► Event - Der Flugzeugabsturz ◄

  • Liebe Leser,

    am Samstag den 24.08.2019 um 14 Uhr findet das Event "Der Flugzeugabsturz" statt.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.



    Roleplay-Teil


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Liebe Bewohner,

    wie sie wahrscheinlich bereits mitbekommen haben ist vor wenigen Minuten ein Flugzeug in das Firmengebäude der Evocity Company gestürzt.

    Wir bitten sie ruhe zu bewahren und den Unfallort nicht zu betreten.

    Bereits in diesem Moment sind Fachkräfte dabei die Schäden ausfindig zu machen und zu beseitigen.

    Falls sie angehörige oder Freunde haben welche sich zu diesem Zeitpunkt im Firmengebäude befinden bitten wir sie Ruhe zu bewahren und

    uns dies mitzuteilen damit wir die Anzahl der Betroffenen Zivilisten besser abzuschätzen können.

    Machen Sie sich keine Sorge, es sind Beamte auf dem Weg um alle Betroffenen Personen zu Bergen.


    Informationen


    Bei dem Event "Der Flugzeugabsturz" werden einige Personen im Firmengebäude der Evocity Company durch Schutt eingesperrt.

    Während die Betroffenen Personen von innen versuchen sich den Weg nach außen zu bahnen versuchen Feuerwehrleute und

    Beamte die Schäden einzudämmen und die eingesperrten Zivilisten zu befreien.


    Teilnehmer


    Idee von AlynexYT

    Viel Spaß wünscht euch das Eventteam!

  • Mega, ich freue mich jetzt schon drauf! :dafür:



    911 incomming

  • Wait, ihr macht ein Event, bei dem 2 Flugzeuge in ein Hochhaus krachen? #9/11 ? xD

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • 9/11 confirmed .. dann brauchen wir aber glaube ich mehr Feuerwehrmänner und Polizisten.


    Jokes aside, klingt richtig geil aber ich kann leider nicht mitmachen UwU. Für mich gehts den Samstag nach Österreich also muss ich das Event aussetzen, ich hoff aber ich kann in der Zeitung dann was schönes darüber lesen!

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Ich hätte nicht gedacht das es kommt xd

    Danke :danke:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!