Ich bin raus

  • Sehr geehrts Serverteam,

    liebe user,


    Hiermit verlasse ich das TTT Gmod Team, die Gründe dafür sind warscheinlich vielen klar und um alle aufzulisten bin ich einfach zu faul, dennoch sind hier ein paar Beispiele:


    1.Wie die meißten wissen laufen die TTT Server mehr nicht so gut, auch der versuch mit extendet dennoch user anzulocken ist gescheitert.


    2.Aufgrund dieser mangelnden Spielerzahlen habe ich auch den Spaß an TTT verloren und habe ihn auch nach langem suchen nicht wiedergefunden.


    3.Manche entscheidungen der Serverleitung sind für mich unverständlich und somit kann ich diese einfach nicht mehr vertreten (Ich hoffe das bringt mir keinen perma Bann ein :) )


    Dies sind nur die drei Wichtigsten Gründe für mich, aus dem Team auszutreten.

    zuletzt möchte ich Pyth0n , ete , Joelskill , saiko-chan , ItzSInon , ung3liebt , Netram2 ,@Gianniskilldafür danken, dass sie mir viel spaß bereitet haben und meinen job als Moderator angenehmer gemacht haben .



    zuletz will ich nur anmerken : cr!meZ ist Gift C:


    Ich geh wieder in mein Bergwerg zurück

    miner_a2

    (P.S. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) )