Beiträge von DarkSilent

    An manchen Tagen haste nur 2 Stunden gespielt

    Anbei, ich arbeite wöchentlich 40-45 Stunden, bin dazu täglich noch ne Stunde unterwegs, habe meistens Spätschicht und bin dennoch aktiver als du.

    So nen Tag hat 24 Stunden.

    9 arbeite ich, dann brauche ich noch Zeit für den Arbeitsweg.

    Dazu verbringe ich 8 Stunden mit schlafen, und je nachdem eine Stunde mit Nahrungsmittel- Zubereitung und Aufnahme.

    Bleiben summa summarum noch 4 Stunden Freizeit. Ich kann nicht jeden Tag meine komplette Freizeit für den Server opfern.


    Pfeil2=24.4 bis 2.8 inaktiv

    Funny, einmal nen Blick in den TimeTracker geworfen und gesehen das ich auf 12 und 14 Stunden in den letzten beiden Wochen kam und diese Woche auch schon wieder bei knapp 6 bin. Heißt also ich verbringe 50% meiner gesamten Freizeit auf dem Server. Du findest das also nicht ausreichend?

    Ich war aktiv,was du bemerken solltest als der Server gut lief

    Ich danke dir herzlichst für das bearbeiten dieses Satzes.

    Ich finde es schön das du vor einem Jahr aktiv auf dem Server war, das hilft sicher, wenn du nur ganz fest dran glaubst.

    Und dann direkt zum Satz nach dem bearbeiten, das schriebst du bereits:

    Und außerdem haben davor,in den 3 Tagen wo MRP richtig gut lief 7 Stunden auf dem Server gespielt,wenn ein anderer user auf MRP wäre könnten wir natürlich draufjoinen und RP machen.

    Aber, aber, aber:

    Und 2. habe ich einfach den Spaß und die Lust an MRP verloren sowie Primo

    Immerhin bist du dir deiner Meinung sicher.


    Natürlich setzt sich ein Teammitglied für den Server ein meine Frage ist es,warum kritisierst du mich und nicht die anderen Teammitglieder die genauso wenig während der letzten Woche gespielt haben?

    Also zunächst einmal habe ich besonders in meinem ersten Beitrag explizit von "Ihr" also euch gesprochen. Und seither gehe ich nur auf eure Konter ein, welche schlichtweg überflüssig(?) sind.

    Zudem habe ich bei John sogar nen Bildchen gemacht.


    Oder suchst du nur jemandem an dem du deine Beispiele ausüben kannst?

    Check.


    Nach deinen 2 ersten Punkten müsstest du fast alle Tms kritisieren und der 3. Punkt ist wie in diesem Beitrag oben erwähnt alleine erklärt

    Ich finde es schön das du mir in gänze zustimmst.

    Wir brauchen jetzt hier nicht rumzudiskutieren,wie ich es am Anfang gemacht habe.

    Und ich dachte immer ein Forum stellt eine Diskussionsplattform dar.


    Solltest du Zweifel haben,dass ich gut als Teammitglied war kannste dich gerne bei mir im Ts beschweren

    Das geht aber nicht so bequem vom Handy aus.

    Zudem brauche ich an dieser Stelle auch gar nicht diskutieren, denn:

    • Ein gutes Teammitglied setzt sich für den Server ein,
    • ein gutes Teammitglied ist aktiv,
    • ein gutes Teammitglied verlässt das Team nicht nach einer Woche,
    • ein gutes Teammitglied..

    Warte, reicht schon, nicht?


    Ich meine nicht die Stunde,sondern meine vorherigen Stunden

    Oh, ich dachte du hättest die Ironie in dem Satz mitbekommen, ggf. kennzeichne ich diese in Zukunft.

    dein Beitrag genau so unnötig wie alle anderen hier drinn sie haben nähmlich keinen Lösungsansatz oder sonstiges deswegen braucht man hier auch nichts mehr schreiben und man könnte das hier einfach schließen.

    Wer nämlich mit H schreibt.. Aber wie dem auch sei, ähm. Und doch, der Lösungsansatz ist und war schon immer gegeben: Aktivität.

    Und dieser Punkt steht sogar, wenn auch anders formuliert, im ersten Beitrag.

    An dieser Stelle doch direkt eine Frage an dich: Nutzer beschwert sich über das Interesse des Teams am Server, statt konstruktiv darauf einzugehen und zu sagen "Ja, könnten wir besser machen", lese ich von dir dauerhaft nur wie unnötig das doch alles ist und hier ja geschlossen werden solle.


    aber das mit der Spielzeit ist btw. bei jedem so zudem ist das hier freiwillig und ich verbringe ungerne meine Freizeit damit mich alleine oder zu viert auf MRP zu langweilen

    Ich denke du triffst es ziemlich auf den Punkt, ein Teammitglied welches keine Lust hat, seine Zeit auf dem Server zu verbringen ist definitiv fehl am Platze.


    Wenn du willst kannst du dir auch gerne ein paar Leute suchen und es selbst versuchen

    Hätte ich Interesse an MRP sicher, wie aber Links an der Team Badge sichtbar ist das wohl nicht der Fall.


    Ahmed oder Bestian hätten bei der aktuellen Situation nichts dagegen

    Diese Aussage zeigt schon wieder wie viel Interesse eurerseits an dem Projekt liegt. Es braucht kein Team, wenn doch eh keiner Lust hat.

    Wenn man das Team nach 2 Wochen verlässt, macht es das auch nicht besser.

    Nicht nur dass es das nicht besser macht. Das Team mit dem Grund zu verlassen es würde ja keiner auf dem Server spielen, wenn man selber nicht mal drauf spielt ist echt schwach.

    Denn vom Prinzip her ist es doch ganz einfach: Mehrere Spieler sind auf dem Server, neue Spieler kommen auf den Server. Kein Spieler da, keiner kommt.

    Im Endeffekt heißt das also etwa: Ihr spielt nicht auf dem Server, folgend spielen auch keine anderen auf dem Server.

    Und mit rund 10 Teammitgliedern sollte es wirklich kein Problem sein, sich zusammen zu setzen um den Server in den Abendstunden wenn eben viele so etwas zocken attraktiv zu machen. Dazu benötigt es auch keine Events sondern lediglich eure Aktivität.

    Diese Spieler die man dann auf den Server holt sind 1-2,da wir das natürlich auch versucht haben.

    Ich hoffe du meinst damit jetzt nicht die Stunde die du in der letzten Woche auf dem Server verbracht hast?

    Aber um witzig zu sein: 60Min/7Tage = ~8,6Min/Tag

    Du sagst mir also du hast dein bestes gegeben, innerhalb von 8,6 Minuten jeden Tag den Server zu füllen, dies war aber total vergebens also bist du wieder gegangen?


    Die sache ist das man nicht erwarten kann das JEDEN Morgen dann 4 Teammidglieder on sind um Spieler anzulocken das kann man einfach nicht erwarten finde ich und man kann halt nicht alleine geldfarmen wie auf Darkrp was zur folge hat das es einfach langweilig alleine oder mit einer Useranzahl bis zu 8 spielern ist.

    Richtig. Morgens macht das so oder so keinen Sinn, aber ich denke ab 16/17 Uhr wäre schon drin?

    Btw. würde es schon reichen wenn man das 2-3 mal die Woche macht, es stattdessen einfach gar nicht zu tun weil es ja langweilig werden könnte zeigt von wahrer Größe und echt massiven Interesse den Server zum laufen zu bringen.

    Aber für dich bringe ich es nochmal Speziell auf den Punkt wo hier der Fehler ist:


    Nun, das passiert, wenn die User, die ständig meinten, dass sie MRP wieder wollen, Teammitglieder sind...

    Ihr hättet viel mehr als User gebracht, da ihr aktiv gespielt hättet und eventuell Spieler angelockt hättet!

    Luv you honey

    Das Problem ist, dass wenn jemand, nehmen wir an 5 Millionen Bar hat und von jemanden grundlos getötet wird, verliert er dann beispielsweise 2,5 Millionen. Das würde einen riesen Aufwand darstellen.

    Ganz einfach: Verlieren tut man alles, droppen nur max. 10k und Teammtiglieder bekommen nen Befehl um das Geld welches beim letzten Tod gedropped wurde zu erstatten.

    + Ich bin kritikfähig


    Ich bin für konstruktive Kritik immer offen.

    Es wäre schön wenn du nicht nur für diese offen wärst, sondern auch etwas ändern würdest bzw. auf genannte Kritik eingehen würdest.


    Ich hab mir extrem viel Mühe gegeben.

    Das würde ich dir nicht mal glauben, wenn du deine Angaben korrekt geändert hättest.

    Abgesehen davon hat 3x die selbe Bewerbung zu kopieren nicht mit mühe geben zu tun.

    Ich bin ein aktiver Spieler und bringe sehr viel Erfahrung mit, die ich auf anderen Servern gesammelt habe.

    Ach, da hast du also deine genannten Spielstunden verbracht :grinning_squinting_face:


    Nein aber als Moderator auf ein Star Wars RP Server.

    Und habe sehr gute leistung gezeigt.

    Also mal ganz ehrlich, das ist nen bisschen so als ob ich mich für nen neuen Job bewerbe und dann im Gespräch sage: "Ich hab schon mal in so einem Unternehmen gearbeitet, meine Leistungen waren immer Top"

    Kann man zwar sagen, aber ohne Belege kann man ja viel erzählen. Von daher: Kann mich dich fragen wie der Server hieß?


    Ich bin extrem motiviert.

    Zum guten Schluss: Ich war auch sehr motiviert als ich deine Bewerbung gesehen habe, leider ist mit Eclipse zuvor gekommen.


    :bin dagegen:

    wenn man sich jetzt selbst wiederbeleben kann dann hat man eigentlich so gut wie keine aufgaben mehr

    Nichts anderes ist jetzt schon möglich?

    Und mit höher angesetzten Preisen für den Respawn wählen denk ich weniger den weg als bisher.

    Folgend: Mehr zu tun, statt weniger.

    Allerdings könnte ich einer Beschleunigung des Reparierens von Lichtern einlenken.

    Es ist wirklich nervig, wenn man fünf Lichter an einer Stelle reparieren muss, was auch noch ziemlich lange dauert.

    Eine Beschleunigung des Motors wäre aber sinniger.

    Denn dieser dauert in der Regel so lange, dass man es während der Reparatur schafft jeden kleinsten Lag mitzunehmen um von vorne beginnen zu können.

    Lichter wiederum sind schnell repariert, gehen aber in Masse, so dass oben genanntes Problem nicht auftritt.

    Wenn er es nochmal tut gibt es dann eben einen Warn anstatt eines Jails.

    Das Problem ist ja eigentlich, dass bisher nicht mal Jails ausgeteilt werden. Ich denke das müsste eher mal durchgesetzt werden statt zu Warns zu greifen.