Geld ist zu wenig wert und mehr Geld für RP Orientierte Jobs

  • Hallo Liebes URP-Team


    Ich finde dass das Geld auf dem Server zu wenig wertgeschätzt wird und es zu wenig wert ist und viele Leute einfach mal über 10 millionen Euro haben und einfach damit um sich werfen.


    Es ist auch so dass viele einfach nur in ihrer Base chillen und printen und kein wirkliches RP machen und die RP Jobs viel zu wenig Geld machen.

    Ich finde dass Printer wenn dann nur noch auf 30% des normalen gemacht werden sollten. Ich finde auch dass Mafia/Gangster viel mehr RP machen sollten wie Geiselnamen und Bankraids die ich in letzter zeit fast garnicht mehr sehe. Die Gewinnrate beim Casino sollte auch runter gestellt werden da man sehr schnell einen Jackpot bekommt und somit sehr viel Geld verdient.

    Ich finde dass man allgemein einfach viel mehr Auswahl und Tuning Möglichkeiten beim Autohändler geben sollte wie Pickups, Vans, UPS Trucks..... für besseres RP und auch mehr RP orientierte Jobs gemacht werden sollten und auch jobs die auf einander aufbauen und auch welche von denen man abhängt oder halt wirklich mit denen interagieren muss (sowas wie Koch und Essen).

    Das Geld hat bei vielen schon an Wert verloren und viele werfen einfach nur damit einfach nur um sich.


    Es ist vielleicht jetzt nicht so gut erklärt aber ich denke ihr versteht was ich meine und ihr könnt mir zustimmen.


    LG Luca :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Das jetzige Geld. Ist bereits im Umlauf und einen neuen Wipe wird es nicht so schnell wieder geben. Das Roleplay ist eine "Wollenssache", die auch nicht durch zum Beispiel neue Fahrzeuge verbessert werden kann. Verständlich, dass man Printen will, um die besten Autos zu fahren und die stärksten Waffen zu besitzen. Wenn man dann genügend Geld hat, kauft man sich was man sich wünscht. Klar dass in der Zeit nicht viel RP gemacht wird. Ich denke es sollte immernoch mit etwas Spaß verbunden sein, zu spielen, wenn man nicht gerade SeriosRp macht. Das RP kann man dann anderweitig verbessern, zu Beispiel durch mein Eventteam, dass jede Woche Events mit sehr gutem Roleplay veranstaltet. Oder auch vereinzelte Spieler, die alle anderen mit anstecken.

    Wie du siehst gibt es auch nich andere Möglichkeiten.

    Du kannst ja gerne schreiben, ob du der selben Meinung bist.

  • Vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Ich bin persönlich FAST deiner Meinung, es ist sehr viel Geld im umlauf aber auch die Preise sind natürlich dementsprechend hoch angesetzt. Man könnte sich mal überlegen eventuell die Waffen Teurer zu machen oder die Printer um 15% zu downgraden. Solche Sachen sollten aber meiner Meinung noch von weiteren Usern bewertet werden.


    MfG

    Dominic ~ James Kluni