SEK - wie immer bei meinen Vorschlägen

  • Servus Mädls,


    ich habe gestern erst wieder mit Paddy geredet, da passiert es dann oft das wir über Sachen reden die am Server verbessert werden könnten.



    Paddy meinte das es schon Playermodels gibt die etwas besser aussehen als die Aktuellen, so ohne Helm etc.


    Ich fänds schön wenn man etwas mehr Auswahl zwischen den Models hätte und sie während man im Job ist ändern kann, es gibt einige Server die da ein System haben bei dem das möglich ist.


    Es soll zwar keine PMC's geben aber ich finde das die Auswahl bei diesen Models schöner ist.



    Dazu fänd ich auch noch schön wenn das Einsatzfahrzeug des SEK einen anderen Paintjob bekommt.


    Das SEK IRL fährt sehr selten beschriftete Fahrzeuge auf denen wirklich Sondereinsatz Kommando steht.


    Gepanzerte Fahrzeuge haben öfter eine Polizeiaufschrift weswegen ich diesen Skin für die BearCat vorschlagen möchte.



    War diesmal nicht so lang wie sonst, trotzdem danke fürs lesen!

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Okay ich habe jetzt die Skins von Paddy gesehen und die sind geil .. warum haben wir die noch nicht drinnen wenn sie schon da sind?!

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Bin dafür

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]