Beschwerde gegen Jan Redz

  • 1. Benutzer: [ING: Jan Redz Forum: Reasaka]



    2. Steam-ID und Forum-ID: STEAM-ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198111388077 FORUM-ID: Reasaka



    3. Verstoß: [Im Video wurden alle verstöße nochmal genauer Beschrieben.]



    4. Datum: 17.03-18.03.2018



    5. Beweisvideo: [ DROHUNG:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Sofortiger Überfall nach dem Beitreten des Servers und Cardealer Spawntrap:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • Guten Abend ,


    Ich hab da mal eine frage zum ersten Video und die wäre:


    Warum spawnst ihr/du Propst in einer Base die keinen von euch gehört ?


    Zum zweiten Idee hätte ich auch noch eine Frage :


    Was vestehst du unter spawntrapen?



    Mit freundlichen Grüßen Gustav griesing

  • 1. Antwort: Wir hatten ein wenig Spaß gemacht und wollten erstmal gucken ob es geht bevor wir eine Base bauen wollten.(Es war von Keinen Gekauft worden!)
    2. Antwort: Unter Spawntrap verstehe ich das sofort nachdem man Spawnt abgeschossen wird und das mehrmals hintereinander. Damit meine ich einfach das die auf mich sozusagen gewartet haben um mich zu überfallen an den Straßenenden wo ich Langfahren musste, obwohl ich die am Cardealer schon abgemahnt habe haben sie auf mich gewartet was schon den Spielspaß verdirbt.

    MFG: Lucas Schweizer

  • Ich verstehe zumbeispiel mit spawntrapen das man spawntrapen und sofort wieder getötet wird. Und das im zweiten Video ist für mich eigentlich korrekt wenn man das RP außer acht lässt. Soweit ich weiß ist da nur die Savezone wenn man im Cardealer drinnen ist

  • Quad_Boy: Ich wurde mit meinem Namen angesprochen... Woher will er im RP mein namen Wissen? Weil er mich drauf angesprochen wollte sowieso Oberkommissar werden und bin halt nicht richtig in den Cardealer gekommen bzw. es laggte und ich Kommte nicht ins Menü am Anfang.

    Turuc909: Weil ich jede 10 Minuten von denselben überfallen werde und wenn ich eine Base hab auch dauerhaft geraided werde. Deswegen war ich schon auf die so Angepisst kann dir die Videos senden bevor ich Offline gegangen bin.


    Das war eine Drohung die auch von Ihm gehalten worden ist. Du musst mich auch mal verstehen... Dauerhaft Überfallen zu werden macht kein Spaß und Daher habe ich auch diesen Report geschrieben. Du würdest doch selbst angepisst sein wenn du normaler User wärst und dauerhaft überfallen werden würdest? Vorallem sie sagten sie überfallen jeden aber wer wurde jede 10 Minuten überfallen und kein anderer ich.

  • Hallo erstmal,

    ich werde mich nun zu dieser Beschwerde äußern.

    Ich möchte sofort hinzufügen das ALLE Regelverstöße die er hier gemeldet hatte schon lange besprochen wurde und ich habe meine verdiente Strafe schon längst bekommen.( Jedenfalls 1 Warn für das erste Video das 2te Video ist ja absolut Sinnfrei)


    Also wir fangen mit dem ersten Video an du Unterstellst mir folgendes:

    1. RDM

    2. Drohung


    1.

    Ich gebe zu das war RDM aber auch nicht beabsichtigt (Wir dachten es wäre eure Base)

    ABER ich wurde für diesen RDM schon gewarnt! (Außerdem wenn ihr dort Baut kann der Verdacht bestehen das es eure Base wäre)


    2.

    Dort muss ich wieder zugeben das war auch nicht gerade Nett von mir aber ich war sehr genervt von dir was in der letzten Zeit passiert ist.

    Außerdem muss ich wieder sagen das die drohung. schon lange besprochen wurde im Support

    Du hast in dem Video geschrieben "Und hier die Drohung weil er ein Warn deswegen bekommen hat"

    Ich lache mich schlapp denn Warn habe ich 10 minuten nach dem Video bekommen

    Vorallem hast du ein Paar regelbrüche von dir rausgeschnitten.

    DREIßTE Support Lüge. (Ich will mit dir darüber im TS³ reden. Bin ziemlich wütend geworden wo ich diesen Cut im Video gesehen habe.


    Außerdem ZIEMLICH komisch auf einmal kein TON mehr bei der Bank hmm ?


    Aber nochmal zur Drohung: Ich habe überreagiert und es tut mir leid.



    Deine "Regelbrüche"

    Du hast in eine Base gebaut die dir nicht gehört außerdem waren die Probs in der Wand was nicht realitätsgeträu ist aber wir wollen ja nicht zu streng sein.

    Zudem hast du probiert über dem Prob rüber zu climben um uns von hinten zu töten oder ähnliches. (Natürlich weiß ich nicht genau was deine Absicht war.)

    Außerdem hast du in dem Video rumgeschrien was du auch unterlassen könntest.

    Zuletzt hast du gesagt ich habe schon etliche Regelbrüche gemacht und wurde nicht gewarnt.

    Meiner Meinung nach ist das nicht etwas was man einfach da sagen sollte. (FailRP

    Dazu sind mir keine Regelbrüche bekannt von dennen ich keine Strafe bekommen habe.(Kannst ja ein Beispiel in deiner Antwort hierzu schreiben wenn eine kommt)

    Zuletzt "Wir werden geraidet im TS3" Metagaming in meinen Augen.



    So dann kommen wir zum 2ten Video

    Das wurde schon im support geklärt.

    Ich verstehe nicht wie das Spawn Trap sein sollte.

    "Die Drohung wurde war gemacht"

    Noch mehr überdramatisieren war nicht möglich?

    Meine Kollegen meinten das wir denn Überfallen ich habe lediglich mit gemacht. (Die Drohung war wie gesagt überreagiert und wird nicht wahr gemacht!)

    Zuletzt "Ich bin an einer Safezone!!!" wie schon vorher wieder FAILRP (In meinen Augen)



    Ich habe jetzt keine weitern Regelbrüche weder von mir noch von dir entdeckt (Klingt dreist aber ich würde sicherlich noch etwas finden von dir.)

    Ich möchte das ich das mit dir und ein Supporter das bespreche vorallem wegen wegen des komischen "Kein Ton am ATM" und denn schönen Cut in der mitte.


    Wenn sich ein Sup das hier durchgelesen hat und auch noch antwortet dann Danke und Respekt!(Aber ihr könnt euch die Arbeit sparen wir können das wenn gewünscht im Ts3 klären


    Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler und ich bin für Fragen offen!


    Danke fürs Lesen und vorallem großes Dank an die die mich mehr oder weniger "Verteidigt" haben!


    LG Jan Redz