Ich verlasse das Server-Team

  • Ich verlasse das Server-Team von GPX.


    Gründe:


    - keinen ,,Spaß" mehr am Supporten

    - außerhalb der Ferien habe ich zu wenig Zeit um die 5h Spielzeit zu erreichen.

    - Ich möchte mich mehr auf die Schule konzentrieren und das dauerhaft.


    Warum keine Auszeit?


    Wie gesagt möchte ich mich dauerhaft besser auf die Schule konzentrieren und ich habe mir es einfach anders vorgestellt Team-Mitglied auf einem Server zu sein.


    Sonstiges:


    Es liegt nicht an dir! Niemand hat mich dazu gebracht das Team zu verlassen, es ist meine Entscheidung gewesen.


    Danke:


    -GPX-Antonio Wir haben schon vor meiner Bewerbung als Teammitglied miteinader gespielt und du hast mir immer bei Problemen geholfen!

    Neox1337 Es war eine tolle Zeit mit dir, wir haben oft gelacht und einfach Spaß auf dem Server gehabt.

    samuelw Es war eine tolle Zeit im Event-Team, danke für die tollen Events!

    CrazyJason_ Bevor du Teammitglied wurdest spielten wir schon, es war eine tolle Zeit mit dir!


    Zu anderen Teammitgliedern hatte ich nicht so viel Kontakt, aber ich möchte euch allen danken für die tolle Zeit im Team!


    Bitte Forum, Teamspeak & Ingame Rechte wegnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP Moderator


    YouTube

    Steam

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Finstant ()