Beiträge von ANDWEI

    Guten Tag Community,

    hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Supporter auf eurem DarkRP Server.


    Zunächst die Gliederung.


    (1) Wer bin ich?

    (2) Gmod und ich

    (3) UnitedRP und ich

    (4) Stärken und Schwächen

    (5) Bewegungsgründe für den Posten / Gründe wieso ihr MICH nehmen solltet.

    (6) Daten (Steam etc.)

    (7) Schlusswort


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (1) Wer bin ich?



    Ich bin André Wohne in Deutschland (BW) bin 16 Jahre alt (geb. 25.01.2002). Meine Hobbys sind Fussball, Saufen sowie Zocken.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (2) Gmod und ich



    Gmod ist für mich die Verbesserung vieler CSS Modis. Es hat Damals alles angefangen mit Jailbreak, Zombie Survival und TTT, mittlerweile spiele ich fast nur DarkRP. (671 Spielstunden)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (3) UnitedRP und ich



    Mein In-Game Name lautet Andre Bang,

    bin Level 133 spricht ich besitze 133 Stunden Spielzeit auf dem Server und habe da so einiges erlebt (positiv und negativ).

    Ich spiele auf URP meistens als Gangster / Mafiosi und wenn man es sich Nervlich erlauben kann auch als Cop.

    (Habe 2 Inaktive Warns (Failrp und Schießen ohne Ankündigung)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (4) Stärken und Schwächen



    +Ich bin geduldig und "raste" nicht direkt aus auch wenn die Konversation aufs Leere hinausläuft. Ich kann mich gut in Lagen hinein versetzen und bin somit unparteiisch.


    -Ich bin leicht reizbar was "Rumschreien ohne Grund, Nerven, Schlechte Mikros sowie wannabe Gangster" angeht

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (5) Bewegungsgründe für den Posten



    So hiermit kommen wir zum wichtigsten Abschnitt in dieser Bewerbung (Meiner Meinung nach).


    Was oder wieso möchte ich mich wieder mal für einen Server bewerben?

    Einfach aus dem Grund da mir der Server sehr viel Spass macht und ich Lust habe als Supporter tätig zu werden.


    Wieso solltet ihr MICH nehmen?


    Ich bin zwar nicht erfahren was den Supporter "Job" angeht allerdings bin ich der Auffassung das ich einen guten und effizienten Supporter abgeben würde. Ich bin oft Online und sehr gut über die Regeln Informiert, habe eine nahezu reine Weste was Warns angeht sowie die Notwenidge geistige Reife.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (6) Daten etc.


    Steam: http://steamcommunity.com/id/011111111110

    TS3: Andre

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (7) Schlusswort



    Ich bedanke mich bei allen Leser/innen und wünsche euch einen schönen Morgen/Mittag/Abend und hoffe auf eine baldige Antwort.

    Moin, ich finde die Idee des Brandstifters gut allerdings finde ich es kacke bzw Übertrieben das ein Molotv (meines Wissens nach) 6000€ kostet und sich nicht mal ausbreitet bzw man nur einen moltov in 5 min schmeißen darf, deswegen schlage ich vor das man entweder die Molos billiger macht und man z.B 3stück in 5 min schmeißen darf oder man molos bekommt die sich z.B ausbreiten oder direkt einen größeren Wirkungsbereich haben.



    mfg André :patch:

    1. Dein Roleplay-Name: André Bang



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: http://steamcommunity.com/id/011111111110



    3. Wann ist dies vorgefallen?: Fehlender / Partei-ergreifender support.



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:Horst Dieter



    5. Was ist passiert?: Horst Dieter bearbeitet nicht die supports bzw Healt sogar den reporteten / Arbeitet mit ihm weiter zusammen



    6. Beweise / Beweislink: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1579675881