Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Rico Sanders

  • RolePlay-Teil








    OOC-Teil


    Name: Dennis

    Alter: 23

    Geburtsdatum: 08.02.1996

    Onlinezeiten: Unterschiedlich, je nach Arbeitszeit

    RP-Punkt: 0


    Wieso Du?


    Ich bin zwar nicht perfekt, aber ich kann Behaupten, einer der wenigen zu Sein, der richtig Funken kann und vor allem Erfahrung im öffentlichen Dienst hat, sowie im Umgang mit Blaulicht & Martinshorn und vor allem einer der Wenigen zu Sein, der Erfahrung in der Führungsebene hat.


    Was sind deine Ziele ?


    Meine Ziele sind es, in den Rang des Polizeidirektors aufzusteigen und selber Polizisten auszubilden.


    Stärken: Einhaltung der Funkdisziplin, ordnungsgemäßer Umhang mit Blaulicht & Martinshorn, Erfahrung in der Führungsebene, Fahren

    Schwächen: Allergie gegen Regelbrecher & gegen nicht Einhaltung der Funkdisziplin

    Mit freundlichem Gruß


    :smiling_face_with_halo: Rico Sanders :smiling_face_with_horns:

    [Ehemaliger-URP-Moderator]

    [Polizeirat [10+] - Polizei United]

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    pol.united@umail.com


    Hugo Lange

    Truenorth-Valley

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Lange,

    hiermit bestätigen wir den Eingang ihrer Bewerbung.

    Sie befinden sich nun auf der Warteliste für den Eignungstest.


    Im nächsten Schritt wird ihre Bewerbung an das Personalmanagement weitergegeben.

    Bitte haben sie ein wenig Geduld. Dies kann einige Tage dauern.


    *OOC*

    Die Bewerbung wird wegen einem Bug im Polizeisystem pausiert


    Mfg,

    Peter.png







    Peter-Pewterschmidt-PD.png