Entbannung oder Verkürzung auf dem TS

  • Entbannungsanfragen müssen vom jeweiligen Staffmitglied, welches den Spieler gebannt hat (falls dieses bekannt ist) und vom TS-Admin bearbeitet werden.

    Andere Staffmitglieder haben die Wahl ihre Meinung zu der Entbannungsanfrage zu äußern.




    1. Deine eindeutige ID von Teamspeak: * (Wo finde ich meine ID?)
    M+uZ/TzHg58dD6JvsWNpe04R32g=

    2. Wie war dein Name zur Zeit des Banns?

    DEMOn

    3. Warum wurdest du gebannt? *
    Beleidigung

    4. Wie lange bist du noch gebannt: *

    Perma

    5. Wer hat dich gebannt?
    Moritz Boxer

    6. Warum solltest du entbannt werden? *

    Ich wurde meiner Meinung nach zurecht gebannt allerdings fordere ich jedoch eine verkürzung des Banns. Da es in Samuels Channel geschehen ist und durch Channelregeln §7 der TS Regeln ausser Kraft gesetzt werden kann, deshalb habe ich gegen keine TS Regel verstoßen obwohl ich beleidigt habe. Es würde mich freuen wenn mein Bann verkürzt werden würde

  • So lieber HerrStendertime

    Ich habe ich dir vor ein paar Tagen die letzte Chance geben, dein Verhalten zu bessern!

    'Das nächste mal wo du Respektlos gegen über Usern oder Teammitglieder bist, wirst du permanent gebannt.' So hieß es in unserem Gespräch!

    Seit dem ich im Team bin und mich mit Usern beschäftige, fällst du nur schlecht auf. Du hast keinen Respekt vor Usern und Teammitglieder, beleidigst ständig Leute.

    Du bist immer glimpflich davon gekommen obwohl du schon mehrmals deine (eigentlich) letzte Chance bekommen hast!

    Respektlose Kinder/Jugendliche welche unter anderem andere User zum weinen bringen, werden nicht auf unserem TS bzw in unserer Community geduldet.


    Dazu steht in Samuels Channelregeln nur dies:

    Zitat

    §1: Regeln werden willkürlich von mir eingeführt

    §2: Paragraph 1 ist toll

    Ich sehe hier keine Aufhebung der TS-Regel, dass du leute in seinem Channel beleidigen darfst!

    Und selbst wenn diese aufgehoben wurde, hab ich dir klar und deutlich gesagt, dass du dies nicht darfst!

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache das eigentlich nie, aber nur für dich lege ich meine Hand ins Feuer:


    !veto


    Du bist bekommst lebenslänglich von allem was irgendwas mit GPX zu tun hat.

    Achja wenn du noch eine Begründung willst: Keiner mag dich (soweit ich weiß), du verhälst dich wie ein Kind, du wolltest uns eh verlassen, du fällst nur negativ aus usw.


    :abgelehnt:

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo