Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Samuel Ulf

    • Offizieller Beitrag

    Samuel Ulf

    Apartment R101

    96385 Ranoxcity

    Polizeistation Ranoxcity

    Hauptstraße 68

    96385 Ranoxcity

    Ranoxcity den 09.05.2019


    Liebe Polizeiräte, lieber Polizeidirektor, lieber Polizeikommissar,


    mein Name ist Samuel Ulf, ich bin 29 Jahre alt, geboren am 25.07.1990 im Krankenhaus Evocity und bin in gebürtiger Deutsche.

    Hiermit möchte ich mich als Polizeikommissar bewerben und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

    Nachdem ich mein Abitur 2010 abgeschlossen hatte, entschied ich mich, meinem Traum nachzugehen. Ich wollte Polizist werden. Nachdem der Staat von Evocity an der tragischen „Purge“ gestürzt wurde, musste ich nach Ranoxcity umziehen. Nachdem ich für ein Jahr der NATO diente im Kampf gegen die damalige ISIS, entschied ich mich für eine Ausbildung für die Polizei, was ich bis heute nicht bereute. Ich erledige meine Arbeit gewissenhaft mit sehr viel Freude mit meinen Kollegen.

    Nun bin ich zum Entschluss gekommen, mich als Kommissar zu bewerben, da mir sehr gerne einen größeren Aufgabenbereich übernehmen würde.

    Anbei ist mein Personalausweis und Lebenslauf angehangen.

    Freundliche Grüße


    Samuel Ulf


    Samuel Ulf



    Lebenslauf

    1996 – 2000 Grundschule Evocity

    2000 – 2006 Realschule Evocity

    2006 – 2010 Gymnasium Evocity

    2012 - 2015 Ausbildung zum Polizist in Ranoxcity


    Personalausweis





    OOC-Teil


    Lieber Leser,

    mein Name ist Samuel, ich bin 16 Jahre alt und am 28.07.2002 geboren.

    Ich habe inzwischen 1800+ Spielstunden auf dem Server gesammelt und der Spieler mit der meisten Spielzeit und dem höchsten Score.

    Da ich aktuell auf mein Abitur zugehe, habe ich nicht mehr so viel Zeit wie früher. Jedoch kann ich an den Wochenenden eigentlich immer Spielen und aktuell ist es unter der Woche auch kein Problem.-

    Aktuell habe ich 4 RP-Punkte. Zusätzlich veranstalte ich mit meinem Eventteam alle 2 Wochen Samstags ein Event.

    Aktuell spiele ich nur SEK oder Polizei, da die Jobs mir am meisten Spaß machen. Zudem habe ich durch meine Spielzeit sehr viel Erfahrung auf dem Server sammeln können.



    Stäken:

    - Viel Spielzeit

    - Sehr gutes RP

    - Gute Regelkenntnis


    Schwächen:

    - Ungeduldig

    - In geringen Maße reizbar



    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und würde mich über eine positive Resonanz freuen.

  • Sehr geehrter Samuel ,

    Ihre Bewerbung als Kommissar ist bei uns eingegangen und wird von den Polizeileitungen besprochen. Dieses Verfahren kann bis zu einer unbestimmten Zeit andauern bitte haben sie Geduld!

    :bearbeitung:

    Kollegen der Streifenpolizei dürfen gerne hier drunter ihre Meinung äußern!

    :vielglück:

    Peter.png