Trompeten Unterricht
    Dienstag 17:30Uhr bis Max 20:30Uhr variiert wegen Schule (Mittagsschule)
    Mittwoch 14:00Uhr-16:00Uhr max 20:00Uhr variiert wegen Schule
    Donnerstag 14:00Uhr -16:00Uhr max 20:00Uhr variiert wegen Schule
    Freitag 14:00Uhr- max 21:00Uhr variiert wegen Schule
    Samstag Keine Genaue Zeiten max 21:00Uhr oder auch 22:00Uhr variiert wegen privat leben
    Sonntag Keine Genaue Zeiten max 21:00Uhr oder auch 22:00Uhr variiert wegen privat leben






    RP-Inhalt


    Meine daten

    Mein Zeugnis:Mit Lightshot geschossen

    Personalausweis:Mit Lightshot geschossen

    Führerschein :Mit Lightshot geschossen



    Name: Miguel Phoenix

    Alter:39 Jahre

    Geburtsdatum: 23.03.1980

    Nationalität: Deutsch


    Lebenslauf:

    Name: Miguel Phoenix

    Anschrift: Chaos City Hafenschenke 3

    Tel: 0732643467

    Email: Miguel.Phoenix@umail.de

    Geb: 23.03.1980 Chaos City

    Schulische Ausbildung

    1986 -1990 Grundschule

    1990-2003 Gymnasium

    Berufliche Laufbahn

    2004-2007 Ausbildung zum Notfallsanitäter

    2007-2008 Dienst als Notfallsanitäter

    2008-2010 Ausbildung zum Polizist

    2010-2013 Dienst als Schutzpolizist

    2013-2017 Ausbildung und Dienst als Kriminalpolizist

    2017-2019 Motorradstaffel






    RP-Story

    Moin, mein Name ist Miguel Phoenix. Ich bin am 23.03.1980 in Deutschland geboren somit bin ich 39 Jahre alt. Da ich schon sehr lange bei der Polizei arbeite wurde mir empfohlen mich als Polizeikommissar zu Bewerben. Durch meine starke Leistung und Begeisterung im Streifendienst wurde ich auch schnell Von der Kriminalpolizei entdeckt und zu einem Bewerbungs Gespräch eingeladen, und ich wurde angenommen. Nach langen vier Jahren brauchte ich einfach abwechslung und ging zur Motorradstaffel ,bei der ich bis heute noch arbeite.




    Schluss Wort:

    Danke für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe es hat ihnen gefallen würde mich über ein Positives Feedback freuen.:bisbald:


  • 08.10.2019, Chaoscity

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Miguel Phoenix

    Hafenschenke 3

    58845 Chaos City



    Sehr geehrter Herr Phoenix,

    ihre Bewerbung ist bei der Personalabteilung eingegangen und befindet sich in Bearbeitung  .



    Mit freundlichen Grüßen


                 

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Miguel Phoenix

    Hafenschenke 3

    58845 Chaos City



    Sehr geehrter Herr , Phoenix

    hiermit teile ich ihnen mit, dass ihre Bewerbung angenommen wurde und wir sie als neuen Polizeikommissar begrüßen können.

    Aufgrund ihrer langen Erfahrung als Polizeioberwachtmeister und ihren guten Rösti Pommes. Haben wir uns für sie entschieden.

    Bitte melden sie sich in den nächsten 7 Tagen bei Mir via Teamspeakapp, dort wird der weitere Verlauf mit ihnen besprochen.


    MfG,