Vorschlag zur leichten Verstärkung von Printern

  • Lieber Leser/ Liebe Leserinn!


    Ich möchte einen weiteren Vorschlag abgeben.

    Ich bin mir sicher, dass es hier die verschiedensten Meinungen darüber geben wird, bin aber für Kritik jederzeit offen.

    Mein Vorschlag ist es Printer (Qualität, Geschwindigkeit und Kühlung) um 5% jeweils zu stärken. Währendem Printer schon gutes Geld abgeben finde ich, dass da noch etwas mehr geht, wenn mann sich die Preise von manchen Autos ansieht.


    Wie gesagt, bin offen für Kritik.


    MFG James ShemShem

  • Ich bin nicht dafür, die Printer stärker zu machen, sondern schwächer um somit die Möglichkeit zu haben, die preise der Autos auf reale zahlen runter zu drehen, ich bin dafür, die preise real zu setzten, zb bei einem Mercedes benz c32 auf zb. 20 tausend zurückzusetzen, genauso wie die waffen, viel zu überteuert und nicht mehr leistbar, was ich gut finde, da nicht mehr jeder mit einem M3 shipmentherumläuft

  • Guten Tag James Uzi,

    die Printer wurden bewusst generft.

    Sie waren in unseren Augen zu stark und einer der Faktoren, weshalb das RP sehr geleidet hat.

    Durch den hohen Gewinn, den man in nur kurzer Zeit erfarmen konnte, war es für fast jeden möglich sich alles zu kaufen.

    Aufgrund dessen wurde bei dem Wipe ebenfalls ein nerf an den Printern durchgeführt, damit nicht mehr jeder in dem teuersten Auto rumfährt.



    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani