[URP] Diskussion zu Season 2

  • Proplimit erhöhen -> mehr Spieler spawnen mehr Props -> mehr Laggs -> weniger Spaß


    Meines Wissens, kann man das Proplimit mit RP Punkten erhöhen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Proplimit erhöhen klappt so nicht. Das Proplimit wird dann nur für alle erhöht. Für einzelne Jobs geht das nicht

    Woher weißt du das? Vielleicht geht das doch. :winking_face_with_tongue:



    Ich würde mich aber über eine Liste von Props freuen, die wir von der Blacklist nehmen sollen.

    Hierfür brauche ich nur den Modelpath. Diesen bekommt ihr, wenn ihr Rechtsklick auf das Prop im Q-Menu macht und dann in die Zwischenablage kopiert.

    Ihr könnt eine Liste vorbereiten und mir diese in einem Beitrag schicken. Ich schaue sie mir an und nehme sie dann wenn es die Umstände erlauben runter.

  • models/props/cs_assault/forklift.mdl

    models/props/CS_militia/housefence.mdl

    models/props/CS_militia/CoveredBridge01_Right.mdl

    models/props/CS_militia/CoveredBridge01_Left.mdl

    models/props/CS_militia/fence_ranch.mdl

    models/props/cs_office/phone.mdl

    models/props/cs_office/trash_can.mdl

    models/props/de_nuke/ibeams_bombsitec.mdl

    models/props_bank/construction_lift_cs.mdl

    models/props_interiors/bbq_grill.mdl

    models/props_industrial/wire_spool_01.mdl

    models/props_unique/airport/phone_booth_airport.mdl

    models/props_urban/fire_escape_lower.mdl

    models/props_urban/fire_escape_upper.mdl

    models/props/cs_militia/tree_large_militia.mdl

  • Ich verstehe, dass mehr Aufgaben für einen Job das RP fördert, aber warum sollten einfache Autos das RP fördern?

    Ich erhoffe mir eine ausführliche und gut begründete Antwort.

    wenn man jezt auf den ELW Den es noch nicht gibt zu geteilt ist hat man aufgaben wie zb. Unfall Begutachten und wenn man auf die dlk oder hlf zugewiesen ist hat man zb aufgaben wie feuer löschen so das jeder auf etwas zugeteilt ist und dann wenn nur eine dlk da ist dann darf man dieses auto nehem n wenn für das auto ein einsatz ist zb katze auf den baum