Ich Verlasse die den Server und trete somit zurück.

  • Liebe Leser und Leserinnen,



    Hiermit verlasse ich den Server und trete zurück als Moderator auf URP&MYRP.

    Ein Grund dafür ist das der Server sich in einer Richtung entwickelt hat in der es absolut kein Spaß mehr macht auf dem Server zu spielen.

    Beachtet bitte das ich hier von meinem Empfinden rede und niemanden beeinflussen möchte.

    Der Server hängt mir viel zu sehr rum, kommt mir bitte nicht damit das was mit meinem Pc wäre, denn der ist absolut TOP. Die Community hat einen sehr hohen Anteil an jüngeren Spielern von denen sehr viele nur mist auf dem Server machen.

    Manche Teammitglieder finde ich Außerdem echt nicht geeignet für den Server, ausserdem ist es wie ich finde sehr leicht Teammitglied zu werden.

    Okay, ich denke die ganzen Gründe zu nennen zieht den Beitrag in die Länge.

    Um auf dem Punkt zu kommen, Ich Verlasse das Team und kehre auch nicht mehr zurück.


    Wenn jemand Interesse haben sollte für die genaueren Gründe warum ich leave, einfach Fragen oder so...


    Ich Bedanke mich nochmal an

    TOJU und an MultiBoxer das ihr mich in GOLDEN ORDEN aufgenommen habt, War echt nen „Life Goal“ von mir haha.

    Danke auch an:

    Week One

    Ahmed

    Und auch an Demo

    Ihr seid echt Korrekt man findet man nicht alle Tage...


    Okay, Jetzt Aber Tschüss und so nö ?

  • Sehr geehrter George Washington


    Es ist schade, dass du das Team verlässt.

    Wenn jemand Austritt gebe ich ihm Normalerweise ein Dislike, jedoch muss ich diesem Beitrag ein Like geben.

    Du hast viele Dinge angesprochen, die ich zu 100% teile.


    Du bist eine sehr Nette und freundliche Person und warst in meinen Augen ein gutes Teammitglied.

    Auch hoffe ich, dass unsere Wege sich eventuell weiterhin auf dem Teamspeak kreuzen und eventuell auch in Zukunft vielleicht auf anderen GPX Servern.


    Ich bedanke mich vielmals für die Markierung und wünsche dir alles Glück und Zufriedenheit für die Zukunft!


    Mit freundlichen Grüßen

    Ahmed

  • Du bist eins der Korrektesten Teammitglieder.


    Schade aber ich hoffe wir können noch manchmal GTA oder so Zocken. Ich hab dich ja glaube auf Steam. Falls nicht währe net wenn du mich addest: AlynexYT.


    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Schade...


    ein Berliner weniger. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht der Einzige bin :frowning_face:

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Es ist echt schade, dass du aus dem Team gegangen bist, jedoch kann ich deine Gründe vollkommen nachvollziehen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deinem Leben und hoffe, dass du auch mal auf GPX nochmal vorbeischaust.

    Kuss auf die Nuss :)