Über 1 Jahr GoldenPhoenix <3

  • Moin Leute, ich bin nun seit über einem Jahr bei GPX, ich wurde am 23.08.2019 als Moderator aufgenommen und habe am gestrigen Tage meine Testzeit absolviert.

    Ich bin aber schon lang als Spieler dabei und deswegen wollte ich einfach mal ein paar Dinge zu verschiedensten Menschen sagen!


    Samuel - Du bist die Person die ich schon sehr lang kenne, du warst ausserdem auch das erste Teammitgleid was ich früher kennengelernt habe und auch ab und zu mit dir gespielt habe. Danke für deine unfassbare nettigkeit und das krasse RP mit dir, du warst und bist immer nett zu mir und generell auch zu allen anderen!


    Eclipse - Robin, wir kennen uns noch nicht alszulange aber ich habe dich schon gut kennenlernen können. Am Anfang hatten wir so unsere Probleme aber nachdem wir mal zusammen aufm TS warn und auch ein bisschen gezockt haben, haben wir uns auch gut verstanden und haben uns bist Dato gut befreundet. Danke für die tollen Zeiten mit dir und deine viele Hilfe, für die witzigen und spannenden Momente, du bist ein guter Freund!


    Azriel - Azriel, Lukas. Dich kenne ich auch nicht alszulange, circa so lang wir Robin aber kann sagen, das du ein echt gutes Teammitglied bist. Wir haben uns gut befreundet und oft zusammen gespielt, sei es Garrys Mod oder Stick Fight ect. alles war witzig mit dir uns das RP zum totlachen. Egal was wir zusammen machten es hat spaß gemacht. In meinen Augen bist du ein richtig netter und humorvoller Mensch!


    Garono - TIM, wir haben uns glaube so ziemlich genau vor einem Monat kennengelernt und auch zusammen gespielt. Das RP mit dir war immer lustig und auch gut, dein Humor ähnelt meinem und gefällt mir. Ich weiß noch als wir Wetten in verschiedenen Spielen abgeschlossen hatten für mehr Spielspaß, wie z.B in Rainbow. Das war immer lustig und hat sehr viel spaß gemacht!


    McCord - Jason, dich kenne ich auch erst seit kürzerem Zeitraum habe aber sehr viele gute Erfahrungen mit dir. Deine Einweisung war sehr sehr gut, du hast dir viel Zeit gelassen und mir überall geholfen, das RP mit dir ist immer gut gewesen, insbesondere das "PoliceRP". Du machst deinen Job als Einsatzleiter sehr gut und machst immer gutes RP als Polizist. Mit dir ist es meisten Witzig auf dem TeamSpeak und ingame.


    Finstant - Finn, wir hatten schon deslängerem zusammen DarkRP gespielt und auch auf dem TS rumgehockt. Du bist eine sehr nette Person die sich SEHR gut mir Wire auskennt. Bist immer hilfstbereit und bleibst in jedem falle ruhig. Ich kenne kaum negative Seiten von dir.


    STEFAN - Stefan, dich kenne ich auch noch nicht so lang, wir haben uns durch einen eher schlechten Support kennengelern aber waren sehr schnell Freunde. RP ist mir dir immer witzig, egal was wir sind sei es Polizist, Mafiose, Gangster oder einfach Bürger. Spaß ist vorprogrammiert.


    G0xar - Wir haben nicht alszuviel miteinander zutun, hatten aber schon mega krasses RP zusammen gehabt! Die "Seuchen" RP Situaion war grandios, hat sehr viel spaß gemacht! Generel das RP mit dir ist toll, bist eine sehr ruhige nette Person!


    -GPX-Antonio - Das RP mit dir ist mega gut! Ich durfte schon bei gewissen Events helfen die auch spaß gemacht haben. RP mit dir oder einfach nur quatschen macht einfach nur bock. Bist eine nette Person und ein guter Operator!


    Ben - Ben, wir kennen uns auch erst besser seitdem ich im Team bin. Am Anfang warst du mir nicht richtig sympatisch dies änderte sich jedoch sehr schnell. Es ist sehr angenehm mit dir zu spielen und zu reden, witzige Momente sind bei dir standart. Sei es das RP oder gar Arma, man hat immer spaß!


    Sebastian - Sebastian aka Basti. An dich geht ein sehr großes DANKESCHÖN! Wir kennen uns auch erst seitdem ich im Team war. Wir haben uns relativ schnell befreundet und besser kennengelernt. Du bist sehr sympatisch und nett. Du hast für fast alles verständnis und bist sehr hilfsbereit. Egal wann oder was wir spielen, es macht immer spaß. Soundboards, RP, Reden oder einfach nur rumlaufen sind bei uns standart. Es ist sehr angenehmt mit dir "abzuhänge".


    Die oben genannten Personen habe ich gut kennengelernt und wollte einfach mal was loswerden.

    Euch allen einen schönen Tag|Morgen|Nacht|Abend

    • Offizieller Beitrag

    - Du bist die Person die ich schon sehr lang kenne, du warst ausserdem auch das erste Teammitgleid was ich früher kennengelernt habe und auch ab und zu mit dir gespielt habe. Danke für deine unfassbare nettigkeit und das krasse RP mit dir, du warst und bist immer nett zu mir und generell auch zu allen anderen!

    Vielen Dank, das freut mich zu hören. Ich hoffe du bist noch lange als Teammitglied aktiv und bleibst motiviert.:vielglück: