Bewerbung zum Test-Supporter auf dem Gaming Server GPX DarkRP

  • Sehr geehrter Can ,

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis!


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Richtig Gut

    4.Punkte=Sehr gut

    5.Punkte=Mega Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 13.Punkte



    ROLEPLAY: 4 Punkte

    BEWERBUNG: 5 Punkte

    GEISTIGE REIFE|SACHLICHKEIT: 4 Punkte

    FREUNDLICHKEIT|HÖFLICHKEIT: 4 Punkte


    [KOMMENTAR]

    Du bist sehr nett und kannst guten RP. Deine Reife ist ganz okay, deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen!


    Nach der Auswertung von 17 Punkten bekommst du ein

    :bin dafür:


    Weiterhin :vielglück:

  • Ich gehe mal davon aus, dass Samuel sie bis zum 05.01.2019 in Bearbeitung gesetzt hat, da sein Post erst um 23:15 Uhr war.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Gegen Mittag - Nachmittag rum

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Sehr geehrter Can ,

    ich muss gestehen das ich deine Bewerbung ausgezeichnet finde und du mir kein einziges Mal auf dem Server negativ aufgefallen bist. Außerdem scheinst du außerordentlich freundlich, weshalb ich #für deine Annahme als Supporter/Moderator (jenachdem ob du den Rang jetzt kaufst oder nicht) bin.

    Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg bei deiner Bewerbung und ein Frohes neues Jahr.


    Mit freundlichen Grüßen Joshua

  • Guten Tag Can,

    Ich teile dir hiermit mit, dass du mich überzeugt hast und ich dir damit ein dafür gebe.


    Die Gründe dafür sind folgende:

    - Gutes RP

    - Nette Person

    - Schöne Bewerbunng


    Anmerkung:

    /


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Sehr geehrter Can,

    hiermit kann ich dir mitteilen, dass du das Team überzeugen konntest.

    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak bei einem Superadmin oder höher, dort wird der restliche Verlauf mit dir besprochen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆