• Ein Zeichen gesetzt mit der Polizei! •

  • Es war bis vor dem zusammentreffen einiger Kollegen aus dem Police Department

    ein Donnerstag, wieder jeder andere auch. Doch trafen sich eine Hand voll motivierter

    Beamten und hatten selbiges vor - die Stadt vor den bösen, bösen Mitbürgern schützen.

    Gesagt - gedacht - getan.

    Wir gingen auf Streife.


    Kaum gingen wir auf streife, ist uns direkt jemand im Villen-Viertel negativ aufgefallen.

    Ein kleines zierliches Fahrzeug mit zwei Insassen, fun fact: Einer davon schwerbewaffnet.

    Der Fahrer kam mit einen "DU-DU" davon, seinen Mitfahrer der allerdings schwere Waffen dabei hatte,

    für den ging die Sache nicht so glimpfrig aus. Er wurde von uns verhaftet.

    Ganz witzig war die Reaktion als wir alle ausgestiegen sind aus dem Dienstfahrzeug von uns.

    Die ging ungefähr so: -> "Wohaa!" - bezogen auf unser plötzliches aussteigen.


    Kurze Zeit später ging es weiter, wir konnten eine weitere aggressive Person stellen.

    Selbst die dicksten Stahleier hielten uns eingespielten Kollegen nicht davon ab, den meist gesuchtesten

    zu suchen, zu finden und einzusperren.


    Am Ende haben wir uns ein Nickerchen auf offener Straße verdient.

    Der Dienst war super anstrengend. Auf dem Rückweg haben wir in

    Kooperation mit der Feuerwehr unser Department vor einen großen

    Feuer gerettet.


    Im allgemeinen: Danke an jeden der dabei war! Hat Spaß gemacht.

    Chris Brooks out.


    #GPXStreifenCops


    1.png

    2.png

    3.png

    4.png

    5.png

    6.png

  • Vielen Dank für die wirklich tollen Minuten/Stunden.


    Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Gerne würde ich es wiederholen und auch gerne gemeinsam mit einer Mafia oder Gangster z. B. eine Geiselnahme uvm.


    War schön, liebe grüße!