Entbannungs Antrag und Gleichzeitig Entschuldigung an das team//// RP

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Den weiß ich nicht mehr aber mein Steam name Heidenberger


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198380034304/ das ist mein profil ich weis meine id nicht und url weiß ich nicht was das bedeuted

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    xMehrfache Regelbrüche Und MassRDM


    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Bis zum 24.12.2019 20:38:58


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich Glaube 3


    6. Wer hat dich gebannt?

    Neox Hart


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Da es mir sehr leid tuht und ich mich dafür schäme ich habe mich so verhalten da ich mit meinem kollegen stress hatte und kein bock mehr hatte und mich abregen musste deshalb tuht es mir sehr leid und ich bitte um eine etbannung
    Es tuht mir vom herzen leid LG Heidi Auf dem ts Justin:red_heart:

  • :bin dagegen:

    Du hast Dich nicht mit Deinem Antrag auseinandergesetzt oder zumindest hast Du ihn einfach hier hin geklatscht und das war es dann.

    Auch Argumente fehlen Dir in Deinem Antrag.


    Ich würde es verstehen, wenn Du pampig gewesen wärst, eine Person VDMt hättest, etc. Doch ein schlechter Tag ist definitiv keine Entschuldigung für MRDM!

  • :bin dagegen:


    Dein MRDM ban ist fair also bin ich dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • :bin dagegen:

    Du hast Dich nicht mit Deinem Antrag auseinandergesetzt oder zumindest hast Du ihn einfach hier hin geklatscht und das war es dann.

    Auch Argumente fehlen Dir in Deinem Antrag.


    Ich würde es verstehen, wenn Du pampig gewesen wärst, eine Person VDMt hättest, etc. Doch ein schlechter Tag ist definitiv keine Entschuldigung für MRDM!

    Ich bin der selben Meinung wie Eclipse!

    Ich :bin dagegen:

  • Zitat von CrazyJason_

    Also für diese Antwort bin ich jetzt auch gegen deine Entbannung!

    :bin dagegen:

    Genau das hab ich mir grade auch gedacht. Es geht hier nicht um rex, sondern um dich. Das ist einfach nur respektlos und du zeigst damit auch nicht grade, dass du deine entbannung wirklich ernst meinst.

    :bin dagegen:

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

  • Êiso einer der ein vac status gesperrt hat würde ich sagen sollte mal leise sein

    Warum sollte ich nicht abstimmen dürfen weil ich ein VAC Bann, welcher 1168 Tage her ist und in CS:GO war?

    Früher war ich sehr dumm, das gebe ich zu aber wir sind hier immer noch in einem Forum, welches nichts mit VAC zu tun hat und als Teammitglied habe ich das Recht abstimmen zu dürfen.

  • ich mische mich da nochmals kurz ein.

    Rex mag zwar einen VAC-Bann haben, jedoch ändert es nichts dadran, dass er ein kompetentes Teammitglied ist.

    Deine respektlose und vorlaute Aussage zeigt, dass Du Dich nicht verändert hast und lässt mich überlegen, ob Dein Bann nicht sogar zu kurz ist.

    Es gibt Regeln in Foren, an die Du Dich halten musst. Und gerade als gebannter Spieler so vorlaut zu werden, das kannst Du Dir nicht leisten.

    Ich weiß ja nicht, wie es bei den Anderen aussieht, doch ich würde jetzt zum ersten Mal sagen, dass meine Meinung zu Deinem Antrag unumstößlich ist.


    Doch wer weiß: vielleicht änderst Du Dich ja in den verbleibenden sieben Monaten.

  • :bin dagegen:


    Einfach, da du dich sehr arrogant verhältst. (Sorry, dass ich einen VAC-Bann habe, hoffe meine Stimme wird deshalb nicht missachtet)

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • :bin dagegen:

    Du hast Dich nicht mit Deinem Antrag auseinandergesetzt oder zumindest hast Du ihn einfach hier hin geklatscht und das war es dann.

    Auch Argumente fehlen Dir in Deinem Antrag.


    Ich würde es verstehen, wenn Du pampig gewesen wärst, eine Person VDMt hättest, etc. Doch ein schlechter Tag ist definitiv keine Entschuldigung für MRDM!

    ich habe mich sehrwohl auseinandergesetzt nur weill du es nicht siehst ist es nicht mein problem

  • ich habe mich sehrwohl auseinandergesetzt nur weill du es nicht siehst ist es nicht mein problem

    Die Antwort ist sowohl frech als auch falsch.

    Es ist durchaus Dein Problem, wenn es mein Kritikpunkt ist.


    Wenn eine Menge Rechtschreibfehler und ein Haufen dreister, unnötiger Antworten Deine Art von beschäftigen ist,

    dann will ich beim besten Willen nicht wissen, was Du für Beiträge schreibst, wenn Du Dich wirklich mit jenen auseinandersetzt!

    Es ist eine Frechheit, wie Du Dir hier recht erdreisten willst, mit unterirdischen Argumenten!


    Du zeigst keinerlei Reue und bist Teammitgliedern gegenüber mehr als respektlos - für eine gebannte Person riskierst Du hier mehr als Du hast!

    Überdenke Deine Art mit uns und den Usern zu reden, ansonsten bist Du schneller wieder gebannt, als Du gucken kannst - insofern Du soweit kommst.