Verbesserung/Veränderung für den Brandstifter

  • Moin, ich finde die Idee des Brandstifters gut allerdings finde ich es kacke bzw Übertrieben das ein Molotv (meines Wissens nach) 6000€ kostet und sich nicht mal ausbreitet bzw man nur einen moltov in 5 min schmeißen darf, deswegen schlage ich vor das man entweder die Molos billiger macht und man z.B 3stück in 5 min schmeißen darf oder man molos bekommt die sich z.B ausbreiten oder direkt einen größeren Wirkungsbereich haben.



    mfg André :patch:

  • Ich finde das eher Kontraproduktiv, da man den Brandstifter als normaler User und auch in Abwesenheit der Feuerwehr benutzten kann könnte es vorkommen das unter fehlen eines Teammitglieds mal schnell die ganze Map in brand gerät. An sich ein meiner Meinung nach gerechtfertigter Vorschlag jedoch ist der Brandstifter nach meinem Ermessen ein unnötiger Job da er keinen wirklichen Nutzen für das Roleplay hat außer der Feuerwehr arbeit zu geben, was man auch durch beispielsweise ein System lösen kann das random auf der Map feuer entzündet die sich jedoch NICHT ausbreiten da es sonst auf das gleiche hinausläuft.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter ANDWEI ,

    es hat eigentlich schon einen Sinn, warum die Dinge so sind, wie sie sind.

    Das Feuer zieht bei größeren Mengen sehr viel Serverperformance, sowie Client FPS, weshalb mit dem Feuer vorsichtig umgegangen werden muss.

    Zudem breitet sich das Feuer durchaus aus, dies dauert aber etwas.

    Der Vorschlag wird von mir zuerst abgelehnt.

    Bei Fragen oder anderen Sachen darfst du im TS gerne zu mir kommen.

    :abgelehnt: