Mehr probs fürs RP/Läden

  • Hallo Liebes Serverteam


    Ich finde dass das Problimit auf dem Server zu niedrig ist. Ich weiß auch dass das einen Grund hat und dass ihr das aus Performancegründen macht aber jedes mal wenn ich ein Laden baue oder irgendein Restaurant das sicher ist und was auch RP Probs hat komme ich immer ans Limit selbst in einem kleinem Laden (Ich habe auch Prodonator und habe immer nochnicht genug).


    Also finde ich dass ihr aus RP gründen das Problimit ein bisschen hochschrauben könntet (um die 20 Probs).

    aber damit nicht jeder so viele probs hat und dadurch der server lagt nur die die RP machen wollen könntet ihr es ja z.B.

    • ab 5RP Punkten
    • Für einen bestimmten Job wie freier job oder waffenhändler, koch oder schwarzmarkt
    • Ab einer bestimmten Spielzeit



    Ich weiß dass viele das nicht brauchen da sie eh keine Läden bauen aber die die es machen nerft das bestimmt auch. Ich hoffe trozdem dass es dem RP hilft und dass mir jemand zustimmen kann.


    LG Luca

  • Wir werden deinen Vorschlag heute in der Teambesprechung besprechen.


    Danach wirst du eine Antwort erhalten.


    Somit ist dein Vorschlag nun in:

    :bearbeitung: