Server ist abgestürzt I Sachen Rückerstattung

  • Guten Tag,

    am 7.4.2019 um 3:11 Uhr ist der Server abgestürzt und dadurch habe einige Drogen verloren und würde die gerne zurückerstattet bekommen.


    Ich wusste nicht,wo ich so ein solchen Beitrag reinstellen kann,weswegen ich ihn mal hier reinstelle.


    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    Ich habe noch im Topf und in dem anderen Ding die Droge "MDMA" und "Pilze" erzeugt,welche auch durch den Server absturz verloren gingen. Insgesamt habe ich also 3x Rotwein,2x Pilze,1x LSD und 1x MDMA verloren. Ich hoffe das die mir zurückerstattet werden.


    Mein Ingame Name: Baerbel Bitcoin


    Mit Freundlichen Grüßen

    Baerbel Bitcoin

  • Der Server ist nicht abgestürzt, du bist lediglich getimeouted:

    Code
    1. L 04/07/2019 - 03:13:54: "Muss Furzen im Mercedes-Benz gt<1431><STEAM_0:0:203579237><>" disconnected (reason "Muss Furzen im Mercedes-Benz gt timed out")
    2. ServerLog: [FAdmin] Baerbel Bitcoin (STEAM_0:0:203579237) Disconnected
    3. L 04/07/2019 - 03:13:54: [FAdmin] Baerbel Bitcoin (STEAM_0:0:203579237) Disconnected

    2unbdd0t.gif

    Owner zu werden ist nicht schwer, Owner zu sein dagegen sehr.” - Demo

  • Kann aber nicht sein,im Forum im bereich "Server" wurde der UnitedRP Server auch nirgends angezeigt. Aber naja,wenn sowas in den Logs steht,dann bringt es nicht um den heißen Brei zu reden.