Entbannungsantrag entfernen

  • Hallo liebe Leser,


    Meiner Meinung wäre es unangebracht einen Entbannungsantrag zu schreiben, Grund dafür ist das wir meiner Meinung nach Härter durchgreifen sollten und jeder seine Strafzeit absitzen muss.

    Wenn man zu unrecht von der Konsole gebannt wurde sollte man das hier schreiben können und auch wenn man Permanent gebannt wurde, aber diese 3 Monats banns sollten bestehen bleiben.

    Es nervt mich nämlich das man nur auf die Wortwahl ein bisschen achten muss und so tut als täte einem das Leid und zack, man ist entbannt oder der ban wurde verkürzt.


    Ich hoffe ich konnte es richtig erklären, wenn nicht einfach Fragen.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt nehmen wir an, ich als 14-Jähriger habe vor 2 Jahren MRDM auf dem Server begangen, da ich einfach nicht so reif war und mir im Unklaren war, welche Auswirkungen es haben könnte. Nun bin ich 2 Jahre später wieder auf den Server gestoßen, da meine Freunde hier auch spielen und ich will noch eine 2. Chance bekommen um wirklich RP zu spielen. Was hat das denn dann noch für einen Sinn ihn abzulehnen, wenn er sich bei einem Entbannungsantrag mühe gibt.

  • Ich kann teils Deine Intention verstehen, doch man sollte nicht die Strafe absitzen müssen, wenn man sich geändert hat.

    Falls es nur so Banns sind, die nur drei Monate gehen, muss man halt gucken.

    Vielleicht hat die Person eine plausible Begründung für die Tat, etc.

    Man sollte Usern nicht das Recht nehmen, sich für den Bann zu rechtfertigen.

  • Ich finde, dass nur die Leute angenommen werden sollten, die Reue zeigen und sich beim Erstellen des Antrags auch mühe geben und nicht einfach nur die Pflichtfelder ausfüllen bzw. diese mit einem Kurzen Satz beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter George Washington ,

    ich lehne deinen Beitrag hiermit ab. Die Teammitglieder sind natürlich in der Verantwortung, ob jemand entbannt wird.

    Ich wäre in meiner Vergangenheit ziemlich am Arsch gewesen, weil es nun einmal Situation gab, wo ich nichts für konnte.

    Herauszufinden, ob ein Spieler wirklich Reue für seine Tat empfindet, ist natürlich schwer zu ermitteln, aber jeder sollte die Chance haben sich zu verteidigen.


    :abgelehnt: