Bewerbung zum Oberkommissar [10★] | Marco Omeirat

  • Marco Omeirat

    Apartment R103

    97583 Florida

    Polizeistation Florida

    Hauptstraße 7

    97583 Florida

    Florida, den 27.06.2019


    Liebe Polizeiräte, lieber Polizeidirektor, lieber Polizeikommissar,


    mein Name ist Marco Omeirat, ich bin 35 Jahre alt, geboren am 25.07.1984 im Krankenhaus Florida und bin ein gebürtiger Amerikaner.

    Hiermit möchte ich mich als Polizeikommissar bewerben und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

    Nachdem ich mein Abitur im Jahre 2007 erfolgreich abgeschlossen habe, entschied ich mich dazu ein Polizist zu werden, da ich diesen Traum schon in Jungen Jahren verfolgt habe.

    Als ich damals auf dem weg Nachhause war, musste ich mit ansehen, wie drei meiner Freunde von Gangmitgliedern erschossen wurden. An dem Tag habe ich mir geschworen, ein Polizist zu werden da ich nicht möchte, dass solche Menschen auf freiem Fuß rumlaufen. Nachdem ich die Polizeiakademie in Florida besucht habe, und ich mich einige Jahre hochgearbeitet habe, möchte ich mich nun zum Oberkommissar bewerben.


    Anbei ist mein Personalausweis und Lebenslauf angehangen.

    Freundliche Grüße



    Marco Omeirat


    Marco Omeirat



    Lebenslauf

    1990 – 1994 Grundschule Florida

    1994 – 2004 Realschule Florida

    2004 – 2007 Gymnasium Florida

    2008 - 2011 Ausbildung zum Polizist in Florida


    Personalausweis





    OOC-Teil


    Lieber Leser,

    mein Name ist Marco, ich bin 17 Jahre alt und am 11.07.2001 geboren.

    Ich habe mittlerweile 59 Spielstunden auf dem Server, und er macht mir nach wie vor einen riesen Spaß

    Da ich aktuell eine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen mache, habe ich nicht so viel Zeit. Jedoch kann ich an den Wochenenden eigentlich immer Spielen.

    meine Spielstunden sehen ungefähr so aus:

    Mo-Do: 4-7 Stunden

    Fr-Sa: 8-10 Stunden

    So: 4-7 Stunden

    Zurzeit habe ich keine RP-Punkte.

    Im Moment spiele ich nur als Polizist auf dem Server, weil es mir Spaß macht, und ich dadurch mehr Erfahrungen auf dem Server sammeln kann.



    Stäken:

    - Viel Spielzeit

    - Gutes Regelverständnis


    Schwächen:

    - Schnell aus der Fassung zu Bringen

    - Schnell Reizbar



    Ich bedanke mich, dass Sie meine Bewerbung bis hierher gelesen haben, und freue mich auf eine Positive Rückmeldung.